Neue S-Klasse

Diskutiere Neue S-Klasse im S-Klasse, CL, SL & Maybach Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi, habe heute in der AMS Bilder der neuen S-Klasse gesehen. Die sieht schon sehr Coupèmäßig aus. Ich weiß nicht, ob sich Firmenbosse damit...

  1. kgw

    kgw Sternfan

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz
    Hi,
    habe heute in der AMS Bilder der neuen S-Klasse gesehen. Die sieht schon sehr Coupèmäßig aus. Ich weiß nicht, ob sich Firmenbosse damit identifizieren können, oder sollen die sich gleich den Maybach kaufen. Ansonsten fand ich ihn ganz schön, vorallem die neuen Lampen sind genial.
     
  2. #2 Stefan K., 17.04.2002
    Stefan K.

    Stefan K. Frischling

    Dabei seit:
    23.03.2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SLK 320 und BMW 330i
    Hi,

    es steht auch drin, dass die neue S-Klasse den Automatikwählhebel ebenfalls wie beim neuen 7er hinterm Lenkrad haben wird!

    Man kann gespannt sein!
     
  3. kgw

    kgw Sternfan

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz
    Hi, Stefan,
    ich hoffe das wird nicht so ein weichgespülter Zwitter, sondern ein stattliches Auto, daß man von weitem und von innen auch als S-Klasse erkennt. Im neuen CLK haben sie ja auch schon gespart (C-Klasse Schalterleiste)
     
  4. #4 Julian-JES, 17.04.2002
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.650
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C451
    DEr W221 sah wirklich von hinten auf der Zeichnung aus wie das E-Klass Coupé mit den 4 Türen.

    Aber der W221 sieht schon genial aus wenn er so kommt.

    Besonders der bullig Grill gefällt mir sehr gut.

    Eigentlich finde ich den Wählhebel an der normalen Position mit Keyless-Go Starter Knopf sehr gut!!
     
  5. kgw

    kgw Sternfan

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz
    Hi,
    ich frage mich, was kommt dann in die Mittelkonsole. Etwa ein Drehdrücksteller a la BMW? :confused: Gott bewahre.
     
Thema:

Neue S-Klasse

Die Seite wird geladen...

Neue S-Klasse - Ähnliche Themen

  1. Neue A Klasse W177 - Motorisierungen im Überblick

    Neue A Klasse W177 - Motorisierungen im Überblick: Die neue A-Klasse W177 kann ab sofort in den Motorisierungen A 200 (163 PS), A 250 (224 PS) und A 180 d (116 PS) bestellt werden. Zu einem...
  2. Speedcamupdates fur NTG 5.5 (neue E-Klasse)

    Speedcamupdates fur NTG 5.5 (neue E-Klasse): Hallo an alle, für meine C-Klasse hatte ich in der Vergangenheit immer die Blitzersoftware von SCDB. Im April bekomme ich die E-Klasse (S213)...
  3. Das Interview mit Hartmut Sinkwitz zur neuen A-Klasse

    Das Interview mit Hartmut Sinkwitz zur neuen A-Klasse: Hartmut Sinkwitz leitet bei Mercedes-Benz das Interieurdesign und ist bereits seit 1995 bei der Marke mit Stern. Der 51-jährige hat Industrie...
  4. Erlkönig: AMG Variante der neuen A-Klasse unterwegs

    Erlkönig: AMG Variante der neuen A-Klasse unterwegs: Heute konnten Aufnahmen einer ersten AMG Variante der nächsten A-Klasse (BR 177) in Affalterbach abgelichtet werden. Nach unseren Informationen...
  5. Erlkönig: C-Klasse Testträger zeigt erstmals neue Heckleuchten

    Erlkönig: C-Klasse Testträger zeigt erstmals neue Heckleuchten: Bevor Mercedes-Benz auf der Detroiter Autoshow NAIAS im Januar 2017 endgültig die Modellpflege der C-Klasse der Weltöffentlichkeit präsentiert,...