Neue Türen bei Mercedes A180CDI

Diskutiere Neue Türen bei Mercedes A180CDI im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Sehr geeehrte Damen und Herren, ich habe einen gebrauchten A180CDI gekauft. Alle 5 Türen wurden wegen Rost (Rückruf DB) gewechselt. Diese Türen...
W

witthauergolf

Guest
Sehr geeehrte Damen und Herren,
ich habe einen gebrauchten A180CDI gekauft. Alle 5 Türen wurden wegen Rost (Rückruf DB) gewechselt. Diese Türen sind nicht 100% bündig, teilweise 1mm Abweichung. Der Schmutz bei schlechtem Wetter an diesen Kanten hängen. Ist das nun einFehler bei der Montage oder schlechte Montage? Werkann mir dazu etwas sagen? Vielen Dank!
Freundlichen Gruß
witthauergolf
 
Sagen dazu kann da nur die Niederlassung bzw.MB-Werkstatt, die damals die Türen eingebaut hat.
Die können sagen obs nicht besser ging oder evtl. noch versuchen die Türen besser einzupassen.
 
Thema: Neue Türen bei Mercedes A180CDI

Ähnliche Themen

Zurück
Oben