neue einspritzdüsen und ein problem (e250d 4-ventil)

Diskutiere neue einspritzdüsen und ein problem (e250d 4-ventil) im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; nach dem ich neue einspritzdüsen eingebaut habe, da der wagen immer mehr verbrauchte und immer mehr leistung verlor, nagelt er jetzt im leerlauf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waschi

    waschi Stammgast

    Dabei seit:
    25.03.2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MBW210 E300 D
    nach dem ich neue einspritzdüsen eingebaut habe, da der wagen immer mehr verbrauchte und immer mehr leistung verlor, nagelt er jetzt im leerlauf äußerst hart, bis etw 1500 touren, wo kurz davor nur noch vereinzelt klopfgeräusche zu vernehmen sind. habe alle überwurfmuttern an den düsen mal gelöst, aber keine änderung, scheint also nicht an einer düse alleine zu liegen. die alte leistung, wenn nicht noch mehr, ist wieder da, aber das harte nageln geht doch bestimmt auf alle motorteile?
    bitte helft mir
     
  2. #2 Otfried, 25.08.2002
    Otfried

    Otfried Moderator

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    11.224
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    "Artgerechte Haltung"
Thema:

neue einspritzdüsen und ein problem (e250d 4-ventil)

Die Seite wird geladen...

neue einspritzdüsen und ein problem (e250d 4-ventil) - Ähnliche Themen

  1. w124 e250d 4-ventil: neue einspritzdüsen und ein problem:

    w124 e250d 4-ventil: neue einspritzdüsen und ein problem:: nach dem ich neue einspritzdüsen eingebaut habe, da der wagen immer mehr verbrauchte und immer mehr leistung verlor, nagelt er jetzt im leerlauf...
  2. Mitsubishi Canter Fuso Baujahr 2015 und neuer - OBD Daten auslesen

    Mitsubishi Canter Fuso Baujahr 2015 und neuer - OBD Daten auslesen: Mitsubishi Canter Fuso Baujahr 2015 und neuer - OBD Daten auslesen Ich benutzte das klavkarr Kfz-Diagnosegerät für unsere Mitsubishi Canter Fuso...
  3. Scheinwerferglas / Scheinwerferscheibe erneuerbar bei Vormopf?

    Scheinwerferglas / Scheinwerferscheibe erneuerbar bei Vormopf?: Hallo Mercedesfreunde, ich bin seit gestern (noch nicht so stolzer ;-) ) Besitzer eines S204 200 CDI BJ 2007. Leider habe ich beim Kauf...
  4. Hallo eines Neuen, mit der Bitte um eure Meinung zum geplanten Kauf

    Hallo eines Neuen, mit der Bitte um eure Meinung zum geplanten Kauf: Hallo zusammen aus Oberösterreich! Ich heisse Patrick, bin 44 und möchte mir meinen ersten Stern holen (fahre Lexus LS430pl). Ich würde um eure...
  5. W245 Unterspannungsanzeige trotz neuer LiMa und Batterie???

    W245 Unterspannungsanzeige trotz neuer LiMa und Batterie???: Hallo zusammen und frohe Weihnachten, mich hab ein Problem seit 1 Woche mit meiner B180 CDI 2010 Baujahr. Der hat eine neue Lichtmaschine und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.