## Neue Navi DVD/CD ##

Diskutiere ## Neue Navi DVD/CD ## im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Moin,Moin, seit dem 01.10.2005 hat MB neue Versionen/Teilenummern für die Navi CD´s und NAVI DVD´s veröffentlich 8o Die Verfügbarkeit und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
holgi2002

holgi2002

Holsteiner
Beiträge
1.537
Fahrzeug
W169
Moin,Moin,

seit dem 01.10.2005 hat MB neue Versionen/Teilenummern für die Navi CD´s und NAVI DVD´s veröffentlich 8o

Die Verfügbarkeit und Preise prüfe ich morgen ;)

B6 782 34 89 NTG1 COMAND DVD Version 5.0

B6 782 34 90 NTG2 COMAND DVD Version 5.0

B6 782 35 63 APS30 CD-Version 8.0

und jetzt alle festhalten :D

B6 782 35 62 APS30 StimmenCD :Coolio1:
 
Hallo Holgi,

es wäre auch super zu wissen, was die neue Versionen mehr können als 4.x...
z.B. ob "nur" mehr Karteninformation kommt, oder auch Softwareupdates?...
ich hatte eben am Freitag mein neuer W164 abgeholt und dort war logischerweise V.4.0 drin. es ist natürlich sehr ärgerlich wenn es plötzlich übers Wochenende die nächste Version rauskommt... :eek:
gibt es beim DC irgendwelche (Fälle) von Kulanz-Updates?...
 
erstmal abwarten, ob die auch schon verfügbar sind, und wenn ja, dann dem Verkäufer so lange auf die Füße treten, bis er eine neue rausrückt :Coolio1:
 
weisst Du, ob beim W164 die DVD bereits in Bremenhaven beigelegt wird, oder macht erst der Händler eine rein?
bei dem X5 war nämlich so, dass ein Gutschein mit dem Auto kam, und man könnte immer die zur Zeit aktuellste Version bekommen... :rolleyes:
 
ne, die schmeißen die Jungs in Bremerhaven schon mit rein ;) da hat der Händler nix mit zu tun.
 
hi HOlgi,

ist ja interessant.
Was kann die 8.0 mehr als die 7.0 ? Mehr Länder ? Oder mehr Straßen in D in so Käffer ;)

STimmenCD ? Ist jetzt der Bayrische Sepp mit druff ? Wie funktioniert das ? Muss man die vorher legen und dann wird die Stimme installiert ?
Was sind da für Stimmen dabei ???

Die neue Dame im W221 ist sehr freundlich !!! :D freundlicher als aus den anderen Systemen.
 
TMC 3.0

Holgi,

Danke erstmal für die Info :D
hast du neben den Nummern auf technische Daten wie:

Navteq-Maps und TMC 3.0 Kodierung ???
 
Julian-JES schrieb:
Die neue Dame im W221 ist sehr freundlich !!! :D freundlicher als aus den anderen Systemen.

Uschi heisst die "Dame" :-) Die haben bei mir alle den gleichen Vornamen ...

*lol

Olli - der nicht seinen Autos Namen gibt - nur der freundlichen Weganweiserin
 
Neue CD

Hallo Forum,
Noch eine Frage an holgi: Gibt`s nur neue Cd bzw DVD für Command und APS 30 oder auch für APS 50 in Verbindung mit W211?
Gruß Gert.
:hello:
 
Moin,Moin,

die heißt doch nicht "Uschi" , die heißt "Dagmar" :D :D :D


Mehr als nur die Teilenummern sind leider noch nicht bekannt, verfügbar auch noch nicht, nicht mal die Hotline wußte, das die B6-Zubehör-Jungs die Teilenummern schon rausgegeben haben, die meinten noch immer, die kommen erst im Dez :eek:

Da die Nummern aber nun schon angelegt sind, kann es max. nur noch bis zum Ende des Monats dauern. Infos wird es auch erst mit der veröffentlichung einer internen Monats-News von den B6-Jungs geben, die kommt aber immer recht unterschiedlich raus, mal in der 1. Woche des Monats mal aber auch erst in der 2. oder 3. :rolleyes:

Zu weiteren CD´s für APS50 usw. ist noch nix bekannt, nur eins noch zum APS30 dafür gibt es auch noch einen POI CD ;)
 
Nee wat legen die sich auf einmal so ins Zeug für Audio 30 APS. Wird doch nur noch im W463, Sprinter, SLR verbaut...
Aja und fortwo :D
 
SLR nur noch bis zum Jahresende, dann kommt da was neues :rolleyes: :D :D
 
Jo das ist ja ein schickes Gerät.

DA müssen sich aber für den 199er ne nette Blende druff machen...

Gibt es das Gerät von Becker schon im hANDEL ?
 
5.0 für NTG2

Moin Moin Holgi, :hello:
Konntest Du denn mittlerweile schon in Erfahrung bringen, wer der Kartenlieferant der 5.0 für NTG2 ist - TA oder NT ! Ich hoffe ja, daß es NT ist ! Was hat sich denn geändert gegenüber zur vorigen 4.0 ? Danke im voraus !
 
Moin,Moin,

nein leider immer noch nix bekannt :(

und diese Woche wegen Urlaub bei mir, auch nix neues mehr ;)
 
Wo hast Du die B6-Nummern gefunden?

Moin Holgi,

dann mach' erst mal schön Urlaub :)

Wenn Du mir helfen könntest, wo Du die Nummern gefunden hast?
Im ODUS kommt unter der Nummer nichts und im Großrechnertool hat der Teilemensch auch nichts gefunden.

Speziell die 5.0 DVD fürs NTG2 Comand interessiert mich.
Thx a lot
 
holgi2002 schrieb:
Moin,Moin,

die heißt doch nicht "Uschi" , die heißt "Dagmar" :D :D :D
(...)
Mit Nachnamen heißen sie:
Dänisch : Frau Seierup
Deutsch : Frau Höncke-Triess
Spanisch : Frau Navarro
Flämisch : Frau Kirkels
Französich : Frau Ott
Englisch : Frau Elliot
Italiänisch : Frau de Salvo
Niederländisch : Frau van Brink
Portugiesich : Frau Barreleiro
Schwedisch: Frau Smith
Türkisch: Herr Gümüz
US-Englisch: Frau Miller
(Info von APS 30 V6.0)

Gruß Dirk
 
Diwi schrieb:
Mit Nachnamen heißen sie:
Dänisch : Frau Seierup
Deutsch : Frau Höncke-Triess
Spanisch : Frau Navarro
Flämisch : Frau Kirkels
Französich : Frau Ott
Englisch : Frau Elliot
Italiänisch : Frau de Salvo
Niederländisch : Frau van Brink
Portugiesich : Frau Barreleiro
Schwedisch: Frau Smith
Türkisch: Herr Gümüz
US-Englisch: Frau Miller
(Info von APS 30 V6.0)

Gruß Dirk

der verdacht liegt nahe,dass man sich in der tuerkei nicht von einer frau den weg weisen lassen wuerde. mag das wirklich so begruendbar sein oder ueberinterpretiere ich da mal wieder? :D:D
 
-|MegaMan|- schrieb:
der verdacht liegt nahe,dass man sich in der tuerkei nicht von einer frau den weg weisen lassen wuerde. mag das wirklich so begruendbar sein oder ueberinterpretiere ich da mal wieder? :D:D

[offtopic]
Ja, das hängt mit dem Islam zusammen. Bekanntlich haben in islamischen Ländern Frauen ziemlich wenig Rechte und man wertet es als Affron, wenn eine Frau das Sagen hat. Dort gäbe es keine Angelü Merkelü :p

[BTT] - was hat das mit dem Thema Navi-DVD tu tun? Der Thread wird langsam unübersichtlich und ich habe die Navi-DVDs unter den angegebenen B6-Nummern immer noch nicht gefunden - geschweige denn in einem Neufahrzeug entdeckt :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ## Neue Navi DVD/CD ##
Zurück
Oben