neue Preisliste vom 28.1.2002

Diskutiere neue Preisliste vom 28.1.2002 im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, habe gerade eine neue Preisliste unter http://www.mercedes-benz.de/mbd/pdf/A-168.pdf gefunden ... Pan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Pan,
danke für Deinen Hinweis - bei mir kommt sofort wieder die aktuelle Version der Preisliste auf die Platte!
Täusche ich mich, oder sind die Preise etwas angehoben worden? (zum Glück hab´ ich letzten Freitag bestellt :D - hoffentlich bekomme ich noch die alten Preise....)
Grüße
Pitti
 
Hallo Pitti.
Habe ich es überlesen oder hast Du uns noch nicht verraten was Du bestellt hast?
 
Hi Fish,
.... langer A170cdi, Elegance, Klima, Audio10CC, CD-Wechsler, BOSE Sound-System, M+S-Reifen, Beifahrersitz herausnehmbar, Dachantenne, Tiefseeblau-Metallic...
...dauert leider noch ein paaaaaaar Tage bis er kommt...
ungeduldige Grüße
Pitti
 
Hallo Pitti,

Du täuschst Dich nicht: DC hat die Preise im Schnitt um durchschnittlich 1,7 Prozent erhöht.

Zu deiner Frage: Die Preise gelten für Bestellungen ab 28.1.2002, d.h. wenn Du vor dem 28.1.02 bestellt hast und deinen Benz nach diesem Datum geliefert bekommst, werden Dir noch die alten Preise berechnet! :D

MfG
Adrian
 
Original geschrieben von Adrian Newey
Hallo Pitti,

Zu deiner Frage: Die Preise gelten für Bestellungen ab 28.1.2002, d.h. wenn Du vor dem 28.1.02 bestellt hast und deinen Benz nach diesem Datum geliefert bekommst, werden Dir noch die alten Preise berechnet! :D

MfG
Adrian

Leider nicht ganz richtig. Wird Dein Wagen nicht innerhalb von 4 Monaten nach inkrafttreten der neuen Preisliste geliefert, ist die neue Preisliste maßgeblich. Andere Hersteller haben da noch erheblich kürzere Fristen. Schau mal im Kleingedruckten der Kaufverträge.

Gruß Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: neue Preisliste vom 28.1.2002

Ähnliche Themen

Patrick
Antworten
13
Aufrufe
3K
D
Patrick
Antworten
16
Aufrufe
3K
Diego
Patrick
Antworten
2
Aufrufe
1K
VH18
Zurück
Oben