Neue Felgen auf w203

Diskutiere Neue Felgen auf w203 im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Sehr geehrte Forum mitglieder. *Vorab ich kenne mich nur sehr spartanisch aus. Falls ich was komplett blödes schreib is es weil ich es echt...

1. Luka

Luka Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes C Klasse - C 200 Cdi (W203)
    Sehr geehrte Forum mitglieder.

*Vorab ich kenne mich nur sehr spartanisch aus. Falls ich was komplett blödes schreib is es weil ich es echt nicht besser weiß.*

Also hab mir vor nem halben jahr mein erstes auto gekauft. Einen Mercedes C Klasse 200 Cdi Jahrgang 2002. Finde ich ein super auto. Bin zufrieden damit. Rostige Türen wurden bereits behandelt.

Nun wollte ich mir neue Felgen holen und hab als laie ersr mal direkt verkackt.

Vorne: 225/ 45 R17 91W
    Yokohama Advan Sport Mo
    7.5J ET 36

Hinten: 245/ 40 R17 95W XL
    Sailun Atrezzo ZSR
    8,5 J ET 30

Soweit ich mich informiert habe sollte es klargehen, dass auf forder und hinter achse verschiedene Reifenmarken drauf sind. Nicht perfekt aber geht meinen infis nach.

Die breite sollte auch gehen. Zumindest laut pdf die ich im internet gefunden hab.

Das problem ist die Et. Ich müsste 34 auf den Hinteren haben, sind aber nur 30.

Kann ich da was machen oder verkaufen und neue holen?

Lg,
    Luka
    (Wie gesagt komplette laie. Falls was falsch is dann weil ich es nef besser weiß )

Anhänge:

Thema:

Neue Felgen auf w203

Die Seite wird geladen...

Neue Felgen auf w203 - Ähnliche Themen

1. W203 Alarmanlage Probleme

W203 Alarmanlage Probleme: Hallo und guten Abend. Bin neu hier und seit knapp ner Woche Besitzer eines w203 Kombi. Allerdings hält dieser mich sein 3 Tagen ununterbrochen...
  2. Lichtmaschine tauschen - w203 CL

Lichtmaschine tauschen - w203 CL: Guten Tag, ich bin neu in diesem Forum und hoffe, ihr könnt mir eventuell helfen und habt Nachsicht mit mir :300 (157):. An meinem Auto ist sehr...
  3. Matte Scheinwerfergläser gegen neue tauschen

Matte Scheinwerfergläser gegen neue tauschen: Mit Erwärmung lassen sich einige Scheinwerfermodelle öffnen. Das Glas wird dann mit Scheibendichtmasse wieder angebaut. Die eleganteste Lösung...
  4. W177 A250 19Zoll Felgen

W177 A250 19Zoll Felgen: Hallo, ich möchte für mein Auto Originale Mercedes Felgen kaufen, nur bin ich mir nicht sicher ob ich diese auch zulässig sind. Im Internet habe...
  5. Neuer GLA, 140kw, 4-matic, Auslief. 9/20

Neuer GLA, 140kw, 4-matic, Auslief. 9/20: Hallo, bin ganz neu hier und das ist auch mein 1. Mercedes. Mein Verkäufer ist für 3 Wochen in seinen verdienten Urlaub entschwunden. Parken mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden