Neue E-Klasse steigerte Marktanteil

Diskutiere Neue E-Klasse steigerte Marktanteil im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Stuttgart, 03. September - Der Autokonzern DaimlerChrysler<DCXGn.DE> AG hat nach eigenen Angaben seinen Marktanteil in der hart umkämpften...

1. Elch

Elch Crack

Fahrzeug:
    F 119 D
    Stuttgart, 03. September - Der Autokonzern DaimlerChrysler<DCXGn.DE> AG hat nach eigenen Angaben seinen Marktanteil in der hart umkämpften Oberklasse gesteigert.

Mit der neuen E-Klasse von Mercedes habe DaimlerChrysler seinen weltweiten Marktanteil im Oberklasse-Segment auf über 25 Prozent gesteigert, teilte das Unternehmen am Dienstag mit. Von dem neuen Modell, das seit rund sechs Monaten vom Band läuft, will DaimlerChrysler in diesem Jahr 200.000 und im kommenden Jahr 250.000 Stück bauen.

Die E-Klasse, einer der wichtigsten Umsatzträger der Daimler-Pkw-Sparte Mercedes/Smart, konkurriert unter anderem mit Limousinen von BMW<BMWG.F> und der VW-Tochter Audi<VOWG.F>.

Thema:

Neue E-Klasse steigerte Marktanteil

Die Seite wird geladen...

Neue E-Klasse steigerte Marktanteil - Ähnliche Themen

1. Speedcamupdates fur NTG 5.5 (neue E-Klasse)

Speedcamupdates fur NTG 5.5 (neue E-Klasse): Hallo an alle, für meine C-Klasse hatte ich in der Vergangenheit immer die Blitzersoftware von SCDB. Im April bekomme ich die E-Klasse (S213)...
  2. PersonalPOIs.gpx in neue E-klasse importieren ?

PersonalPOIs.gpx in neue E-klasse importieren ?: Hallo, ich hatte in meiner alten e-klasse persönliche ziele gespeichert. auf SD karte habe ich diese Datei PersonalPOIs.gpx gefunden. Wie kann...
  3. erste Erfahrungen mit neuer C-Klasse

erste Erfahrungen mit neuer C-Klasse: Nach zwei Monaten mit unserem neuen C-Kombi C220 BlueTec Avantgarde nun mal die ersten negativen Erfahrungen: - leider lässt sich die Heckklappe...
  4. Neue S Klasse W 222

Neue S Klasse W 222: Hallo! Die neue S Klasse hat einen SD Speicher, wo man den Michelin Reiseführer einstecken kann. Der NEUESTE !!! Michelin Reiseführer ist vom...
  5. Neue C-Klasse und kann keine selbstgebrannte DVD-R mit MP3 abspielen

Neue C-Klasse und kann keine selbstgebrannte DVD-R mit MP3 abspielen: Hallo, vielleicht kennt sich jemand damit aus und hat einen Tip für mich bevor ich zur Werkstatt renne damit! Ich fahre jetzt die neue C-Klasse...