Neue S-Klasse in AutoBild

Diskutiere Neue S-Klasse in AutoBild im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo ! In der neuen AutoBild sind Infos zur kommenden S-Klasse. Der Artikel ist insofern interessant, da erstmals ein Foto des Innenraums...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn das autentisch sein soll, aber dann .......

nein also mal erhlich irgendwann werden wir es wissen

und last uns alle hoffen, falls die fotos autentisch sind das es ein wirklich sehr sehr frühes stadium darstellen und das mb mal dieses forum entdeckt und liest was hier so abgeht.

denn so wie es jetzt aussieht ist es unbeschreiblich hässlich.

RAY
 
Solche Sachen sind äußerst aufwendig. Die Form ist eigentlich schon verabschiedet und fix. DA wird sich wohl nichts mehr ändern.
 
oh sh**

ich glaub denn wird sich so manch einer nicht holen.

warum machen die sowas,

na ja egal hauptsache er sieht von außen gut aus.
 
Ich denke der Wagen wird auch vom Interieur überzeugen, denn wenn erstmal die richtigen Materialen und Schalter usw verbaut sind und der Müll weg ist sieht es sicher ganz anders aus. Die Form wird jedoch die gleiche sein.
 
Das interieur ist wichtig, denn du siehst dein auto öfter von innen, als von aussen ;)
 
----> du hast die wichtigste eigenschaft vergessen: mega häßlich.

Es muss immer heißen: "form follows function" und nicht anders rum!
 
@Bitojo:

ich glaub denn wird sich so manch einer nicht holen.

Na „holen“ wird ihn sich sicher nur Bill Gates nebenher :D. Ich weiß ja nicht, wer sich Autos „holt“ als ob es Brötchen vom Bäcker nebenan sind.
Fällt mir nur so auf, daß manche immer vom Auto „holen“ und nicht vom Auto „kaufen“ reden so in der Art: „Ach, hab grad Lust, ich hol mir mal schnell eine S-Klasse http://www.my-smileys.de/whistling.gif. Bin gleich wieder zurück“.






Übrigens gefällt mir der 7er-Innenraum bis auf einige Kleinigkeiten wie häßliches Lenkrad und Lichtschalter sehr gut ;) .
 
Original geschrieben von Matthias
[B.....Fällt mir nur so auf, daß manche immer vom ... „holen“ und nicht vom ... „kaufen“ reden so in der Art: „Ach, hab grad Lust, ich hol mir mal schnell eine S-Klasse http://www.my-smileys.de/whistling.gif. Bin gleich wieder zurück“.

...

. [/B]


üeber das "holen" hat sich auch harald schmidt in einer seiner letzten sendungen lustig gemacht.
 
naja,

holen ist halt ein anderes wort, welches nicht so sehr beschreibt das man viel geld ausgiebt.

wenn man wem erzählt man holt sich ein auto, dann spielt der preis keine rolle mehr für denjenigen, welchem man es erzählt.

daher wird oft von holen gesprochen,
es verniedlicht den hohen preis.


und ja das auto muss von außen gut aussehen, damit man richtig schön angeben kann *g*

RAY
 
Über was man sich alles gedanken machen kann.... :rolleyes:
 
@Ian Das iss immer so ne Sache. Jeder macht sich über andere Sachen gedanken. Ich über so nen blöden Quatsch wo denn nun dieses verdammte Bild aufgenommen wurde. Matthias über holen und kaufen. Du über komische Fische oder so! Wir haben einfach alle zu viel Zeit!
Naja ein paar sinnlose (für andere) Gedanken muß man sich aber machen um den richtigen Abstand zum Job zu haben und dann da mit klarem Kopp nachdenken kann ...

Olli
 
Abstand zum Job definiere ich so:

zwei wochen skiurlaub in Kitzbühel bei - 10 - 15 grad und dann gleich anschliessend zwei oder drei wochen tauchen in ägypten bei ca. 30 grad. Jaaaaa.... erfrischend:D:D:D
 
jup das ist ein urlaub.*träum*

aber es stimmt in gewisser weise hilft es in einem forum aktiv zu sein,

man kann abschalten und sich mal gedanken um etwas anderes machen so wie hier z.b. um sein liebstes stück, den benz.

RAY
 
Ich glaube, das einzige, was die meisten hier stört, ist diese monströse Doppelhutze über KI und Zentraldisplay. Mir gefällt dies ehrlich gesagt auch nicht. Die plumpe Form der Hutze wird auch nicht schöner, wenn ich mir vorstelle, dass sie mit Rindsleder oder Alcantara beschlagen ist. Der "Doppelhügel" im BMW 5er und 6er fand ich auch zum K**, aber nachdem ich diese Bilder hier gesehen habe, noch erträglicher.

Zum Lenkrad: Wie gerade aktuell beim Vision GST zu sehen, sieht das Lenkrad doch ganz hübsch aus, oder?

@ IP: bezügl. Abstand zum Job: Zweiteres habe ich gerade hinter mir (Nov.) *grins*
 
vielleicht wäre eine größe Hutze angebrachter gewesen, also nur mit einem großen Bogen.

Was mir auch nicht so gefällt ist die nach hinten abfallende Mittelkonsole.

Ich finde es besonders schön wenn die Mittelkonsole in den Innenraum hin abflacht. siehe R230 oder W211.
 
also für mich ist das derzeitige design(innenraum) der s-klasse das absolute non-plus-ultra.

Hier fühlt man sich wohl und alles hat seinen platz und ist schön übersichtlich,

und da mercedes in punkto design ja einen ruf verteidigen muss werden die das schon ordentlich machen.

ich mein sehen wir nur mal die blinker im spielgel die mb wieder zu leben erweckte, vw kopiert das jetzt mal wieder ganz dreist

RAY
 
Original geschrieben von Julian-JES

Ich finde es besonders schön wenn die Mittelkonsole in den Innenraum hin abflacht. siehe R230 oder W211.

...oder wie in meinem wunderschönen A208.
 
Jo genau es gibt einige wie auch der W202.

Oder auch C215.
 
W202 flacht nicht ab sondern hat einen Knick zwischen Armaturenbrett und Mittel_ / Zentralkonsole. Richtig schön geschwungen findet man es nur im W208, im W203 wurde es in abgeschwächter Form wieder aufgegriffen.
 
@Bitojo:

Man kann das mit den Spiegelblinkern auch anders sehen: Mercedes „kopiert das jetzt mal wieder ganz dreist“ von BMW. Die BMW-Motorräder hatten die Blinker viel früher im Spiegel als MB sie in die Außenspiegel der S-Klasse gesetzt hat. Also auch nur eine Kopie, kein neuer Gedanke.

Außerdem: Langsam solltest Du Dir Gedanken über die Qualität Deiner Beiträge machen. Mir scheint es, daß Du auch Deine Denkmaschine mit ausschaltest, wenn Du hier im Forum etwas von Dir gibst („aber es stimmt in gewisser weise hilft es in einem forum aktiv zu sein, man kann abschalten“). Es kam bisher kein einziger brauchbarer Beitrag von Dir. Im Gegenteil: Du stiftest andere sogar noch zu kriminellen illegalen Machenschaften an und verkündest das noch voller Stolz. Stichwort gefälschter Personalausweis (http://www.db-forum.de/showthread.php?s=&threadid=10850). Das hat hier definitiv nichts, aber auch rein gar nichts zu suchen!
Auch solche Themenanstichelungen wie v-max (CLK 270 CDI: „denn der geht richtig gut ab, und wenn er gut eingefahren ist und immer schon wie ein diesel behandelt wird dann sind mehr als 240km/h drin) passen nicht in dieses Forum, darüber kannst Du auf anderen Plattformen sinnieren. Bald dürfen wir uns wohl über Themen wie Beschleunigung, Ampelrennen und Versäger-Storys freuen? Immerhin scheint Deine Neigung sehr in diese Richtung zu gehen, wenn man die bisherigen Beiträge liest („und ja das auto muss von außen gut aussehen, damit man richtig schön angeben kann“).

Ich würde darum bitten, sich dem Niveau des Forums anzupassen! Außerdem wäre es ratsam, bei Nichtwissen nicht überall seine geistigen Ergüsse http://www.my-smileys.de/scheisse.gif preiszugeben! Qualität statt Quantität! An ersterem hapert es außerordentlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neue S-Klasse in AutoBild
Zurück
Oben