Neuen C 55/63 AMG vor die Linse bekommen

Diskutiere Neuen C 55/63 AMG vor die Linse bekommen im Forum AMG C-Klasse, CLC & 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hier die Bilder, die ich machen konnte. Da lohnt sich das Warten, denke ich. Gruß Zimmerlinde :Coolio1:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zimmerlinde

Zimmerlinde

Heizöl-Ferraristo
Beiträge
98
Fahrzeug
W 211
Hier die Bilder, die ich machen konnte.

Da lohnt sich das Warten, denke ich.

Gruß

Zimmerlinde :Coolio1:
 

Anhänge

  • 22042007052 (Custom).jpg
    22042007052 (Custom).jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 364
  • 22042007053 (Custom).jpg
    22042007053 (Custom).jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 301
Geht´s nicht grösser?

Zimmerlinde schrieb:
Hier die Bilder, die ich machen konnte.

Da lohnt sich das Warten, denke ich.

Gruß

Zimmerlinde :Coolio1:

Wie kriege ich grössere Bilder eingestellt, das ist ja Mäusekino :(
 
Wie Patrick schon andeutete:
Du musst die Bilder in der Galerie hochladen. Wenn du das gemacht hast, klickst du das Bild an (um es zu vergrößern) und dann mit der rechten Maustaste auf das Bild. Dann "Eigenschaften" und dann die URL-Adresse des Bildes in deinen Beitrag kopieren. Jetzt noch ein http://... um den Link machen und schon ist das Bild hochgeladen :)

Ach ja, der C63 AMG wird richtig cool, jetzt fehlt nur noch das Geld :rolleyes:
 
cola1785 schrieb:
Wie Patrick schon andeutete:
Du musst die Bilder in der Galerie hochladen. Wenn du das gemacht hast, klickst du das Bild an (um es zu vergrößern) und dann mit der rechten Maustaste auf das Bild. Dann "Eigenschaften" und dann die URL-Adresse des Bildes in deinen Beitrag kopieren. Jetzt noch ein http://... um den Link machen und schon ist das Bild hochgeladen :)

Ach ja, der C63 AMG wird richtig cool, jetzt fehlt nur noch das Geld :rolleyes:

Geschafft, hurra!!
 
Naviantenne

Sie mal einer an: Der Prototyp/Testwagen/Erlkönig (wie auch immer man ihn nennen mag) hat eine lackierte Navi-/Telefonantenne...
Ob das in Serie auch so sein wird?
 
wir haben gestern den von zimmerlinde "erwischten" erlkönig in Bonn (Konrad-Adenauer-Ring) gesehen. Leider hatte ich keine Cam zur Hand, die Tarnung war aber in etwa die gleiche, ebenfalls böblinger nummer und 4-rohr-anlage :D
viele gruesse

fritz
 
cola1785 schrieb:
Sie mal einer an: Der Prototyp/Testwagen/Erlkönig (wie auch immer man ihn nennen mag) hat eine lackierte Navi-/Telefonantenne...
Ob das in Serie auch so sein wird?
Gibts doch schon jetzt am W204. Ich vermute aufgrund des Aussehens, dass man sich hier einen Baukasten mit dem MOPF 211er teilt.
 
Hallo,

bekommt denn die AMG-Version wirklich auch die LKW-Außenspiegel wie die "normalen" 204er ??? :mad:

SCHADE !!! :(
 
cola1785 schrieb:
Sie mal einer an: Der Prototyp/Testwagen/Erlkönig (wie auch immer man ihn nennen mag) hat eine lackierte Navi-/Telefonantenne...
Ob das in Serie auch so sein wird?

Die Antenne sieht so aus als wäre sie verpackt. Normal hat sie ja ne andere Form...

Wobei jetzt auf den Bildern von BMH schaut es mir nach einer 211 bzw 221er Antenne aus.
Die sind ja alle gleich, nur das die vom W204er normal nicht lackiert sind.
Vielleicht wird das beim C 63 AMG anders sein oder es liegt daran, das er für Fotoaufnahmen oder sowas ein bissle zurecht gemacht wurde ;)
 
Der C 63 AMG bekommt laut AMS 457 PS. Also wirklich nicht übel. Da kann man sich nicht beschweren.
600 NM und wiegt 1,73t und der M3 wiegt 1,655t
 
@ Julian:

doch, bei 6,3 litern kann man sich beschweren, die 457 PS sind von der PS/Literleistung eher US-ähnlich :D

Dazu soll der wagen noch 3 ESP stufen und zwischengasdings haben. Kein plan, ich denke es wird wie gewohnt so sein: der M3 wird wiedermal schneller sein.
 
IanPooley schrieb:
@ Julian:

doch, bei 6,3 litern kann man sich beschweren, die 457 PS sind von der PS/Literleistung eher US-ähnlich :D

Dazu soll der wagen noch 3 ESP stufen und zwischengasdings haben. Kein plan, ich denke es wird wie gewohnt so sein: der M3 wird wiedermal schneller sein.
Hallo hespertal - vielleicht hast Du ja diesmal Recht!

:) :) :)
 
IanPooley schrieb:
@ Julian:

doch, bei 6,3 litern kann man sich beschweren, die 457 PS sind von der PS/Literleistung eher US-ähnlich :D

Dazu soll der wagen noch 3 ESP stufen und zwischengasdings haben. Kein plan, ich denke es wird wie gewohnt so sein: der M3 wird wiedermal schneller sein.

Stimmt...aber für AMG-Verhältnisse ist das doch schon `ne deutliche Kampfansage, zumal die ersten Eindrücke der AMS ja ziemlich überschwänglich klangen...zumal wesentlich überschwänglicher, als der M3-Bericht n paar Seiten davor. :D
Bin ja selbst kein AMG-Fan, aber der C63 macht zumindest optisch schon was her...besonders dank der brachialen Frontschürzen-Optik, wie ich finde.

BMH
 
jo die Spur vorne ist auch um 35mm breiter.

Denke das es ganz gut sein soll. Der M3 ist ja auch nicht gerade ein Fliegengewicht mit 1655 kg schwerer als ein C 55 AMG (W203.076)
Also kann ich mir nicht so vorstellen, dass er der totale Überflieger ist.

Der SLK 350 hat den Z4 letztens auch auf der Rennstrecke in Oscherleben 1s pro Runde abgenommen (AB Motorsport).

Die in Münschen kochen auch nur mit Wasser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neuen C 55/63 AMG vor die Linse bekommen
Zurück
Oben