Neue Kontakte für den Anlasser bestellen

Diskutiere Neue Kontakte für den Anlasser bestellen im Alle Chrysler-Modelle Forum im Bereich Archiv; Hallo Leute, ich will mir Kontakte aus den USA bestellen. Es gibt verschiedene passend in verschiedenen Anlassern siehe Bild. Man kann...

1. #1 Jerry95, 31.08.2005
    Jerry95

Jerry95 Stammgast

Fahrzeug:
    Mercedes E320
    Modell S124
    Baujahr 1993
    Hallo Leute,

ich will mir Kontakte aus den USA bestellen.

Es gibt verschiedene passend in verschiedenen Anlassern siehe Bild.

Man kann auch auf Nummer sicher gehen und bestellt 2x Kontakt A der passt immer, oder 2x Kontakt D und feilt etwas.

Ich brauche meines Wissens nach 1x A + 1x B für den 3,3l Motor (selbe wie bei 3,8l)

Die verlangen pro Stück 4,95 US$ + Versand

Um so mehr ich bestelle, um so billiger wird der Versand im Verhältniss zur Stückzahl, ist ja logisch

Da ich meine Kontakte hab auflöten lassen (keine Ahnung wie lang die halten, aber es funktioniert einstweilen), kann oich mir Zeit lassen, deshalb will ich mindestens 2-4 Wochen warten damit alle die diese Kontakte mitbestellen wollen auch die Möglichkeit haben dies zu lesen.

Damit dieses Thema oben bleibt, bitte drauf antworten und wenn es nur Komentare gibt wie "gute Idee" oder sonst was.

Wer was mit bestellen will sendet mir bitte eine Mail oder PN mit Angabe von der Stückzahl zu A, B, C, oder D.
    Seinem Nicknamen im Forum
    Das Forum in dem er den Aufruf gelesen hat
    Seine Adresse für den Versand

Wenn die 2-4 Wochen um sind, frage ich bei entsprechender Stückzahl erst bei dem Versand nach ob es die Kontakte bei dieser Stückzahl günstiger gibt.

Dann bestelle ich die Kontakte und bezahle diese in US-$.

Es gilt also der Umrechnungskurs am Tage der Bestellung.

Sobald das Päckchen da ist, benachrichtige ich Jeden Einzelnen per Email.
    Die Gesamtkosten, inkl. Versand USA-Deutschland, teile ich durch Anzahl der Kontakte. Somit haben wir dann den Stückpreis in €.

Jeder kann dann entscheiden ob er Sie bei mir abholt, oder ob ich sie versenden soll.

Beim Versand denke ich an kleine Versandtaschen und dann einfach als Warenprobe oder so versendet.

Dann wird auf mein Konto überweisen und zwar:

Stück x Stückpreis in €
    +Versandtaschen zum Selbstkostenpreis
    +Porto

Die Kosten teile ich jedem mit per Email

Anschliesend nach Eingang des Geldes versende ich die Kontakte umgehend.

Sollte Jemand nicht bezahlen und sich nach einer gewissen Zeit auch nicht nach mehreren Kontaktversuchen melden, werde ich das im Forum veröffentlichen.

Das gleiche Starte ich auch in weiteren Chrysler Voyager Foren um eventuell mehr Prozente raus zu holen bei der Bestellung.

Ich selbst bestelle mir 2x einen Satz, dann habe ich auch in meinem Ersatzanlasser neue Kontakte drinn.

Falls jetzt doch noch Fragen offen sind, dann stellt die bitte öffentlich, eventuell will ja ein zweiter genau das gleiche fragen.

Anhänge:

2. #2 Jerry95, 01.09.2005
    Jerry95

Jerry95 Stammgast

Fahrzeug:
    Mercedes E320
    Modell S124
    Baujahr 1993
    Hallo Leute,

Ich werde doch keine Sammelbestellung durchführen, denn wie Jemand erkannt hat, hat das keinen Sinn. Ab 20€ fallen Zoll an, dann der Versand in Deutschland.
    Da kann gleich Jeder selbst bestellen, deshalb hier der Link zur Anleitungs- und Bestellseite:

http://www.4crawler.com/4x4/CheapTricks/Starter.shtml

Ich selbst habe gerade online bestellt und für 4 Kontakte + Versand 26,30 US$ (21.87 €) bezahlt.

3. #3 Jerry95, 12.09.2005
    Jerry95

Jerry95 Stammgast

Fahrzeug:
    Mercedes E320
    Modell S124
    Baujahr 1993
    Hallo Leute,

am Freitag kam das Päckchen mit den beiden Kontakten an aus der USA.

Von Toyota habe ich folgendes bekommen:

das Ersatzteil mit der Teilenummer*28226-72010 kann gegen Vorkasse von 11,71 Euro bestellt werden. * Mit der anderen Nummer können wir nichts anfangen.

Da ist es ja aus der USA billiger!

Gruß Gerald

Thema:

Neue Kontakte für den Anlasser bestellen

Die Seite wird geladen...

Neue Kontakte für den Anlasser bestellen - Ähnliche Themen

1. Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI

Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI: Hallo, kaum ein Anhänger dran, neue Probleme: Bj.2006 W251.122 Lange Version mit sollte man meinen 165KW Leistung!!! Hin und wieder musste was...
  2. Mal was Neues

Mal was Neues: Hey Leute! Nennt mich verrückt, aber ich find diese E-Scooter irgendwie immer interessanter. Die ganzen Leute haben mich ja immer aufgeregt, wenn...
  3. W208 Schlüssel neu anlernen?

W208 Schlüssel neu anlernen?: Hallo zusammen, habe mir während meines Studiums (Fahrzeugtechnik) ein W208 200 Kompressor zugelegt. Habe schon jede Menge Sachen ausgetauscht...
  4. Neuer aus BW

Neuer aus BW: Hallo zusammen bin 41 Jahre alt und komme aus Friedrichshafen, Raum Baden-Württemberg. Selber fahre ich jetzt den 3 MB gerade ein W218 CLS 500...
  5. ...der Neue..

...der Neue..: Hallo Leute, ich bin der ''Eisbär'' letztes Jahr habe ich mir eine CLK 500 Avantgarde gegönnt und starte ab heute mit den Umbauten. Natürlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden