Neue Stabis Ab September ? ? ?

Diskutiere Neue Stabis Ab September ? ? ? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Leute, ich habe gehört das ab September neu Stabis bei MB gibt! Habt Ihr auch schon was davon gehört??? Die sollen jetzt entlich...

  1. #1 cubani1974, 16.08.2002
    cubani1974

    cubani1974 Stammgast

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    noch smart aber bald A190
    Hallo Leute,

    ich habe gehört das ab September neu Stabis bei MB gibt!

    Habt Ihr auch schon was davon gehört???

    Die sollen jetzt entlich das Problem mit dem knacken gelöst haben.

    Gruß
    Cubani
     
Thema:

Neue Stabis Ab September ? ? ?

Die Seite wird geladen...

Neue Stabis Ab September ? ? ? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Satz Stabis bei knapp 100.000 km ...

    Neuer Satz Stabis bei knapp 100.000 km ...: Und wieder einmal war's soweit. Nachdem die letzten fast 80.000 km gehalten haben mussten nochmal neue rein. Angeblich sind die jetzt nochmal...
  2. Haubenzug Vito W639 erneuern

    Haubenzug Vito W639 erneuern: Guten Tag in die Runde. Über die SuFu habe ich leider nichts finden können. Bei meinem Vito ist der Haubenzug gerissen, das Schloss hat durch...
  3. W208 320 M112 - Motorlager erneuern

    W208 320 M112 - Motorlager erneuern: Hi Leute! Brauch nen Tipp, bzw ne kleine Anleitung, wie man am besten die motorlager wechselt. Müsste doch eigentlich von unten gehen, ohne...
  4. Clk C208 Frontscheibendichtung erneuern

    Clk C208 Frontscheibendichtung erneuern: [ATTACH] Hallo zusammen, an meinem clk c208 hat sich die Dichtung an manchen stellen gelockert weshalb ich sie reparieren möchte, um zu vermeiden...
  5. Scheinwerferglas / Scheinwerferscheibe erneuerbar bei Vormopf?

    Scheinwerferglas / Scheinwerferscheibe erneuerbar bei Vormopf?: Hallo Mercedesfreunde, ich bin seit gestern (noch nicht so stolzer ;-) ) Besitzer eines S204 200 CDI BJ 2007. Leider habe ich beim Kauf...