Neue Stabis Ab September ? ? ?

Diskutiere Neue Stabis Ab September ? ? ? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Leute, ich habe gehört das ab September neu Stabis bei MB gibt! Habt Ihr auch schon was davon gehört??? Die sollen jetzt entlich...

  1. #1 cubani1974, 16.08.2002
    cubani1974

    cubani1974 Stammgast

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    noch smart aber bald A190
    Hallo Leute,

    ich habe gehört das ab September neu Stabis bei MB gibt!

    Habt Ihr auch schon was davon gehört???

    Die sollen jetzt entlich das Problem mit dem knacken gelöst haben.

    Gruß
    Cubani
     
Thema:

Neue Stabis Ab September ? ? ?

Die Seite wird geladen...

Neue Stabis Ab September ? ? ? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Satz Stabis bei knapp 100.000 km ...

    Neuer Satz Stabis bei knapp 100.000 km ...: Und wieder einmal war's soweit. Nachdem die letzten fast 80.000 km gehalten haben mussten nochmal neue rein. Angeblich sind die jetzt nochmal...
  2. CL 600 Bj 2000 Neue NaviCD und USB Anschluss

    CL 600 Bj 2000 Neue NaviCD und USB Anschluss: Guten Morgen, Ich habe mir einen 600er C215 BJ 2000 in recht gutem Zustand gekauft. Reines Hobbyfahrzeug. Es soll auch original bleiben. Gibt es...
  3. W251 bj 2011 ntg2,5 fond dvd Player erneuert

    W251 bj 2011 ntg2,5 fond dvd Player erneuert: Guten Tag zusammen. Folgendes Problem habe ich also Auto w251 bj 2011 mit Haman kadon Soundsystem. Habe den dvd Player vom fondsystem erneuert nun...
  4. Clk C208 Seitenschweller demontieren + neue Befestigung

    Clk C208 Seitenschweller demontieren + neue Befestigung: Hallo ich habe eine weitere Frage zu mein CLK C208 Bj.99 Mopf. Ich habe heute angefangen den Rost an den Kotflügeln zu entfernen und würde die...
  5. W210 Fragen eines Neuen

    W210 Fragen eines Neuen: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe mich angemeldet, da ich vor Kurzem unverhofft zu einem E240 Avantgarde Limusine (W210er)...