Neue Rubrik "VANEO"

Diskutiere Neue Rubrik "VANEO" im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hi Ralfi, ich denke, daß für den VANEO eine eigene Rubrik eigerichtet werden soll. Endlich hat sich A-Klasse vom Elch und den billigteilen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stern

Crack
Beiträge
130
Fahrzeug
A 190
Hi Ralfi,

ich denke, daß für den VANEO eine eigene Rubrik eigerichtet werden soll.

Endlich hat sich A-Klasse vom Elch und den billigteilen im Innenraum erholt, ereilt uns nun eine neue Überraschung unseres Konzerns.

Gruß Stern

:confused:
 
Hi "STern"


ich denke, daß für den VANEO eine eigene Rubrik eigerichtet werden soll.
......habe ich ihm schon im vergangenen Herbst vorgeschlagen!

eine neue Überraschung unseres Konzerns.

[/B]
....... also ich bin mit dem nicht verheiratet. Wenn Du Recht hast "gehe ich doch tatsächlich fremd";)
Grüße Heinz
 
Aus Gründen der Übersichtlichkeit möchte ich es so lassen, wie es ist.

Sicher läßt es sich darüber streiten, aber sonst ließen sich noch extra Foren für Cabrios, Kombis etc. einrichten.
 
Fände es auch besser, wenn es so bleibt. Bei den Elchfans ist es etwas unübersichtlicher, da wird z.B. die lange von der kurzen A-Klasse getrennt, was ich persönlich nicht vorteilhaft finde.

Laßt den Vaneo bei seinen "Schwestern". Es ist eh schon schwierig, das richtige Forum zu finden, weil man schnell abschweift und oft passiert es einfach, daß man - schwupps - ein Thema im A-Klasse-Forum eröffnet hat, das vielleicht unter Motor oder so gehört. Ist reine Gewohnheit und liegt daran, daß das A-Klasse-Forum am meisten gelesen wird und man dort meist am schnellsten ne Antwort kriegt. ;)

Gruß, Bruenie
 
Hi,
vielleicht sollten wir den Vaneo im Bereich Nutzfahrzeuge positionieren ;)

Gruß Stefan
 
Heute habe ich beim "Freundlichen" zum ersten Male einen Vaneo gesehen.
Ich weiß nicht, über 30.000€ für einen 190...
Da gibts aber pfiffigere Lösungen bei der Konkurrenz für weniger Geld.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neue Rubrik "VANEO"
Zurück
Oben