Neue Rostinfo W210

Diskutiere Neue Rostinfo W210 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, an alle Betroffenen mit dem Rostbefall an den oberen Türfalzen unterm Dichtgummi. Vor einem Jahr wurde bei mir eine Rostbehandlung in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Bekannter hat einen ´96er, und erhielt rund herum komplett neue Türen.
Es wird jedoch gemunkelt, daß DCX neuerdings nur noch die Devise "Ausbessern, ausbessern, ausbessern ..." ausgibt und das Problem durch Besitzumschreibung der Fahrzeuge nach einer gewissen Haltedauer anpeilt.

Das riecht natürlich nach "Aussitztaktik" und ist nicht die feine Art.

Letzte Woche habe ich 30 Minuten im Stau :D über genau dieses Thema nachgedacht. Dabei fiel mir auf, dass die "Türenaustauschfreude" bei DC ziemlich genau zu dem Zeitpunkt nachgelassen hat, als der W211 auf den Markt kam.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...:rolleyes:

Original geschrieben von Rollo
Ein Bekannter hat einen ´96er, und erhielt rund herum komplett neue Türen.
....

wenn ich nochmal was fragen darf: wie sieht das scheckheft deines bekannten aus?

Hallo Freunde des gepflegten Rostes!

Habe heute die Nachricht bekommen, dass DC nun doch (endlich) meine Türen komplett austauschen wird. Nach erfolgloser Nachbesserung und erneutem Rost nach nur 7 Wochen (!!!) halte ich das ja wohl auch für angebracht!
Nächste Woche geht er dann in die Werkstatt. Ich hoffe nur, dass der Lackierer auch den Farbton trifft (labradorit-grün) und die Jungs was von Türen einbauen verstehen......

Gruß
Bernd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neue Rostinfo W210