Neue modifizierte Hinterachsfeder

Diskutiere Neue modifizierte Hinterachsfeder im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; !!! I N F O !!! für alle die es interessiert. Für den Elch gibt es ab sofort eine neue Hinterachsfeder die direkt ohne einen...

1. mahen

mahen Stammgast

Fahrzeug:
    A-Klasse
    !!! I N F O !!!

für alle die es interessiert.

Für den Elch gibt es ab sofort eine neue Hinterachsfeder
    die direkt ohne einen auflagetellerTeller auf der Längslenkerachse aufliegt.

Ich hatte mal wieder Geräusche an der Hinterachse reklamiert.
    Auf Kulanz wurden die neuen Federn eingebaut.

Gruß
    mahen

2. Astro

Astro Crack

Hallo Mahen,

der Auflageteller wurde nicht weggelassen, er ist nur an der Feder befestigt und ist aus Kunststoff.

Grüße

Astro

3. Martin

Martin vereinzelt anwesend.

Fahrzeug:
    W211T 320CDI
    Auflageteller

Hallo,

habt ihr die Ersatzteilnummer für das Teil ?

Habe vor einiger Zeit neue Federn und Stoßdämpfer erhalten und jetzt wieder Geräusche beim fahren.
    Könnte dann testen, ob das Teil verbaut wurde.
    Besondern beim überfahren von abgesenkten Bordsteinen bei Grundstückseinfahrten oder bei Auf- und Abfahrten von Parkhäusern.
    Angeblich soll alles in Ordnung sein und gegen Bezahlung könnte man da auch was machen?

Kann es sein, das sich bei dem unteren Dorn, wo die Feder aufliegt extrem Sand festsetzen kann und daher das knarren kommt?

@Mahen :

Wie alt ist dein Elch und wieviel Kilometer hat er?

Gruß Martin

4. ohni

ohni Stammgast

Fahrzeug:
    A160 CDI
    Danke für die Info

Dann werd ich am Dienstag gleich mal beim Händler nachfragen.
    Ich muss da hin um meinen Stabilisator der Vorderachse tauschen zu lassen.
    Ich glaub sowieso nicht, dass die Geräusche nur von der Vorderachse kommen.

5. mahen

mahen Stammgast

Fahrzeug:
    A-Klasse
    @Martin

Hallo Martin,

A170CDI 10/98 82500km.

mahen

6. #6 stefanmartin, 30.04.2002
    stefanmartin

stefanmartin Keiler

Fahrzeug:
    A 160 CDI
    Federn und Kulanz

Hallo zusammen,

war ein Kostenbeitrag für den Federaustausch fällig, oder wurden die Federn ganz auf Kulanz umgerüstet ?

Stimmt das Gerücht, dass die Metallstabis auch nicht das halten was sie sollten, will sagen diese auch schon wieder getauscht werden ?

horrido
    Stefan:cool:

Thema:

Neue modifizierte Hinterachsfeder

Die Seite wird geladen...

Neue modifizierte Hinterachsfeder - Ähnliche Themen

1. S500 w221 Neuen Verstärker Mal kriegt der Verstärker Strom mal nicht!

S500 w221 Neuen Verstärker Mal kriegt der Verstärker Strom mal nicht!: Ich habe Einen Neuen Verstärker gekauft der Tadelos Funktioniert der Lichtwellenleiter Kabel macht aber Probleme!! Wenn ich das Fahrzeug am morgen...
  2. der Neue und komm jetzt öfter ... Motortausch 320 CDI

der Neue und komm jetzt öfter ... Motortausch 320 CDI: Hi Leute, also keine Ahnung, wie das hier bei euch so läuft... ich habe nach ner Vorstellungsrunde gesucht aber leider keine gefunden. Nun sind...
  3. Neue Felgen auf w203

Neue Felgen auf w203: Sehr geehrte Forum mitglieder. *Vorab ich kenne mich nur sehr spartanisch aus. Falls ich was komplett blödes schreib is es weil ich es echt...
  4. Matte Scheinwerfergläser gegen neue tauschen

Matte Scheinwerfergläser gegen neue tauschen: Mit Erwärmung lassen sich einige Scheinwerfermodelle öffnen. Das Glas wird dann mit Scheibendichtmasse wieder angebaut. Die eleganteste Lösung...
  5. Neuer GLA, 140kw, 4-matic, Auslief. 9/20

Neuer GLA, 140kw, 4-matic, Auslief. 9/20: Hallo, bin ganz neu hier und das ist auch mein 1. Mercedes. Mein Verkäufer ist für 3 Wochen in seinen verdienten Urlaub entschwunden. Parken mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden