Neue S-Klasse

Diskutiere Neue S-Klasse im S-Klasse, CL, SL & Maybach Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi, habe heute in der AMS Bilder der neuen S-Klasse gesehen. Die sieht schon sehr Coupèmäßig aus. Ich weiß nicht, ob sich Firmenbosse damit...

1. kgw

kgw Sternfan

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz
    Hi,
    habe heute in der AMS Bilder der neuen S-Klasse gesehen. Die sieht schon sehr Coupèmäßig aus. Ich weiß nicht, ob sich Firmenbosse damit identifizieren können, oder sollen die sich gleich den Maybach kaufen. Ansonsten fand ich ihn ganz schön, vorallem die neuen Lampen sind genial.

2. #2 Stefan K., 17.04.2002
    Stefan K.

Stefan K. Frischling

Fahrzeug:
    SLK 320 und BMW 330i
    Hi,

es steht auch drin, dass die neue S-Klasse den Automatikwählhebel ebenfalls wie beim neuen 7er hinterm Lenkrad haben wird!

Man kann gespannt sein!

3. kgw

kgw Sternfan

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz
    Hi, Stefan,
    ich hoffe das wird nicht so ein weichgespülter Zwitter, sondern ein stattliches Auto, daß man von weitem und von innen auch als S-Klasse erkennt. Im neuen CLK haben sie ja auch schon gespart (C-Klasse Schalterleiste)

4. #4 Julian-JES, 17.04.2002
    Julian-JES

Julian-JES JESMB

Fahrzeug:
    C451
    DEr W221 sah wirklich von hinten auf der Zeichnung aus wie das E-Klass Coupé mit den 4 Türen.

Aber der W221 sieht schon genial aus wenn er so kommt.

Besonders der bullig Grill gefällt mir sehr gut.

Eigentlich finde ich den Wählhebel an der normalen Position mit Keyless-Go Starter Knopf sehr gut!!

5. kgw

kgw Sternfan

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz
    Hi,
    ich frage mich, was kommt dann in die Mittelkonsole. Etwa ein Drehdrücksteller a la BMW? :confused: Gott bewahre.

Thema:

Neue S-Klasse

Die Seite wird geladen...

Neue S-Klasse - Ähnliche Themen

1. W204 Bj. 2009, C 250 Kann / muss ich den Schlüssel neu anlernen ?

W204 Bj. 2009, C 250 Kann / muss ich den Schlüssel neu anlernen ?: W204 Bj. 2009, C 250 Kann / muss ich den Schlüssel neu anlernen ? Batterie war leer, wurde erneuert. Kontrollleuchte am Schlüssel blinkt. Fz kann...
  2. Mercedes E Klasse 2009 W211 Stoßdämpfer

Mercedes E Klasse 2009 W211 Stoßdämpfer: Hallo, ich muss meine W211 Stoßdämpfer wechseln. Welche Marken können Sie empfehlen und warum? Vielen Dank!
  3. Aussentemperaturfühler für G-Klasse Bj1998 reparieren

Aussentemperaturfühler für G-Klasse Bj1998 reparieren: Bei meinem G zeigt die Aussentemperatur konstant -38°C an. Habe den Temperaturfühler unter Stossstange vorne links demoniert und die Stahlkappe...
  4. Motorwarnleuchte an S Klasse W 222 was kann das sein ??

Motorwarnleuchte an S Klasse W 222 was kann das sein ??: Hallo Mercedes Fans ! Mein Name ist Peter und ich komme aus dem kleinen aber schönen Saarland.Ich bin neu hier und hoffe von euch ein paar...
  5. Motorwarnleuchte S Klasse W 222

Motorwarnleuchte S Klasse W 222: Hallo ihr Mercedes Fans ! Ich war heute in einer freie Wekstatt um den Fehlerspeicher meines W 222 auslesen zu lassen ( Gelbe Motorwarnleuchte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden