Neue Themenführungen im Mercedes-Benz Werk Sindelfingen

Diskutiere Neue Themenführungen im Mercedes-Benz Werk Sindelfingen im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Auch 2017 wird es wieder Führungen mit unterschiedlichen Themenschwerpunkten im Werk Sindelfingen geben. Neben den Werkbesichtigungen, die vom...

1. ralf

ralf Crack

Auch 2017 wird es wieder Führungen mit unterschiedlichen Themenschwerpunkten im Werk Sindelfingen geben. Neben den Werkbesichtigungen, die vom Kundencenter ganzjährig angeboten werden, bieten die exklusiven Themenführungen die Möglichkeit neue Fachbereiche und spannende Themen rund um das Traditionswerk kennenzulernen, die der Öffentlichkeit sonst nicht zugänglich sind. Insgesamt zwölf Themenführungen sind für das Jahr 2017 geplant. Das […]
    Der Beitrag Neue Themenführungen im Mercedes-Benz Werk Sindelfingen erschien zuerst auf Mercedes-Benz Passion Blog / Mercedes Benz, smart, Maybach, AMG.

Weiterlesen...

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Themenführungen im Mercedes-Benz Werk Sindelfingen

Die Seite wird geladen...

Neue Themenführungen im Mercedes-Benz Werk Sindelfingen - Ähnliche Themen

1. Neue Themenführungen im Mercedes-Benz Werk Sindelfingen

Neue Themenführungen im Mercedes-Benz Werk Sindelfingen: Nach der Sommerpause wartet das Mercedes-Benz Werk Sindelfingen mit diversen Themenführungen auf. Von September bis Dezember bietet sich an sieben...
  2. Neue Themenführungen im Mercedes-Benz Werk Bremen

Neue Themenführungen im Mercedes-Benz Werk Bremen: Mercedes-Benz startet neue Besichtigungstouren durch das Werk Bremen, für die sich Interessierte ab sofort über das Kundencenter anmelden können....
  3. Neuer Mercedes Sprinter (Ladevolumen, Ausstattung...)

Neuer Mercedes Sprinter (Ladevolumen, Ausstattung...): Der Mercedes Sprinter der dritten Generation rollt an und ist in über 1700 Varianten erhältlich. In mehr als 130 Ländern wird der neue Sprinter...
  4. Neue A Klasse W177 - Motorisierungen im Überblick

Neue A Klasse W177 - Motorisierungen im Überblick: Die neue A-Klasse W177 kann ab sofort in den Motorisierungen A 200 (163 PS), A 250 (224 PS) und A 180 d (116 PS) bestellt werden. Zu einem...
  5. Ich bin der Neue hier und möchte einen SLK kaufen

Ich bin der Neue hier und möchte einen SLK kaufen: Hallo und Guten Morgen zusammen, ich bin der Chris 34 Jahre und auf der Suche nach einem neuen Auto. Der SLK soll es werden. Bevor ich mich aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden