neue einspritzdüsen und ein problem (e250d 4-ventil)

Diskutiere neue einspritzdüsen und ein problem (e250d 4-ventil) im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - nach dem ich neue einspritzdüsen eingebaut habe, da der wagen immer mehr verbrauchte und immer mehr leistung verlor, nagelt er jetzt im leerlauf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

waschi

Stammgast
Beiträge
42
Fahrzeug
MBW210 E300 D
nach dem ich neue einspritzdüsen eingebaut habe, da der wagen immer mehr verbrauchte und immer mehr leistung verlor, nagelt er jetzt im leerlauf äußerst hart, bis etw 1500 touren, wo kurz davor nur noch vereinzelt klopfgeräusche zu vernehmen sind. habe alle überwurfmuttern an den düsen mal gelöst, aber keine änderung, scheint also nicht an einer düse alleine zu liegen. die alte leistung, wenn nicht noch mehr, ist wieder da, aber das harte nageln geht doch bestimmt auf alle motorteile?
bitte helft mir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: neue einspritzdüsen und ein problem (e250d 4-ventil)
Zurück
Oben