Neue Spritzdüsen

Diskutiere Neue Spritzdüsen im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen neulich habe ich das erste mal meine Frontscheibendüsen in Gebrauch genommen. Ups da spritzt es doch glatt aus drei Löchern....

1. stern

stern Crack

Fahrzeug:
    A 190
  2. Herein

Herein Stammgast

Fahrzeug:
    A170cdi L (XXL)
    Hallo Stern,
    dass ist mir beim neuen Elch(Ez 19.06.02) meiner Mutter auch aufgefallen. Weißt Du ob man die nachrüsten kann?
    Mein Elch ist Bj.07/01 und hat nur vier Spritzdüsen schnüf...

Gruß

3. stern

stern Crack

Fahrzeug:
    A 190
    Spritzdüsen

Hi Herein

ich bin zwar ein großer Bastler vorm Herrn, aber da kann ich dir keine Auskunft geben. So wie ich es sehe ist da der Wasserkasten etwas anders als bei meinem Vorgängermodell.
    Vielleicht weis Katharina näheres?

Gruß Stern

Thema:

Neue Spritzdüsen

Die Seite wird geladen...

Neue Spritzdüsen - Ähnliche Themen

1. neue einspritzdüsen und ein problem (e250d 4-ventil)

neue einspritzdüsen und ein problem (e250d 4-ventil): nach dem ich neue einspritzdüsen eingebaut habe, da der wagen immer mehr verbrauchte und immer mehr leistung verlor, nagelt er jetzt im leerlauf...
  2. w124 e250d 4-ventil: neue einspritzdüsen und ein problem:

w124 e250d 4-ventil: neue einspritzdüsen und ein problem:: nach dem ich neue einspritzdüsen eingebaut habe, da der wagen immer mehr verbrauchte und immer mehr leistung verlor, nagelt er jetzt im leerlauf...
  3. Haubenzug Vito W639 erneuern

Haubenzug Vito W639 erneuern: Guten Tag in die Runde. Über die SuFu habe ich leider nichts finden können. Bei meinem Vito ist der Haubenzug gerissen, das Schloss hat durch...
  4. W208 320 M112 - Motorlager erneuern

W208 320 M112 - Motorlager erneuern: Hi Leute! Brauch nen Tipp, bzw ne kleine Anleitung, wie man am besten die motorlager wechselt. Müsste doch eigentlich von unten gehen, ohne...
  5. Clk C208 Frontscheibendichtung erneuern

Clk C208 Frontscheibendichtung erneuern: [ATTACH] Hallo zusammen, an meinem clk c208 hat sich die Dichtung an manchen stellen gelockert weshalb ich sie reparieren möchte, um zu vermeiden...