Neue S-Klasse

Diskutiere Neue S-Klasse im S-Klasse, CL, SL & Maybach Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi, habe heute in der AMS Bilder der neuen S-Klasse gesehen. Die sieht schon sehr Coupèmäßig aus. Ich weiß nicht, ob sich Firmenbosse damit...

  1. kgw

    kgw Sternfan

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz
    Hi,
    habe heute in der AMS Bilder der neuen S-Klasse gesehen. Die sieht schon sehr Coupèmäßig aus. Ich weiß nicht, ob sich Firmenbosse damit identifizieren können, oder sollen die sich gleich den Maybach kaufen. Ansonsten fand ich ihn ganz schön, vorallem die neuen Lampen sind genial.
     
  2. #2 Stefan K., 17.04.2002
    Stefan K.

    Stefan K. Frischling

    Dabei seit:
    23.03.2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SLK 320 und BMW 330i
    Hi,

    es steht auch drin, dass die neue S-Klasse den Automatikwählhebel ebenfalls wie beim neuen 7er hinterm Lenkrad haben wird!

    Man kann gespannt sein!
     
  3. kgw

    kgw Sternfan

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz
    Hi, Stefan,
    ich hoffe das wird nicht so ein weichgespülter Zwitter, sondern ein stattliches Auto, daß man von weitem und von innen auch als S-Klasse erkennt. Im neuen CLK haben sie ja auch schon gespart (C-Klasse Schalterleiste)
     
  4. #4 Julian-JES, 17.04.2002
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.650
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C451
    DEr W221 sah wirklich von hinten auf der Zeichnung aus wie das E-Klass Coupé mit den 4 Türen.

    Aber der W221 sieht schon genial aus wenn er so kommt.

    Besonders der bullig Grill gefällt mir sehr gut.

    Eigentlich finde ich den Wählhebel an der normalen Position mit Keyless-Go Starter Knopf sehr gut!!
     
  5. kgw

    kgw Sternfan

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz
    Hi,
    ich frage mich, was kommt dann in die Mittelkonsole. Etwa ein Drehdrücksteller a la BMW? :confused: Gott bewahre.
     
Thema:

Neue S-Klasse

Die Seite wird geladen...

Neue S-Klasse - Ähnliche Themen

  1. Speedcamupdates fur NTG 5.5 (neue E-Klasse)

    Speedcamupdates fur NTG 5.5 (neue E-Klasse): Hallo an alle, für meine C-Klasse hatte ich in der Vergangenheit immer die Blitzersoftware von SCDB. Im April bekomme ich die E-Klasse (S213)...
  2. PersonalPOIs.gpx in neue E-klasse importieren ?

    PersonalPOIs.gpx in neue E-klasse importieren ?: Hallo, ich hatte in meiner alten e-klasse persönliche ziele gespeichert. auf SD karte habe ich diese Datei PersonalPOIs.gpx gefunden. Wie kann...
  3. erste Erfahrungen mit neuer C-Klasse

    erste Erfahrungen mit neuer C-Klasse: Nach zwei Monaten mit unserem neuen C-Kombi C220 BlueTec Avantgarde nun mal die ersten negativen Erfahrungen: - leider lässt sich die Heckklappe...
  4. Neue S Klasse W 222

    Neue S Klasse W 222: Hallo! Die neue S Klasse hat einen SD Speicher, wo man den Michelin Reiseführer einstecken kann. Der NEUESTE !!! Michelin Reiseführer ist vom...
  5. Neue C-Klasse und kann keine selbstgebrannte DVD-R mit MP3 abspielen

    Neue C-Klasse und kann keine selbstgebrannte DVD-R mit MP3 abspielen: Hallo, vielleicht kennt sich jemand damit aus und hat einen Tip für mich bevor ich zur Werkstatt renne damit! Ich fahre jetzt die neue C-Klasse...