Neue Sommerreifen für meine A-Klasse

Diskutiere Neue Sommerreifen für meine A-Klasse im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich hab mir gerade bei Test- und Verbraucherinformation bei Testberichte.de die Testberichte für Sommerreifen 195/65/15...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

merci_55

Frischling
Beiträge
9
Fahrzeug
Mercedes A Klasse, BJ 1999
Hallo zusammen,

ich hab mir gerade bei Test- und Verbraucherinformation bei Testberichte.de die Testberichte für Sommerreifen 195/65/15 angeschaut... Goodyear Excellence, was ich mit zu holen eingeplant hatte, ist zwar da, aber die letzen Testberichte scheinen ziemlich veraltet zu sein, von 2008 und so. Aber dafür relativ gute Bewertungen. Jetzt ist meine Frage gibt es vielleicht jetzt schon neue Modelle, bzw. Modifikationen von Goodyear Excellence oder kann ich diese mit gutem Gewissen kaufen? Hab mir eben im Netz die Goodyear zum erschwinglichen Preis gefunden :-)


Vielen Dank!

VG
[h=1][/h]
 
Meine Freundin hat sich für das gleiche Modell gerade bei gripgate Reifen bestellt..momentan wird es zwar eh noch nix mitm Wechsel, aber lange kann es ja nicht mehr dauern, bis der Frühling da ist..wenn du da nochmal schauen möchtest, hier gibt es mehr! Hab mal geschaut, die Auswahl ist dort echt ordentlich und deinen Goodyear gibts dort auch zum guten Kurs..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neue Sommerreifen für meine A-Klasse

Ähnliche Themen

V
Antworten
46
Aufrufe
6K
430t
Elfvorn
Antworten
20
Aufrufe
3K
VIVA Vaneo CDI
V
ralf
Antworten
27
Aufrufe
3K
ralf
Simon Templar
Antworten
1
Aufrufe
980
Otfried
Otfried

Neueste Themen

Zurück
Oben