Neue Motoren (M 271 / M 272 / OM 642)

Diskutiere Neue Motoren (M 271 / M 272 / OM 642) im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Der 280 CDI kommt wohl erstmal nicht so schnell in den W203. Der 220 CDI bleibt bei 150 PS. Neu ist der C 230 mit 204 PS nehme mal an mit 2,5...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erleuchtung

Julian-JES schrieb:
Sehe nur einen Ladeluftkühler. ERleuchte mich. Was ist das besondere?

Nix! :D
 
Kühler

Julian-JES schrieb:
Muss ich das verstehen ? :D :confused:

Nein, warum denn?! Ich finde den Motor mit Kühler eben interessant, hihi! :D
 
Nee also ich stehe wohl total auf dem Schlauch.

Das ist ein normaler Ladeluftkühler.
Ein Kühler ist doch viel höher.
Was willst Du mir sagen. Erklär mal mit schweizer Präzision. :D ;)
 
OM 642

Ich wollte nix sagen, au weih! Ist mir so rausgerutscht! Mir gefällt eben der OM 642 sehr gut, so! :D


So, jetzt ist aber Schluss! Was macht der Tri-Turbo??? :D


Schönen Abend,
 
Langsam könnte man mal die neue SLK-Preisliste (wegen SLK 280) ins Internet stellen, die techn. Daten sind ja schon länger drin.
So weit der kurze Ausflug zum Thema Qualitätsoffensive - der Internetauftritt gehört anscheinend nicht dazu ;-)).

Ich habe am Montag ein Schreiben von DCFA bekommen:
Darin heißt es, ich kann meinen bestellten SLK 350 in einen SLK 280 umwandeln, wenn ich möchte, ein Preis wurde auch hier nicht genannt. Interessant war auch der Hinweis, daß der SLK 350 ab August nicht mehr "zurückgekauft" wird. Anscheinend erwartet man hier, aufgrund des SLK 280 eine stark schwindende Nachfrage.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neue Motoren (M 271 / M 272 / OM 642)
Zurück
Oben