Neuen bestellt

Diskutiere Neuen bestellt im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Hi, habe mir heute gerade einen neuen Mercedes B 200 Turbo bestellt. Er wird in Dunkelblau ausgeliefert. Bin absolut von dem Fahrzeug...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chrishoschi

Frischling
Beiträge
16
Fahrzeug
B 200 Turbo in Atollblau
Hi,

habe mir heute gerade einen neuen Mercedes B 200 Turbo bestellt. Er wird in Dunkelblau ausgeliefert.

Bin absolut von dem Fahrzeug begeistert. Habe in der vor, wenn er da ist, eine Autogasanlage einzubauen. Hat jemand da schon Erfahrung?

Kann nur jedem Raten, wenn er einen Mercedes bestellen möchte: Fragt bei so vielen Händlern wie möglich an. In Dortmund gibt man z.B. 5 % Preisnachlass auf den Benz aber leider ganz wenig für den Alten. In Frankfurt liegt der Preisnachlass etwas höher und man gibt gutes Geld für den Alten. Ich war in einer Zweigniederlassung von Frankfurt. Alles SUPER geklappt und Geld gespart. Wenn ich mir vorstelle, Kassel wollte mir max 15`€ für meinen alten (inklusive Rabatt) geben, dann kann ich mich jetzt mit 17500 € inkl. Winterräder, Zulassung, Teppich bestimmt nicht beschwehren. :D

Freue mich auf meinen neuen und hoffe es nicht zu bereuen. :oh_yeah:
 
Hallo,

herzlichen glückwunsch zum Kauf!
Berichte mal etwas mehr über deinen Konfiguration!

mfg

Simon
 
Konfiguration meines neuen Benz

Hi,

also meine Sonderausstattung ist:

Vordersitze elektrisch verstellbar
Ascher anstelle Ablagefach (habe gehört, dass dies beim Verkauf gewünscht wird)
Getriebe Autotronic
Außenspiegel elektrisch heranklappbar (Garage ist zu klein, sonst komme ich nicht rein :D )
Radio 5
Thermotronic
Bi-Xenon
Sitzheizung
Sportpaket (Sportfahrwerk)
Steckdose im Laderaum
Exterieur Licht-und Sichtpaket
Stoff/Leder Artico schwarz

Freu mich drauf :hello:
 
chrishoschi schrieb:
Hi,

habe mir heute gerade einen neuen Mercedes B 200 Turbo bestellt. Er wird in Dunkelblau ausgeliefert.

Bin absolut von dem Fahrzeug begeistert. Habe in der vor, wenn er da ist, eine Autogasanlage einzubauen

Hallo crishoschi,

wie sieht's aus ? Hast du schon auf LPG umbauen lassen ?

Gruß

seditec
 
seditec schrieb:
Hallo crishoschi,

wie sieht's aus ? Hast du schon auf LPG umbauen lassen ?

Gruß

seditec

Hi, leider noch nicht.

Die Lieferung der Anlage Prins verzögert sich noch ein weilchen. Sobald ich die Anlage drin habe schreibe ich hier rein!

Bis
Dann Christian

PS Auto ist Klasse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neuen bestellt

Ähnliche Themen

Zurück
Oben