Neue kompl. Bremsen für den A170CDI

Diskutiere Neue kompl. Bremsen für den A170CDI im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hallo! Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich brauche für einen A170CDI getunt auf 127 PS neue Bremsen für die Vorderachse. Welche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Elch-Hifi

Stammgast
Beiträge
48
Hallo!


Ich brauche dringend eure Hilfe.

Ich brauche für einen A170CDI getunt auf 127 PS neue Bremsen für die Vorderachse.

Welche Scheiben, beläge und klötze sind die besten und welche soll ich nehmen?

Ferodo hat so wie ich das gesehen habe nur die Scheiben.

Was soll ich für hinten nehmen?

Vielen Dank schon mal

Gruß

Elch-Hifi
 
Hallo Elch HIFI,

verbaue doch auch gleichzeitig Scheibenbremsen an der HA. Verwende hierzu am besten die Bremsanlage des W 168.032 oder .035. Hattest Du Dein Fahrzeug auf einem Leistungsprüfstand.
 
Hallo!


Nein, das ist nicht mein Fahrzeug. Das ist von einem Freund. Dieser war auf einem Prüfstand und leistet tatsächlich 127 PS und hat 265 NM.

Erstmal sollen vorne neue Bremsen. Dann irgendwann hinten.

Was ist alles zu beachten und was wird benötigt wenn man von den Trommelbremsen hinten auch auf Scheiben umrüsten möchte?

Ausser den Scheiben, Klötzen, Gehäuse und Belägen noch irgendetwas anderes? Gibt es da noch was?
Was ist mit ESP? Muss das nicht evtl. neu eingestellt werden?

Gruß

Elch-Hifi
 
Tuning

Hallo ,

Wie hat dein Freund den Getuned nur Chiptuning oder mehr gemacht.???
Auf alle Faelle wuerde ich aber noch die Kupplung gegen eine Sportkupplung tauschen. Otfried hier im Board kennt das soweit ich mal gelesen hab ne gute Adresse.

Gruss JOJO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neue kompl. Bremsen für den A170CDI
Zurück
Oben