Neue M Klasse

Diskutiere Neue M Klasse im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - wann kommt die neue m klasse, hat schon jemand fotos im netz gefunden ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
presse

presse

Stammgast
Beiträge
29
Fahrzeug
SLK 350 7G-tronic
wann kommt die neue m klasse, hat schon jemand fotos im netz gefunden ?
 
Danke für die Antworten

vielen dank für eure antworten.
ich bin übrigends freier journalist in frankreich
 
Wohnort = Nizza ?

Das ist ja blöd, da lohnt es sich ja gar nicht für Dich, wenn zur Presse-Vorstellung von Neufahrzeugen an die Cote d'azur geladen wird - weil Du bist ja eh' schon da.;)

Gruß, thom;)
 
Hallo,

wenn ihr wissen wollt, wie die neue M-Klasse aussieht, dann müßt ihr euch auf dem Testgelände in Papenburg auf die Lauer legen . Dort laufen Komponentenerprobungen der Zulieferer. Ist aber alles streng geheim und hochsicherheitsmäßig abgeschirmt .

In die Hallen mit den vor der Ausfahrt ungetarnten Prototypen haben sogar nur die erlesensten DCX-Mitarbeiter zutritt .


Viel Glück !


Gruß


seditec
 
Und du liegst da immer vor den Toren ?

Vielleicht sollte man sich mal einen Heißluftballon mieten und da man zufällig drüber schweben :D
 
Hmm, sieht von vorne fast genauso aus wie ei 163 bis auf ein paar Details.

@Julian: Dann schiessen sie dich wahrscheinlich ab!

Chris
 
Original geschrieben von Mercedesfahrer
, oder ist das etwa ein 163 in Verkleidung? Sieht allerdings etwas breiter und flacher aus...

mmmh, sieht wirklich aus wie der 163, von wann sind denn die bilder ??
könnte die facelifterprobung sein,
von den abmessungen her sehe ich auf den bildern keinen unterschied
im gegensatz zu diesem foto

M163....GST.....M164

gruss christian
 
Zuletzt bearbeitet:
!
 

Anhänge

  • 3xm-164.jpg
    3xm-164.jpg
    46 KB · Aufrufe: 223
das sind 164er !

ein Facelift vom 163er wurde man nicht so tarnen !
 
wenn du meinst,
du bist ja der super giga benz experte :thx:

für mein dafürhalten sehe ich auf diesen bildern kaum einen unterschied,
auf echte fotos werden wir wohl nicht mehr lange warten müssen,
wenn der 164 vielleicht in detroit präsentiert wird

gruss christian
 
so viel kann man noch nicht über das design sagen.

Aber es wird die Zeit kommen wo er ohne diese Folienabdeckungen mit den Polstern drunter fährt.
 
na also man kann dorch wirklich nicht sehr viel erkennen !
 
Moin moin,
müßt Ihr hier mal stöbern.
Da glbt´s auch noch Bilder. Aber viel mehr erkennt man da auch nicht.:mad:

Weiß einer von Euch eigentlich inzwischen wann der W164 überhaupt kommt? Ende 2004 oder Anfang 2005 oder gar Ende 2005?
 
Herbst 04 in USA
Anfang 05 in EU
 
Original geschrieben von Julian-JES
so viel kann man noch nicht über das design sagen.

Aber es wird die Zeit kommen wo er ohne diese Folienabdeckungen mit den Polstern drunter fährt.

Auf diesen Tag warte ich schon lange.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neue M Klasse
Zurück
Oben