neue E Klasse 4 matic

Diskutiere neue E Klasse 4 matic im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, wer kann mir sagen, wann bei der neuen E Klasse die 4 matic Modelle auf den Markt kommen - wichtiger noch, welche Motorvarianten? Danke...
K

KTWjun

Guest
Hallo, wer kann mir sagen, wann bei der neuen E Klasse die 4 matic Modelle auf den Markt kommen - wichtiger noch, welche Motorvarianten?

Danke

KTW jun

Jo kommen zur IAA 03. Soweit ich weiss 240er, 320 oder 350 (je nachdem was es dann gibt) und der 500er !

Warum bringen die den 4matic eigentlich nicht mal beim Diesel? Ist das technisch zu aufwendig? Kann ich mir nicht vorstellen. Gerade da wo ich mit nem 4matic besser klar komme (Berge), fahren doch auch viele Diesel. Ich persönlich würde mir nie nen Benziner mit 4matic zulegen. Wenn es aber einen Diesel gäbe, ich glaube ich würde nicht allzu lange nachdenken.

Grüsse
Sebastian

Also hier in Köln würde ich mir eh keinen 4matic holen, da es eigentlich nur Nachteile hat.

Diesel sollen später wohl folgen. Ich glaube mit den jetzigen CDI's ist keine 4matic möglich weil sie zu viel Platz im Motorraum benötigen, aber ich bin mir nicht sicher.

Kann auch sein, das der Wagen dann zu schwer auf der Vorderachse wäre.

Aber die neuen V6-CDI sollten wohl auch mal in 4matic angeboten werden, aber das kann noch dauern. Schließlich müssen die V6-CDI's erst einmal erscheinen. ;)

vorher gesehen

ich habe erst vorher auf der BAB ein T-Modell gesehen wo hinten 4matic draufstand. Mit weißen Leder...er war schnell unterwegs ;)

jo in Stuttgart sieht man so einiges.

Aber weisses Leder ? War das nicht sierra grau ?

Thema: neue E Klasse 4 matic
Zurück
Oben