Martin
vereinzelt anwesend.
- Fahrzeug
- W211T 320CDI
Hallo,
jetzt mal eine Nachricht, über die sich einige ärgern werden und andere wahnsinnig freuen dürften.
Habe gestern folgende Info erhalten.
Der Festpreis für eine Standheizung im W203 war bis dato 3050€.
Über diesen Preis braucht man glaube ich nicht diskutieren!
Folgende Neuigkeit gibt es seit dem 17.12.02 :
Neuer Festpreis 2150€, da sich die abzurechnenden AW's von 200 auf 115 reduziert haben.
Das ist doch mal ein nettes Weihnachtsgeschenk.
Das ganze kann man noch toppen, da es für den Einbau in der Niederlassung Berlin zwischen dem 7.1.03 und 21.2.03 einen Frühbucherrabatt von 10% gibt.
Somit wären wir bei 1935€ und das ist auch gut so.
Der Preis bewegt sich nun im normalen Bereich für eine Standheizung mit Uhr und FB..
Ich hoffe das nicht jemand in der letzten Woche eine eigebaut hat, da derjenige sich ziemlich ärgern wird.
Achja, ich habe am 9.1.03 einen Termin.
Gruß Martin
jetzt mal eine Nachricht, über die sich einige ärgern werden und andere wahnsinnig freuen dürften.
Habe gestern folgende Info erhalten.
Der Festpreis für eine Standheizung im W203 war bis dato 3050€.
Über diesen Preis braucht man glaube ich nicht diskutieren!
Folgende Neuigkeit gibt es seit dem 17.12.02 :
Neuer Festpreis 2150€, da sich die abzurechnenden AW's von 200 auf 115 reduziert haben.
Das ist doch mal ein nettes Weihnachtsgeschenk.
Das ganze kann man noch toppen, da es für den Einbau in der Niederlassung Berlin zwischen dem 7.1.03 und 21.2.03 einen Frühbucherrabatt von 10% gibt.
Somit wären wir bei 1935€ und das ist auch gut so.
Der Preis bewegt sich nun im normalen Bereich für eine Standheizung mit Uhr und FB..
Ich hoffe das nicht jemand in der letzten Woche eine eigebaut hat, da derjenige sich ziemlich ärgern wird.
Achja, ich habe am 9.1.03 einen Termin.
Gruß Martin