Neue E-Klasse von AMG???

Diskutiere Neue E-Klasse von AMG??? im Smalltalk um den Mercedes Forum im Bereich Allgemeines; Hi, fuhr heute gegen 11.00 Uhr auf der A5 Richtung Baden-Baden, da überholte mich ein silbernes G-Modell mit dunklen Scheiben und doppelten...

1. #1 AtzeC280, 14.03.2002
    AtzeC280

AtzeC280 Crack

Fahrzeug:
    W202 C280 W168 A140 W163 ML350
    Hi,

fuhr heute gegen 11.00 Uhr auf der A5 Richtung Baden-Baden, da überholte mich ein silbernes G-Modell mit dunklen Scheiben und doppelten Sidepipes zur Beifahrerseite.
    Der Sound war so enorm, das ich das brummeln sogar am Bodenblech meines LKW´s fühlen konnte.

War aber nur der Anfang:D, den nach dem G-Modell kamen noch zwei silberne W211`s. Mit Spoilerpaketen die CLK 55 und C43 mäßig aussahen.

Auf dem Kofferraumdeckel stand Erprobungsfahrzeug, sonst nichts:mad:

Auch der Sound der beiden W211`s war spürbar:D

Kfz-Kennzeichen war F und noch irgendwas:confused:

Waren echt Rattenscharfe Geräte:D

Gruss
    Atze

2. #2 Otfried, 15.03.2002
    Otfried

Otfried Moderator

Fahrzeug:
    "Artgerechte Haltung"
    Hallo Atze,

da sind zwei "E 55 Kompressor" {W 211/M 113 E 55 ML red.} an Dir vorbeigefahren. Die Fahrzeuge sind die AMG Version des W 211, welcher Morgen bei den Händlern Premiere hat.

- Da siehst Du, was mit F Kennzeichen alles unterwegs ist ;)

3. #3 AtzeC280, 15.03.2002
    AtzeC280

AtzeC280 Crack

Fahrzeug:
    W202 C280 W168 A140 W163 ML350
    Danke Otfried,

ja das brummeln hörte sich schon nach Leistung an:D

Die Kennzeichen waren FG. Hab`s mir nämlich aufeschrieben und heute nochmal nachgeschaut.

Die Typen in der brutalen G-Klasse waren dann wohl die Mechaniker, sollte mal was streiken:D

Gruss
    Atze

Thema:

Neue E-Klasse von AMG???

Die Seite wird geladen...

Neue E-Klasse von AMG??? - Ähnliche Themen

1. A-Klasse W176 Rückfahrkamera Nachrüsten

A-Klasse W176 Rückfahrkamera Nachrüsten: Hallo zusammen, suche eine Einbauanleitung zum Nachrüsten der Originalen Rückfahrkamera. Wer kann mir da helfen?
  2. Navigation A-Klasse 2016

Navigation A-Klasse 2016: Hallo, ich habe gesehen das bei Amazon SD Karten für 40 Euro angeboten werden. Hat jemand von Euch damit Erfahrung? Funktionieren die überhaupt?
  3. E Klasse Sturz und Spureinstellung

E Klasse Sturz und Spureinstellung: Hallo liebes Forum, ich hatte Probleme mit der Einstellung des Sturzes von meiner Eklasse W213. Der linke reifen hat sich außen extrem abgefahren...
  4. der Neue und komm jetzt öfter ... Motortausch 320 CDI

der Neue und komm jetzt öfter ... Motortausch 320 CDI: Hi Leute, also keine Ahnung, wie das hier bei euch so läuft... ich habe nach ner Vorstellungsrunde gesucht aber leider keine gefunden. Nun sind...
  5. W202 M104 C36 AMG Fehlerspeicher auslesen

W202 M104 C36 AMG Fehlerspeicher auslesen: Guten Tag liebe Sternfreunde, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, somit melde ich mich hier als Neuling. Seit nun 2 Monaten steht mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden