## Neue Navi DVD/CD ##

Diskutiere ## Neue Navi DVD/CD ## im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Moin,Moin, seit dem 01.10.2005 hat MB neue Versionen/Teilenummern für die Navi CD´s und NAVI DVD´s veröffentlich 8o Die Verfügbarkeit und...

  1. #1 holgi2002, 03.10.2005
    holgi2002

    holgi2002 Holsteiner

    Dabei seit:
    25.07.2002
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Moin,Moin,

    seit dem 01.10.2005 hat MB neue Versionen/Teilenummern für die Navi CD´s und NAVI DVD´s veröffentlich 8o

    Die Verfügbarkeit und Preise prüfe ich morgen ;)

    B6 782 34 89 NTG1 COMAND DVD Version 5.0

    B6 782 34 90 NTG2 COMAND DVD Version 5.0

    B6 782 35 63 APS30 CD-Version 8.0

    und jetzt alle festhalten :D

    B6 782 35 62 APS30 StimmenCD :Coolio1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ## Neue Navi DVD/CD ##. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Consul

    Consul Stammgst

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Holgi,

    es wäre auch super zu wissen, was die neue Versionen mehr können als 4.x...
    z.B. ob "nur" mehr Karteninformation kommt, oder auch Softwareupdates?...
    ich hatte eben am Freitag mein neuer W164 abgeholt und dort war logischerweise V.4.0 drin. es ist natürlich sehr ärgerlich wenn es plötzlich übers Wochenende die nächste Version rauskommt... :eek:
    gibt es beim DC irgendwelche (Fälle) von Kulanz-Updates?...
     
  4. #3 holgi2002, 03.10.2005
    holgi2002

    holgi2002 Holsteiner

    Dabei seit:
    25.07.2002
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    erstmal abwarten, ob die auch schon verfügbar sind, und wenn ja, dann dem Verkäufer so lange auf die Füße treten, bis er eine neue rausrückt :Coolio1:
     
  5. Consul

    Consul Stammgst

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    weisst Du, ob beim W164 die DVD bereits in Bremenhaven beigelegt wird, oder macht erst der Händler eine rein?
    bei dem X5 war nämlich so, dass ein Gutschein mit dem Auto kam, und man könnte immer die zur Zeit aktuellste Version bekommen... :rolleyes:
     
  6. #5 holgi2002, 03.10.2005
    holgi2002

    holgi2002 Holsteiner

    Dabei seit:
    25.07.2002
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    ne, die schmeißen die Jungs in Bremerhaven schon mit rein ;) da hat der Händler nix mit zu tun.
     
  7. #6 Julian-JES, 03.10.2005
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.652
    Zustimmungen:
    1
    hi HOlgi,

    ist ja interessant.
    Was kann die 8.0 mehr als die 7.0 ? Mehr Länder ? Oder mehr Straßen in D in so Käffer ;)

    STimmenCD ? Ist jetzt der Bayrische Sepp mit druff ? Wie funktioniert das ? Muss man die vorher legen und dann wird die Stimme installiert ?
    Was sind da für Stimmen dabei ???

    Die neue Dame im W221 ist sehr freundlich !!! :D freundlicher als aus den anderen Systemen.
     
  8. #7 tekkie330, 04.10.2005
    tekkie330

    tekkie330 A207M278DE46

    Dabei seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    TMC 3.0

    Holgi,

    Danke erstmal für die Info :D
    hast du neben den Nummern auf technische Daten wie:

    Navteq-Maps und TMC 3.0 Kodierung ???
     
  9. #8 X-R230-X, 04.10.2005
    X-R230-X

    X-R230-X Konstruktionsfehler

    Dabei seit:
    28.11.2003
    Beiträge:
    6.569
    Zustimmungen:
    0
    Uschi heisst die "Dame" :-) Die haben bei mir alle den gleichen Vornamen ...

    *lol

    Olli - der nicht seinen Autos Namen gibt - nur der freundlichen Weganweiserin
     
  10. #9 lifetec, 04.10.2005
    lifetec

    lifetec Frischling

    Dabei seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Neue CD

    Hallo Forum,
    Noch eine Frage an holgi: Gibt`s nur neue Cd bzw DVD für Command und APS 30 oder auch für APS 50 in Verbindung mit W211?
    Gruß Gert.
    :hello:
     
  11. #10 holgi2002, 04.10.2005
    holgi2002

    holgi2002 Holsteiner

    Dabei seit:
    25.07.2002
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Moin,Moin,

    die heißt doch nicht "Uschi" , die heißt "Dagmar" :D :D :D


    Mehr als nur die Teilenummern sind leider noch nicht bekannt, verfügbar auch noch nicht, nicht mal die Hotline wußte, das die B6-Zubehör-Jungs die Teilenummern schon rausgegeben haben, die meinten noch immer, die kommen erst im Dez :eek:

    Da die Nummern aber nun schon angelegt sind, kann es max. nur noch bis zum Ende des Monats dauern. Infos wird es auch erst mit der veröffentlichung einer internen Monats-News von den B6-Jungs geben, die kommt aber immer recht unterschiedlich raus, mal in der 1. Woche des Monats mal aber auch erst in der 2. oder 3. :rolleyes:

    Zu weiteren CD´s für APS50 usw. ist noch nix bekannt, nur eins noch zum APS30 dafür gibt es auch noch einen POI CD ;)
     
  12. #11 Julian-JES, 04.10.2005
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.652
    Zustimmungen:
    1
    Nee wat legen die sich auf einmal so ins Zeug für Audio 30 APS. Wird doch nur noch im W463, Sprinter, SLR verbaut...
    Aja und fortwo :D
     
  13. #12 holgi2002, 04.10.2005
    holgi2002

    holgi2002 Holsteiner

    Dabei seit:
    25.07.2002
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    SLR nur noch bis zum Jahresende, dann kommt da was neues :rolleyes: :D :D
     
  14. #13 Mercedesfahrer, 04.10.2005
    Mercedesfahrer

    Mercedesfahrer Crack

    Dabei seit:
    12.04.2002
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    0
    Das SLR Ratespiel. :)

    2 GB CFcard Navigation mit Becker Cascade? Ob das schon fertig ist? ;)

    [​IMG]
     
  15. #14 Julian-JES, 04.10.2005
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.652
    Zustimmungen:
    1
    Jo das ist ja ein schickes Gerät.

    DA müssen sich aber für den 199er ne nette Blende druff machen...

    Gibt es das Gerät von Becker schon im hANDEL ?
     
  16. #15 Mercedesfan, 10.10.2005
    Mercedesfan

    Mercedesfan Crack

    Dabei seit:
    24.06.2002
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    0
    5.0 für NTG2

    Moin Moin Holgi, :hello:
    Konntest Du denn mittlerweile schon in Erfahrung bringen, wer der Kartenlieferant der 5.0 für NTG2 ist - TA oder NT ! Ich hoffe ja, daß es NT ist ! Was hat sich denn geändert gegenüber zur vorigen 4.0 ? Danke im voraus !
     
  17. #16 holgi2002, 10.10.2005
    holgi2002

    holgi2002 Holsteiner

    Dabei seit:
    25.07.2002
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Moin,Moin,

    nein leider immer noch nix bekannt :(

    und diese Woche wegen Urlaub bei mir, auch nix neues mehr ;)
     
  18. #17 tekkie330, 11.10.2005
    tekkie330

    tekkie330 A207M278DE46

    Dabei seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Wo hast Du die B6-Nummern gefunden?

    Moin Holgi,

    dann mach' erst mal schön Urlaub :)

    Wenn Du mir helfen könntest, wo Du die Nummern gefunden hast?
    Im ODUS kommt unter der Nummer nichts und im Großrechnertool hat der Teilemensch auch nichts gefunden.

    Speziell die 5.0 DVD fürs NTG2 Comand interessiert mich.
    Thx a lot
     
  19. Diwi

    Diwi Crack

    Dabei seit:
    04.10.2001
    Beiträge:
    3.296
    Zustimmungen:
    0
    Mit Nachnamen heißen sie:
    Dänisch : Frau Seierup
    Deutsch : Frau Höncke-Triess
    Spanisch : Frau Navarro
    Flämisch : Frau Kirkels
    Französich : Frau Ott
    Englisch : Frau Elliot
    Italiänisch : Frau de Salvo
    Niederländisch : Frau van Brink
    Portugiesich : Frau Barreleiro
    Schwedisch: Frau Smith
    Türkisch: Herr Gümüz
    US-Englisch: Frau Miller
    (Info von APS 30 V6.0)

    Gruß Dirk
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 -|MegaMan|-, 11.10.2005
    -|MegaMan|-

    -|MegaMan|- Lass es kosten, Ludwig!

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    der verdacht liegt nahe,dass man sich in der tuerkei nicht von einer frau den weg weisen lassen wuerde. mag das wirklich so begruendbar sein oder ueberinterpretiere ich da mal wieder? :D:D
     
  22. #20 tekkie330, 11.10.2005
    tekkie330

    tekkie330 A207M278DE46

    Dabei seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    [offtopic]
    Ja, das hängt mit dem Islam zusammen. Bekanntlich haben in islamischen Ländern Frauen ziemlich wenig Rechte und man wertet es als Affron, wenn eine Frau das Sagen hat. Dort gäbe es keine Angelü Merkelü :p

    [BTT] - was hat das mit dem Thema Navi-DVD tu tun? Der Thread wird langsam unübersichtlich und ich habe die Navi-DVDs unter den angegebenen B6-Nummern immer noch nicht gefunden - geschweige denn in einem Neufahrzeug entdeckt :(
     
Thema:

## Neue Navi DVD/CD ##

Die Seite wird geladen...

## Neue Navi DVD/CD ## - Ähnliche Themen

  1. Aktuelle C Klasse/ Facelift 2019 ohne CD/DVD LAUFWERK

    Aktuelle C Klasse/ Facelift 2019 ohne CD/DVD LAUFWERK: Liebe Mitglieder! Ich habe ein jedenfalls für mich persönlich grosses Problem. Kürzlich habe ich ein neues C Klasse T Modell bestellt, und nun sah...
  2. CLK (W208) Coupè Neues Radio mit Bosesystem

    CLK (W208) Coupè Neues Radio mit Bosesystem: Hallo zusammen, ich habe einen `99er Coupè mit Bosesoundsystem und dem original Radio. Ich würde gerne das Radio ersetzen durch eines mit MP3...
  3. W246 Navi zeigt falsche Position an

    W246 Navi zeigt falsche Position an: In meinem B200 cdi, EZ 2014 spinnt das Comand Navi. Die Positionsanzeige zeigt Bremerhaven als Standpunkt an, obwohl ich in Bremen bin....
  4. W210 neuer Stoßdämpfer zu kurz?!

    W210 neuer Stoßdämpfer zu kurz?!: Hallo und guten Abend zusammen. Ich habe ein Problem. Ich habe einen W210 E230, Baujahr 1997, Classic Edition. Wir wollten heute endlich die...
  5. Navi auf Holländisch

    Navi auf Holländisch: Hallo und Gruß an Alle, bin neu hier und komme gleich mit einem Problem. Ich habe einen CL600 gebraucht als EU-Wagen gekauft. Alles Bestens, nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden