Neue Einstiegsmodelle: Die neue A- und B-Klasse

Diskutiere Neue Einstiegsmodelle: Die neue A- und B-Klasse im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Die Zeit ist absehbar – im September wird die neue B-Klasse auf der IAA 2011 erstmals der Weltöffentlichkeit vorgestellt. Bereits im April wird es...

1. ralf

ralf Crack

Die Zeit ist absehbar – im September wird die neue B-Klasse auf der IAA 2011 erstmals der Weltöffentlichkeit vorgestellt. Bereits im April wird es auf den Messen in Shanghai und New York einen ersten Ausblick auf die neue A-Klasse geben, die 2012 kommen wird – der neue “Angreifer” von Daimler gegen die Konkurrenz von Audi [...]

Weiterlesen...

2. #2 Dedes-Fan, 07.03.2011
    Dedes-Fan

Dedes-Fan immer gut drauf

Fahrzeug:
    E 320 CDI
    Wenn ich diese schwülstigen Formulierungen lese, dreht sich mir der Magen um...

Zielgruppe sind die jungen Leute. "My first car..."

Anscheinend haben die Idioten bei MB immer noch nicht kapiert, daß sich ein Fahranfänger keine neue A-Klasse kaufen kann.

Abgesehen von ein paar Yuppies hat doch von den jungen Fahranfängern keiner das Geld dazu. Und jene Yuppies oder auch Berufssöhne denen bereits ein fettes Wertpapierdepot in die Wiege gelegt wurde, kaufen sich keine A-Klasse...

Wer als Jungspund Mercedes fahren will, wird sich für den Zuschuß von Oma einen gebrauchten C180 für rund 5000 EUR zulegen und ist damit allemal besser bedient als mit einer überteuerten und unausgereiften Neukonstruktion...

Wie gesagt: Mal wieder total an der Zielgruppe vorbeigeschossen... :hunter:

.

3. #3 Elchidriver, 09.03.2011
    Elchidriver

Elchidriver Stammgast

Fahrzeug:
    202.018
    Hehe... sehe ich genauso!

Bin Mitte 20, fahre einen W202 und denke nicht daran, mir in absehbarer Zeit einen Neuwagen zuzulegen... .

In der Familie fahren wir noch einen W168, der mittlerweile 11 Jahre alt ist. Sollte dieser jedoch die Grätsche machen oder durch Unfall ö.ä. ausfallen, würden wir wahrscheinlich nicht bei Mercedes als Marke bleiben. Eine unvariable Schaukel von weit über vier Meter Länge kommt nicht in Frage - selbst der aktuelle W169 ist uns zu groß & zu unpraktisch im direkten Vergleich... .

Ich denke, es wird mal Zeit für DAI die Marke "Smart" wieder zu beleben um praktische, preiswerte (nicht billig!) und sparsame Fahrzeuge unterhalb von vier Metern Länge und 1,8 Meter Breite anzubieten... .

Thema:

Neue Einstiegsmodelle: Die neue A- und B-Klasse

Die Seite wird geladen...

Neue Einstiegsmodelle: Die neue A- und B-Klasse - Ähnliche Themen

1. Zu verkaufen! G-Klasse 290GD und 300GD

Zu verkaufen! G-Klasse 290GD und 300GD: Hallo, ich habe 2 Mercedes Benz G Modelle zu verkaufen. Einen 300GD Baujahr 1981, sowie einen 290GD Automatik Getriebe, Baujahr 1999. Beide sind...
  2. Spurhalte-Assistent, Distronic und Totwinkel ohne Funktion, Pre-Safe eingeschränkt W222 S-Klasse

Spurhalte-Assistent, Distronic und Totwinkel ohne Funktion, Pre-Safe eingeschränkt W222 S-Klasse: Moin! Ich habe nun seit circa 1 Monat meinen W222, kurz nach Kauf traten die oben genannten Fehler auf. Fahrzeug war bereits in der Werkstatt,...
  3. Suche: Airbagsteuergerät A 000 820 69 26

Suche: Airbagsteuergerät A 000 820 69 26: Hallo zusammen, ich suche für meinen S124, Bj. ´91, ein Airbagsteuergerät mit der MB-Nr. A 000 820 69 26 Kann auch aus einem ähnlichen Fahrzeug...
  4. Öffnungswinkelbegrenzung T-Modell C-Klasse

Öffnungswinkelbegrenzung T-Modell C-Klasse: Hallo, ich werde bald wahnsinnig. Ich habe eine C-Klasse T-Modell mit automatischer Heckklappe. Irgendwann habe ich die Öffnungs- und...
  5. CD-Wechsler erneuern Clk a 209 bj 2006

CD-Wechsler erneuern Clk a 209 bj 2006: Hallo Zusammen, ich Versuche seit 2 Wochen einen Ersatz Wechsler im Handschuhfach einzubauen, leider verabschiedet sich sobald der Strom Stecker...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden