Neue E-klasse W211

Diskutiere Neue E-klasse W211 im E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo! Erste Bilder der neuen E-Klasse W211. Artikel aus der AutoZeitung Juli-ausgabe. http://mbspy.bacosys.be/w211.htm Tschau, Tim.

1. #1 Tim, 09.07.2001
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2001
    Tim

Tim Crack

Hallo!
    Erste Bilder der neuen E-Klasse W211.
    Artikel aus der AutoZeitung Juli-ausgabe.
    http://mbspy.bacosys.be/w211.htm
    Tschau, Tim.

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tim

Tim Crack

Hab den Beitrag nochmal überarbeitet, jetzt funktioniert der Link auch.
    Entschuldigung, war das erste mal (Link einbauen).

4. Tim

Tim Crack

HI!
    Auch AMS berichtet über die neue E-Klasse.
    Na dann bin ich ja mal gespannt. Fahre morgen nach Hause und da wartet Sie auf mich (die Zeitung).
    Tschau, Tim.
    englische Übersetzung

5. #4 Adrian Newey, 15.07.2001
    Adrian Newey

Adrian Newey Crack

Na dann...

Na dann hoffen wir mal dass die neue E-Klasse (W211) sich nur am Design der neueren Modelle orientiert, und nicht an deren Verarbeitung... wenn ich mir da den W203 anschaue :confused: ...

Bitte DC, haltet an euren Traditionen fest (u.a. auch Qualität)!!!

Gruß
    Adrian

6. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue E-klasse W211

Die Seite wird geladen...

Neue E-klasse W211 - Ähnliche Themen

1. Speedcamupdates fur NTG 5.5 (neue E-Klasse)

Speedcamupdates fur NTG 5.5 (neue E-Klasse): Hallo an alle, für meine C-Klasse hatte ich in der Vergangenheit immer die Blitzersoftware von SCDB. Im April bekomme ich die E-Klasse (S213)...
  2. Rückruf für die neue E-Klasse wegen Fond-Gurtstraffer

Rückruf für die neue E-Klasse wegen Fond-Gurtstraffer: Für E-Klassen Baureihe 213 von Mercedes-Benz läuft aktuell ein Rückruf von rund 6.000 Fahrzeugen wegen möglichen Problemen der Fond-Gurtstraffer....
  3. Mercedes-Benz E-Klasse bringt Sprachsteuerung auf neuem Niveau

Mercedes-Benz E-Klasse bringt Sprachsteuerung auf neuem Niveau: Mercedes-Benz baut die Leistungsfähigkeit der Sprachsteuerung LINGUATRONIC weiter aus. Infotainment, Navigation und zum ersten Mal auch...
  4. So fährt das neue E-Klasse Cabriolet als E 400 4MATIC

So fährt das neue E-Klasse Cabriolet als E 400 4MATIC: Bereits weit vor Händlerpremiere im September konnten wir vorab das neue E-Klasse Cabriolet – als E 400 4MATIC mit 333 PS – *rund um den Mont...
  5. Produktion des neuen E-Klasse Cabriolet im Werk Bremen gestartet

Produktion des neuen E-Klasse Cabriolet im Werk Bremen gestartet: Im Mercedes-Benz Werk in Bremen ist die Produktion der neuen E-Klasse Cabriolet der Baureihe 213 gestartet. Mit dem Start der Serienproduktion des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden