Neue S-Klasse: TV-Freischaltung & DVD-Region

Diskutiere Neue S-Klasse: TV-Freischaltung & DVD-Region im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Moin! ein Bekannter von mir will hier in Deutschland ein neuer S500 (Vorführwagen) kaufen und in Osteuropa nutzen. Das Auto hat ab Werk den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Consul

Consul

Stammgst
Beiträge
236
Fahrzeug
R230.475 und W164.122
Moin!

ein Bekannter von mir will hier in Deutschland ein neuer S500 (Vorführwagen) kaufen und in Osteuropa nutzen. Das Auto hat ab Werk den TV-Tuner (863) und DVD-Wechsler (814).
Deshalb die Fragen sind:
- wo/wie man die TV-Sperre abschalten könnte (der Wagen wird außerhalb EU benutzt);
- DVD-Region (ist überhaupt gesetzt?) von ´2´ auf ´5´ setzen bzw. abschalten lassen kann?

es wäre super, wenn mir jemand helfen würde... Holgi, Ravens?...
 
Consul schrieb:
Moin!

ein Bekannter von mir will hier in Deutschland ein neuer S500 (Vorführwagen) kaufen und in Osteuropa nutzen. Das Auto hat ab Werk den TV-Tuner (863) und DVD-Wechsler (814).
Deshalb die Fragen sind:
- wo/wie man die TV-Sperre abschalten könnte (der Wagen wird außerhalb EU benutzt);
- DVD-Region (ist überhaupt gesetzt?) von ´2´ auf ´5´ setzen bzw. abschalten lassen kann?

es wäre super, wenn mir jemand helfen würde... Holgi, Ravens?...

Hallo
würde mich auch interessieren.auf www.planear.de wird das auch schon diskutiert.Eine Freischaltfunktion wurde noch nicht gefunden.Mit Bauteilen ist es wohl schon möglich.

martens
 
Eine Freischaltung kann ich anbieten, man müsste den Rest halt per PN noch besprechen.

Chris
 
Hallo,
schau mal bei www.easyprog.de.

Dort kannst Du einen eigenen Freischalter für ca. 200€ kaufen.
Die Geräte sind auch immer im ebay.

Die Jungs können auch noch andere Funktionen im Gerät umsetzen.
Vielleicht können sie auch die Region umstellen.

Gruss
Frank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neue S-Klasse: TV-Freischaltung & DVD-Region
Zurück
Oben