Neue E-Klasse von AMG???

Diskutiere Neue E-Klasse von AMG??? im Smalltalk um den Mercedes Forum im Bereich Allgemeines; Hi, fuhr heute gegen 11.00 Uhr auf der A5 Richtung Baden-Baden, da überholte mich ein silbernes G-Modell mit dunklen Scheiben und doppelten...

  1. #1 AtzeC280, 14.03.2002
    AtzeC280

    AtzeC280 Crack

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W202 C280 W168 A140 W163 ML350
    Hi,

    fuhr heute gegen 11.00 Uhr auf der A5 Richtung Baden-Baden, da überholte mich ein silbernes G-Modell mit dunklen Scheiben und doppelten Sidepipes zur Beifahrerseite.
    Der Sound war so enorm, das ich das brummeln sogar am Bodenblech meines LKW´s fühlen konnte.

    War aber nur der Anfang:D, den nach dem G-Modell kamen noch zwei silberne W211`s. Mit Spoilerpaketen die CLK 55 und C43 mäßig aussahen.

    Auf dem Kofferraumdeckel stand Erprobungsfahrzeug, sonst nichts:mad:

    Auch der Sound der beiden W211`s war spürbar:D

    Kfz-Kennzeichen war F und noch irgendwas:confused:

    Waren echt Rattenscharfe Geräte:D

    Gruss
    Atze
     
  2. #2 Otfried, 15.03.2002
    Otfried

    Otfried Moderator

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    11.224
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    "Artgerechte Haltung"
    Hallo Atze,

    da sind zwei "E 55 Kompressor" {W 211/M 113 E 55 ML red.} an Dir vorbeigefahren. Die Fahrzeuge sind die AMG Version des W 211, welcher Morgen bei den Händlern Premiere hat.

    - Da siehst Du, was mit F Kennzeichen alles unterwegs ist ;)
     
  3. #3 AtzeC280, 15.03.2002
    AtzeC280

    AtzeC280 Crack

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W202 C280 W168 A140 W163 ML350
    Danke Otfried,

    ja das brummeln hörte sich schon nach Leistung an:D

    Die Kennzeichen waren FG. Hab`s mir nämlich aufeschrieben und heute nochmal nachgeschaut.

    Die Typen in der brutalen G-Klasse waren dann wohl die Mechaniker, sollte mal was streiken:D

    Gruss
    Atze
     
Thema:

Neue E-Klasse von AMG???

Die Seite wird geladen...

Neue E-Klasse von AMG??? - Ähnliche Themen

  1. Neue A Klasse W177 - Motorisierungen im Überblick

    Neue A Klasse W177 - Motorisierungen im Überblick: Die neue A-Klasse W177 kann ab sofort in den Motorisierungen A 200 (163 PS), A 250 (224 PS) und A 180 d (116 PS) bestellt werden. Zu einem...
  2. Speedcamupdates fur NTG 5.5 (neue E-Klasse)

    Speedcamupdates fur NTG 5.5 (neue E-Klasse): Hallo an alle, für meine C-Klasse hatte ich in der Vergangenheit immer die Blitzersoftware von SCDB. Im April bekomme ich die E-Klasse (S213)...
  3. Das Interview mit Hartmut Sinkwitz zur neuen A-Klasse

    Das Interview mit Hartmut Sinkwitz zur neuen A-Klasse: Hartmut Sinkwitz leitet bei Mercedes-Benz das Interieurdesign und ist bereits seit 1995 bei der Marke mit Stern. Der 51-jährige hat Industrie...
  4. Erlkönig: AMG Variante der neuen A-Klasse unterwegs

    Erlkönig: AMG Variante der neuen A-Klasse unterwegs: Heute konnten Aufnahmen einer ersten AMG Variante der nächsten A-Klasse (BR 177) in Affalterbach abgelichtet werden. Nach unseren Informationen...
  5. Erlkönig: C-Klasse Testträger zeigt erstmals neue Heckleuchten

    Erlkönig: C-Klasse Testträger zeigt erstmals neue Heckleuchten: Bevor Mercedes-Benz auf der Detroiter Autoshow NAIAS im Januar 2017 endgültig die Modellpflege der C-Klasse der Weltöffentlichkeit präsentiert,...