Neue Dieselmotoren für G ???

Diskutiere Neue Dieselmotoren für G ??? im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - wie immer frage ich alle paar wochen mal nach, ob nicht vielleicht doch noch neue diesel motoren für den g verbaut werden. warum eigentlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
presse

presse

Stammgast
Beiträge
29
Fahrzeug
SLK 350 7G-tronic
wie immer frage ich alle paar wochen mal nach, ob nicht vielleicht doch noch neue diesel motoren für den g verbaut werden.

warum eigentlich nicht, der g läuft ja in usa und asien super, in europa wird er auch gut geordert.

lässt mercedes zur iaa die katze aus dem sack ?

werde mal die daimler pressestelle anrufen, allerdings ohne große hoffnung auf informationswert.

ich würde jedenfalls den kurzen g mit neuem diesel bestellen.
 
statement zur iaa

laut pressemensch erfolgt ein statement zum g zur iaa.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neue Dieselmotoren für G ???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben