Neue Felgen auf w203

Diskutiere Neue Felgen auf w203 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Sehr geehrte Forum mitglieder. *Vorab ich kenne mich nur sehr spartanisch aus. Falls ich was komplett blödes schreib is es weil ich es echt...
L

Luka

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Mercedes C Klasse - C 200 Cdi (W203)
Sehr geehrte Forum mitglieder.

*Vorab ich kenne mich nur sehr spartanisch aus. Falls ich was komplett blödes schreib is es weil ich es echt nicht besser weiß.*

Also hab mir vor nem halben jahr mein erstes auto gekauft. Einen Mercedes C Klasse 200 Cdi Jahrgang 2002. Finde ich ein super auto. Bin zufrieden damit. Rostige Türen wurden bereits behandelt.

Nun wollte ich mir neue Felgen holen und hab als laie ersr mal direkt verkackt.

Vorne: 225/ 45 R17 91W
Yokohama Advan Sport Mo
7.5J ET 36

Hinten: 245/ 40 R17 95W XL
Sailun Atrezzo ZSR
8,5 J ET 30

Soweit ich mich informiert habe sollte es klargehen, dass auf forder und hinter achse verschiedene Reifenmarken drauf sind. Nicht perfekt aber geht meinen infis nach.

Die breite sollte auch gehen. Zumindest laut pdf die ich im internet gefunden hab.

Das problem ist die Et. Ich müsste 34 auf den Hinteren haben, sind aber nur 30.

Kann ich da was machen oder verkaufen und neue holen?

Lg,
Luka
(Wie gesagt komplette laie. Falls was falsch is dann weil ich es nef besser weiß )
 

Anhänge

  • Screenshot_20200719-225802.png
    Screenshot_20200719-225802.png
    984,4 KB · Aufrufe: 181
Thema: Neue Felgen auf w203

Ähnliche Themen

Zurück
Oben