Neue Spritzdüsen

Diskutiere Neue Spritzdüsen im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen neulich habe ich das erste mal meine Frontscheibendüsen in Gebrauch genommen. Ups da spritzt es doch glatt aus drei Löchern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Stern,
dass ist mir beim neuen Elch(Ez 19.06.02) meiner Mutter auch aufgefallen. Weißt Du ob man die nachrüsten kann?
Mein Elch ist Bj.07/01 und hat nur vier Spritzdüsen schnüf...

Gruß
 
Spritzdüsen

Hi Herein

ich bin zwar ein großer Bastler vorm Herrn, aber da kann ich dir keine Auskunft geben. So wie ich es sehe ist da der Wasserkasten etwas anders als bei meinem Vorgängermodell.
Vielleicht weis Katharina näheres?

Gruß Stern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neue Spritzdüsen
Zurück
Oben