Neue Keyless-Go Ersatzkarte

Diskutiere Neue Keyless-Go Ersatzkarte im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Zusammen, Habe nun einen gebrauchten W220 gekauft und dazu EINE Keyless-Go Karte bekommen. Im Manual lese ich nun, dass eigentlich 2 Karten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

delos

Stammgast
Beiträge
27
Fahrzeug
W220
Hallo Zusammen,

Habe nun einen gebrauchten W220 gekauft und dazu EINE Keyless-Go Karte bekommen. Im Manual lese ich nun, dass eigentlich 2 Karten dabei sein müssten. Mein Vorgänger hat offenbar eine Karte verloren. Wegen der Diebstahlversicherung ist mir das aber zu heikel. Aus diesem Grund würde ich mir gerne eine Ersatzkarte besorgen und die andere aus dem System löschen lassen. Weiss jemand ob das geht und wieviel so eine Karte kostet?

Gruss,
delos
 
Hallo,

die Karte kostet so um die 150€, am besten mit allen Schlüsseln sowie der verbleibenden Karte zu MB fahren.
Die Fehlende Karte wird ermittelt per Diagnose und gesperrt.
Die neue Karte wird per Diagnose wieder fest zugeordnet sowie ein gelernt und fertig.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neue Keyless-Go Ersatzkarte
Zurück
Oben