Neue modifizierte Hinterachsfeder

Diskutiere Neue modifizierte Hinterachsfeder im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; !!! I N F O !!! für alle die es interessiert. Für den Elch gibt es ab sofort eine neue Hinterachsfeder die direkt ohne einen...

  1. mahen

    mahen Stammgast

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A-Klasse
    !!! I N F O !!!

    für alle die es interessiert.

    Für den Elch gibt es ab sofort eine neue Hinterachsfeder
    die direkt ohne einen auflagetellerTeller auf der Längslenkerachse aufliegt.

    Ich hatte mal wieder Geräusche an der Hinterachse reklamiert.
    Auf Kulanz wurden die neuen Federn eingebaut.


    Gruß
    mahen
     
  2. Astro

    Astro Crack

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mahen,

    der Auflageteller wurde nicht weggelassen, er ist nur an der Feder befestigt und ist aus Kunststoff.

    Grüße

    Astro
     
  3. Martin

    Martin vereinzelt anwesend.

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W211T 320CDI
    Auflageteller

    Hallo,

    habt ihr die Ersatzteilnummer für das Teil ?

    Habe vor einiger Zeit neue Federn und Stoßdämpfer erhalten und jetzt wieder Geräusche beim fahren.
    Könnte dann testen, ob das Teil verbaut wurde.
    Besondern beim überfahren von abgesenkten Bordsteinen bei Grundstückseinfahrten oder bei Auf- und Abfahrten von Parkhäusern.
    Angeblich soll alles in Ordnung sein und gegen Bezahlung könnte man da auch was machen?

    Kann es sein, das sich bei dem unteren Dorn, wo die Feder aufliegt extrem Sand festsetzen kann und daher das knarren kommt?

    @Mahen :

    Wie alt ist dein Elch und wieviel Kilometer hat er?

    Gruß Martin
     
  4. ohni

    ohni Stammgast

    Dabei seit:
    19.02.2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A160 CDI
    Danke für die Info

    Dann werd ich am Dienstag gleich mal beim Händler nachfragen.
    Ich muss da hin um meinen Stabilisator der Vorderachse tauschen zu lassen.
    Ich glaub sowieso nicht, dass die Geräusche nur von der Vorderachse kommen.
     
  5. mahen

    mahen Stammgast

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A-Klasse
    @Martin

    Hallo Martin,

    A170CDI 10/98 82500km.

    mahen
     
  6. #6 stefanmartin, 30.04.2002
    stefanmartin

    stefanmartin Keiler

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 160 CDI
    Federn und Kulanz

    Hallo zusammen,

    war ein Kostenbeitrag für den Federaustausch fällig, oder wurden die Federn ganz auf Kulanz umgerüstet ?

    Stimmt das Gerücht, dass die Metallstabis auch nicht das halten was sie sollten, will sagen diese auch schon wieder getauscht werden ?

    horrido
    Stefan:cool:
     
Thema:

Neue modifizierte Hinterachsfeder

Die Seite wird geladen...

Neue modifizierte Hinterachsfeder - Ähnliche Themen

  1. W251 bj 2011 ntg2,5 fond dvd Player erneuert

    W251 bj 2011 ntg2,5 fond dvd Player erneuert: Guten Tag zusammen. Folgendes Problem habe ich also Auto w251 bj 2011 mit Haman kadon Soundsystem. Habe den dvd Player vom fondsystem erneuert nun...
  2. Clk C208 Seitenschweller demontieren + neue Befestigung

    Clk C208 Seitenschweller demontieren + neue Befestigung: Hallo ich habe eine weitere Frage zu mein CLK C208 Bj.99 Mopf. Ich habe heute angefangen den Rost an den Kotflügeln zu entfernen und würde die...
  3. W210 Fragen eines Neuen

    W210 Fragen eines Neuen: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe mich angemeldet, da ich vor Kurzem unverhofft zu einem E240 Avantgarde Limusine (W210er)...
  4. Haubenzug Vito W639 erneuern

    Haubenzug Vito W639 erneuern: Guten Tag in die Runde. Über die SuFu habe ich leider nichts finden können. Bei meinem Vito ist der Haubenzug gerissen, das Schloss hat durch...
  5. W208 320 M112 - Motorlager erneuern

    W208 320 M112 - Motorlager erneuern: Hi Leute! Brauch nen Tipp, bzw ne kleine Anleitung, wie man am besten die motorlager wechselt. Müsste doch eigentlich von unten gehen, ohne...