neue Preisliste vom 28.1.2002

Diskutiere neue Preisliste vom 28.1.2002 im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, habe gerade eine neue Preisliste unter http://www.mercedes-benz.de/mbd/pdf/A-168.pdf gefunden ... Pan

1. Pan

Pan A 190 L

Fahrzeug:
    A190 L
  2. Pitti

Pitti Crack

Fahrzeug:
    A170CDI L, Bj. 04/02
    Hallo Pan,
    danke für Deinen Hinweis - bei mir kommt sofort wieder die aktuelle Version der Preisliste auf die Platte!
    Täusche ich mich, oder sind die Preise etwas angehoben worden? (zum Glück hab´ ich letzten Freitag bestellt :D - hoffentlich bekomme ich noch die alten Preise....)
    Grüße
    Pitti

3. Fish

Fish A 170 CDI L, Bj. 03/02

Fahrzeug:
    A 170 CDI L
    Hallo Pitti.
    Habe ich es überlesen oder hast Du uns noch nicht verraten was Du bestellt hast?

4. Pitti

Pitti Crack

Fahrzeug:
    A170CDI L, Bj. 04/02
    Hi Fish,
    .... langer A170cdi, Elegance, Klima, Audio10CC, CD-Wechsler, BOSE Sound-System, M+S-Reifen, Beifahrersitz herausnehmbar, Dachantenne, Tiefseeblau-Metallic...
    ...dauert leider noch ein paaaaaaar Tage bis er kommt...
    ungeduldige Grüße
    Pitti

5. #5 Adrian Newey, 29.01.2002
    Adrian Newey

Adrian Newey Crack

Fahrzeug:
    280SE
    Hallo Pitti,

Du täuschst Dich nicht: DC hat die Preise im Schnitt um durchschnittlich 1,7 Prozent erhöht.

Zu deiner Frage: Die Preise gelten für Bestellungen ab 28.1.2002, d.h. wenn Du vor dem 28.1.02 bestellt hast und deinen Benz nach diesem Datum geliefert bekommst, werden Dir noch die alten Preise berechnet! :D

MfG
    Adrian

6. Diwi

Diwi Crack

Fahrzeug:
    204.984
    Leider nicht ganz richtig. Wird Dein Wagen nicht innerhalb von 4 Monaten nach inkrafttreten der neuen Preisliste geliefert, ist die neue Preisliste maßgeblich. Andere Hersteller haben da noch erheblich kürzere Fristen. Schau mal im Kleingedruckten der Kaufverträge.

Gruß Dirk

Thema:

neue Preisliste vom 28.1.2002

Die Seite wird geladen...

neue Preisliste vom 28.1.2002 - Ähnliche Themen

1. der Neue und komm jetzt öfter ... Motortausch 320 CDI

der Neue und komm jetzt öfter ... Motortausch 320 CDI: Hi Leute, also keine Ahnung, wie das hier bei euch so läuft... ich habe nach ner Vorstellungsrunde gesucht aber leider keine gefunden. Nun sind...
  2. Neue Felgen auf w203

Neue Felgen auf w203: Sehr geehrte Forum mitglieder. *Vorab ich kenne mich nur sehr spartanisch aus. Falls ich was komplett blödes schreib is es weil ich es echt...
  3. Matte Scheinwerfergläser gegen neue tauschen

Matte Scheinwerfergläser gegen neue tauschen: Mit Erwärmung lassen sich einige Scheinwerfermodelle öffnen. Das Glas wird dann mit Scheibendichtmasse wieder angebaut. Die eleganteste Lösung...
  4. Neuer GLA, 140kw, 4-matic, Auslief. 9/20

Neuer GLA, 140kw, 4-matic, Auslief. 9/20: Hallo, bin ganz neu hier und das ist auch mein 1. Mercedes. Mein Verkäufer ist für 3 Wochen in seinen verdienten Urlaub entschwunden. Parken mit...
  5. Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI

Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI: Hallo, kaum ein Anhänger dran, neue Probleme: Bj.2006 W251.122 Lange Version mit sollte man meinen 165KW Leistung!!! Hin und wieder musste was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden