Neue oder neue hinten-frontschurze

Diskutiere Neue oder neue hinten-frontschurze im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, Ich habe ein dilemma. Nach ein kleinen accident zalht die Versichering mir einen neuen hintenschurze. Ich habe einen A170CDI NZ 01-00,...

1. #1 frederic, 03.11.2001
    frederic

frederic Frischling

Hallo,

Ich habe ein dilemma. Nach ein kleinen accident zalht die Versichering mir einen neuen hintenschurze. Ich habe einen A170CDI NZ 01-00, ich habe bereits die neue scheinwerfer und heckleuchte, schutzleisten und turgriffe montieren lassen. Nun ist das ideale moment um die neue frintschuerze zu montieren. Finde ich ganz schoen mit das Chrom,... Aber hinten, weiss ich nicht :confused: Ist mir zu viel Golf:(

Hast jemand dasselbe gemacht oder sollte ich die alte schuerze montieren

Mfg an alle A-klasse Fans

Frederic
    Der Elch von Brussels

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bartman, 04.11.2001
    bartman

bartman Crack

montage ist super einfach, nur die schrauben entfernen und was dran ziehen und du hast das teil in der hand!!!

MfG

Thema:

Neue oder neue hinten-frontschurze

Die Seite wird geladen...

Neue oder neue hinten-frontschurze - Ähnliche Themen

1. W211 Neuer Steuerkettensatz von MB oder Dritthersteller?

W211 Neuer Steuerkettensatz von MB oder Dritthersteller?: Hallöchen liebe MBler, eure Erfahrung und auch eure Meinung ist gefragt zu Motor-Ersatzteilen! Angenommen ihr müsstet nun Steuerkette,...
  2. Hochmoderne Prüfstände im neuen Antriebsintegrationszentrum (AIZ) in Sindelfingen

Hochmoderne Prüfstände im neuen Antriebsintegrationszentrum (AIZ) in Sindelfingen: Mercedes-Benz hat im Sommer ein neues Antriebsintegrationszentrum (AIZ) im Mercedes-Technologie Center in Sindelfingen in betrieb genommen. Die...
  3. Safety first: Richtfest für neue und weltweit modernster Crashtestanlage von Mercedes

Safety first: Richtfest für neue und weltweit modernster Crashtestanlage von Mercedes: Nach dem Baustart im Juli 2013 wurde heute vor rund 350 Gästen Richtfest für die modernste Crashtestanlage der Welt im Werk Sindelfingen gefeiert....
  4. Dr. Carsten Oder wird neuer Leiter des Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland

Dr. Carsten Oder wird neuer Leiter des Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland: Dr. Carsten Oder wird neuer Leiter des Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD). Der 49-jährige ist derzeitig noch verantwortlich für das...
  5. Neuer Vito: 5 Motorisierungen – neues Interieur – mit Front-, Heck-, oder Allradantri

Neuer Vito: 5 Motorisierungen – neues Interieur – mit Front-, Heck-, oder Allradantri: Der neue Vito von Mercedes-Benz überrascht uns: er kommt mit 5 Motorisierungen, dabei mit Heckantrieb, aber auch mit Allradantrieb und -neu – als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden