neue einspritzdüsen und ein problem (e250d 4-ventil)

Diskutiere neue einspritzdüsen und ein problem (e250d 4-ventil) im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; nach dem ich neue einspritzdüsen eingebaut habe, da der wagen immer mehr verbrauchte und immer mehr leistung verlor, nagelt er jetzt im leerlauf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waschi

waschi Stammgast

Fahrzeug:
    MBW210 E300 D
    nach dem ich neue einspritzdüsen eingebaut habe, da der wagen immer mehr verbrauchte und immer mehr leistung verlor, nagelt er jetzt im leerlauf äußerst hart, bis etw 1500 touren, wo kurz davor nur noch vereinzelt klopfgeräusche zu vernehmen sind. habe alle überwurfmuttern an den düsen mal gelöst, aber keine änderung, scheint also nicht an einer düse alleine zu liegen. die alte leistung, wenn nicht noch mehr, ist wieder da, aber das harte nageln geht doch bestimmt auf alle motorteile?
    bitte helft mir

2. #2 Otfried, 25.08.2002
    Otfried

Otfried Moderator

Fahrzeug:
    "Artgerechte Haltung"
Thema:

neue einspritzdüsen und ein problem (e250d 4-ventil)

Die Seite wird geladen...

neue einspritzdüsen und ein problem (e250d 4-ventil) - Ähnliche Themen

1. w124 e250d 4-ventil: neue einspritzdüsen und ein problem:

w124 e250d 4-ventil: neue einspritzdüsen und ein problem:: nach dem ich neue einspritzdüsen eingebaut habe, da der wagen immer mehr verbrauchte und immer mehr leistung verlor, nagelt er jetzt im leerlauf...
  2. Neue Rückleuchten vom a45 s street style sind schön

Neue Rückleuchten vom a45 s street style sind schön: Hallo zusammen. Hoffe die neuen Rückleuchten vom neuen a45 s street style kann man dann auch umrüsten auf meinen a45 s und denke die sollten auch...
  3. CL 600 Bj 2000 Neue NaviCD und USB Anschluss

CL 600 Bj 2000 Neue NaviCD und USB Anschluss: Guten Morgen, Ich habe mir einen 600er C215 BJ 2000 in recht gutem Zustand gekauft. Reines Hobbyfahrzeug. Es soll auch original bleiben. Gibt es...
  4. W251 bj 2011 ntg2,5 fond dvd Player erneuert

W251 bj 2011 ntg2,5 fond dvd Player erneuert: Guten Tag zusammen. Folgendes Problem habe ich also Auto w251 bj 2011 mit Haman kadon Soundsystem. Habe den dvd Player vom fondsystem erneuert nun...
  5. Clk C208 Seitenschweller demontieren + neue Befestigung

Clk C208 Seitenschweller demontieren + neue Befestigung: Hallo ich habe eine weitere Frage zu mein CLK C208 Bj.99 Mopf. Ich habe heute angefangen den Rost an den Kotflügeln zu entfernen und würde die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.