neue smart benzin motoren

Diskutiere neue smart benzin motoren im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hallo, ich habe einige Fragen an Euch. Kann mir vielleicht einer die neuen Bezeichungen der drei neuen Benzin Motoren geben? M160 E07 XX...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Julian-JES

Julian-JES

JESMB
Beiträge
11.621
Fahrzeug
C451
Hallo,

ich habe einige Fragen an Euch.

Kann mir vielleicht einer die neuen Bezeichungen der drei neuen Benzin Motoren geben?

M160 E07 XX ???

Er hat ja jetzt statt 599 nun 699 cm³ wie der roadster.

Wie ist das eigentlich im coupé & cabrio gibt es ihn mit 50 und 62 PS und im roadster mit 82 PS. Da sie ja alle den gleichen Hubraum haben müssen sie sich ja irgendwie in der Bezeichnung unterscheiden.

Dazu kommt ja noch die Brabusvariante für das coupe und cabrio mit 75 PS wird die eigentlich so in Marienfelde direkt gebaut?
Wenn ja kommen die Bauteile bzw das andere Steuergerät aus Bottrop oder allein von MB entwickelt? Oder kommt nur die Software aus Bottrop?

vielen Dank schon mal im voraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: neue smart benzin motoren

Ähnliche Themen

Zurück
Oben