Neue S Klasse W 222

Diskutiere Neue S Klasse W 222 im Umfragen S-Klasse, CL, SL, SLR McLaren & Maybach Forum im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach; Hallo! Die neue S Klasse hat einen SD Speicher, wo man den Michelin Reiseführer einstecken kann. Der NEUESTE !!! Michelin Reiseführer ist vom...

1. parie

parie Frischling

Fahrzeug:
    W 211 / E 270
    Hallo!
    Die neue S Klasse hat einen SD Speicher, wo man den Michelin Reiseführer einstecken kann.
    Der NEUESTE !!! Michelin Reiseführer ist vom 2013/2014.
    Da wir schon im Jahr 2015 sind, wäre eine Erneuerung mehr als fällig!!!!
    Laut Daimler haben Sie aber auch mit der alten SD Karte noch Probleme. z. B. gibt es dort auf der alten SD- Karte in Frankfurt KEIN Hotel???!!

Auch App´s stehen seit JANUAR NICHT zur Verfügung. Haben laut DB technische Probleme.
    Gerade beim bestem Auto der Welt darf so etwas nicht passieren.
    Wer hat Lösungen.
    Gruß
    Parie

Thema:

Neue S Klasse W 222

Die Seite wird geladen...

Neue S Klasse W 222 - Ähnliche Themen

1. Speedcamupdates fur NTG 5.5 (neue E-Klasse)

Speedcamupdates fur NTG 5.5 (neue E-Klasse): Hallo an alle, für meine C-Klasse hatte ich in der Vergangenheit immer die Blitzersoftware von SCDB. Im April bekomme ich die E-Klasse (S213)...
  2. PersonalPOIs.gpx in neue E-klasse importieren ?

PersonalPOIs.gpx in neue E-klasse importieren ?: Hallo, ich hatte in meiner alten e-klasse persönliche ziele gespeichert. auf SD karte habe ich diese Datei PersonalPOIs.gpx gefunden. Wie kann...
  3. erste Erfahrungen mit neuer C-Klasse

erste Erfahrungen mit neuer C-Klasse: Nach zwei Monaten mit unserem neuen C-Kombi C220 BlueTec Avantgarde nun mal die ersten negativen Erfahrungen: - leider lässt sich die Heckklappe...
  4. Neue C-Klasse und kann keine selbstgebrannte DVD-R mit MP3 abspielen

Neue C-Klasse und kann keine selbstgebrannte DVD-R mit MP3 abspielen: Hallo, vielleicht kennt sich jemand damit aus und hat einen Tip für mich bevor ich zur Werkstatt renne damit! Ich fahre jetzt die neue C-Klasse...
  5. c klasse bj 2005 soll neues autoradio bekommen

c klasse bj 2005 soll neues autoradio bekommen: hallo erstmal kompliment super forum... nun zu meinem problem in meinem auto ist noch das audio 20 ohne mp3fähigkeit....würde gern mp3 und...