Neuen C 55/63 AMG vor die Linse bekommen

Diskutiere Neuen C 55/63 AMG vor die Linse bekommen im Forum AMG C-Klasse, CLC & 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hier die Bilder, die ich machen konnte. Da lohnt sich das Warten, denke ich. Gruß Zimmerlinde :Coolio1:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Ian,

in “Verde Bosco” denke ich an ein anderes (Investment-)Fahrzeug, welches mir gerade angeboten wird. Wäre eine Investition für das Schmerzensgeld :D

Der gemeinsame Bekannte fährt „Propeller“ :D. Aber schon diese „Holzklasse“ ist ja übel schnell unterwegs.
 
I wois!

Aber trotzdem bietet die prop-holzklasse genug angriffsfläche um ihn ein wenig durch den kakao zu ziehen :D

Muss ihn gleich mal wieder anrufen :D:D:D
 
X-R230-X schrieb:
Inkl. dem nur bei Porsche so sauschweren Allrad!

Ist der tatsächlich so schwer?
Hab eben (ja ich weiß, ein wenig off-topic und auch recht spät) mal das Leergewicht vom Carrera S mit `nem Carrera 4S verglichen. Wenn der S nicht mehr Ausstattung hat, als der 4S (was ich nicht überprüft habe, aber wovon nicht auszugehen ist), dann beträgt der Unterschied nur 55 Kg...ich finde, das hält sich im Rahmen. Oder weiß da einer mehr?

Ich bin nur gerade darauf gekommen, weil der GT2 145 Kg leichter ist als der Turbo...mit Keramikbremsen, Titankrempel und Verzicht auf eben den Allrad...Sorry für Off-Topic, aber ist mir eben so über den Weg gelaufen. :)

BMH
 
Hi BMH,

ich denke Olli meinte das eher ironisch als antwort auf eine von julian gestellte hypothese ;)
 
IanPooley schrieb:
Hi BMH,

ich denke Olli meinte das eher ironisch als antwort auf eine von julian gestellte hypothese ;)

Und dachte das sei ernst gemeint, weil ich dachte das so schon mal gelesen zu haben...muss ich mich wohl vertan haben :(

Hab' da aber auch keine Vergleichsgrößen...was wiegen denn z. B. das 4Matic von Mercedes oder die beiden Standard-Systeme im VW-Konzern? Weiß das jemand?
 
@ BMH:

man darf beim allrad aber nicht nur das gewicht sehen, sondern muss noch eher auf den kraftverlust gucken ;)
 
IanPooley schrieb:
@ BMH:

man darf beim allrad aber nicht nur das gewicht sehen, sondern muss noch eher auf den kraftverlust gucken ;)

Schon klar. Ich wollt' das nur mal spaßeshalber wissen, weil in der Vermarktung der GT-Modelle bei Porsche ja Leichtbau meistens nur als Schlagwort verwendet wird und Nebenaspekte wie z. B. Reibungsverluste nicht zum tragen kommen.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neuen C 55/63 AMG vor die Linse bekommen
Zurück
Oben