Diwi
Crack
- Beiträge
- 3.295
- Fahrzeug
- 204.984
Den einen wird es freuen, der andere wird sich ärgern: Der GDV hat beim GLK die Typklassen für Haftplicht, Vollkasko und Teilkasko ordentlich geändert. Verlierer sind die Benziner, Gewinner die Dieselmodelle:
Hier die Einstufungen für 2011 mit der Veränderung zu 2010 (HP/VK/TK):
GLK 280/300 4M : 22 (+1) / 24 (+1) / 25 (=)
GLK 320/350 4M : 22 (+1) / 24 (+1) / 25 (=)
GLK 320/350 CDI 4M : 20 (-2) / 25 (-1) / 25 (=)
GLK 250 CDI 4M : 20 (-2) / 25 (=) / 25 (=)
GLK 220 CDI 4M : 20 (-2) / 25 (=) / 25 (=)
GLK 220 CDI : 20 (-2) / 25 (=) / 25 (=)
GLK 200 CDI : 20 (-2) / 25 (=) / 25 (=)
Gruß DiWi
Hier die Einstufungen für 2011 mit der Veränderung zu 2010 (HP/VK/TK):
GLK 280/300 4M : 22 (+1) / 24 (+1) / 25 (=)
GLK 320/350 4M : 22 (+1) / 24 (+1) / 25 (=)
GLK 320/350 CDI 4M : 20 (-2) / 25 (-1) / 25 (=)
GLK 250 CDI 4M : 20 (-2) / 25 (=) / 25 (=)
GLK 220 CDI 4M : 20 (-2) / 25 (=) / 25 (=)
GLK 220 CDI : 20 (-2) / 25 (=) / 25 (=)
GLK 200 CDI : 20 (-2) / 25 (=) / 25 (=)
Gruß DiWi