neuen clk gestern abgeholt (bilder)

Diskutiere neuen clk gestern abgeholt (bilder) im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - moin moin, gestern war es endlich soweit: ich konnte den clk in bremen abholen. heute hat dann auch das wetter es erlaubt, ein paar kleine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-|MegaMan|-

-|MegaMan|-

Lass es kosten, Ludwig!
Beiträge
965
Fahrzeug
BMW 750il (1993)
moin moin,

gestern war es endlich soweit: ich konnte den clk in bremen abholen. heute hat dann auch das wetter es erlaubt, ein paar kleine fotos zu machen, die ich euch nicht vorenthalten will:

http://basti.homelinux.net/megaman/gallery/albums/clk/DSC00655.sized.jpg

http://basti.homelinux.net/megaman/gallery/albums/clk/DSC00666.sized.jpg

http://basti.homelinux.net/megaman/gallery/albums/clk/DSC00654.sized.jpg

http://basti.homelinux.net/megaman/gallery/albums/clk/DSC00676.sized.jpg

http://basti.homelinux.net/megaman/gallery/albums/clk/DSC00668.sized.jpg

http://basti.homelinux.net/megaman/gallery/albums/clk/DSC00671.sized.jpg

es ist auf jeden fall ein sehr schoener wagen und der wohlfuehlfaktor ist um klassen hoeher als im w203. das hat sich wirklich mal gelohnt. besonders die gewonnene uebersicht dank der fehlenden b-saeule ist wirklich phaenomenal.

ansonsten bin ich wirklich froh, den c230 v6 endlich los zu sein. n
ach 3 garantiefaellen (zwei undichte xenon-scheinwerfer und ein vorzeitig zerstoerter stossdaempfer), einer knarrenden lenkung und einer generell weich gewordenen vorderachse sowie einem verbrauch von 13,0l/100km im langzeitschnitt bin ich von dem ding doch sehr enttaeuscht.
da war der c230 kompressor um klassen besser.

so, nun werde ich noch eine runde fahren und mich weiterfreuen :D:D.

mfg
 
Glückwunsch zum neuen Auto!
Innen gefällt er mir TOP, speziell das schwarze Holz und das Leder.

Meine Meinung zu den Felgen kennst du ja..... :p
 
C 209

Hallo Herrman,

sehr schönes Auto, Gratulation! Die Felgen finde ich gar nicht schlecht, sehen edel aus ...


Gut Nacht,
 
Ebenfalls Glückwunsch, Herrmann

Hallo Herrmann,

von mir ebenfalls Glückwunsch zum Sternchen :)

Mir gefällt er sehr sehr gut !
Wird er evtl. später noch ein bisserl tiefer?

Die Felgen gefallen mir ebenfalls gut, weil ich generell Vielspeichen mag :)

Allzeit gute Fahrt!

Viele Grüße
Peter :hello:

P.S.: Wie läuft´s mit dem Kompressor-Projekt voran?
 
Peter war zu langsam!

Äääätsch, ich war zuerst! :D


Ciao,
 
...

Peter, wie war das noch mal mit den zwei "n"??? :D


Ciao,
 
Glückwunsch zum tollen Wagen! :)

Ich bin auch besonders von der netten Innenausstattung angetan, wobei mir die braune Innenausstattung beim BMW noch einen Tick besser gefällt.
Es muß nicht immer schwarzes Leder sein ;)

Sehe ich da durch die Speichen auch wieder ein SportPAKET?
 
moin moin ihr alle,

danke fuer die blumen :D! also mal der reihe nach:

@peter:

der wagen wird natuerlich nicht tiefergelegt (dcfa: "keine ein-, um- oder ausbauten :D"), ihr kennt das problem.

@tobi:

jo, das ist in der tat das sportpaket. daher auch die felgen. die lederfrage hat uns (freundin und mich) auch recht lange beschaeftigt. am anfang wollte ich das gewohnte schwarz, und sie hat mich dann langsam ueber kieselbeige zu cappuccino hingezogen. und ja, sie hatte recht :D. ich kanns mir schon gar nicht mehr anders vorstellen.

mfg

herrmaN (warum nur kommt mir da comMand in den sinn? :D:D:D)
 
Es bleibt für mich ....

Patrick schrieb:
Peter, wie war das noch mal mit den zwei "n"??? :D


Ciao,
... der Herrmann... :D :p

:hello:
 
Wollt´s schon vorhin mit ansprechen...

-|MegaMan|- schrieb:
... herrmaN (warum nur kommt mir da comMand in den sinn? :D:D:D)
... aber das war mir dann doch zu "off topic" :D :D :D

P.S.:
Endlich jemand der Mut zu Leder in Beigetönen hat... ich würde es ebenfalls wieder im nächsten FZ nehmen, gell Herrmann :) :D :p

Viele Grüße
Peter :hello:
 
So wie ich das sehe, hast Du kein Navi und kein Telefon.
Warum ist trotzdem diese Dachantenne montiert?


Gruß
Diego
 
Diego schrieb:
So wie ich das sehe, hast Du kein Navi und kein Telefon.
Warum ist trotzdem diese Dachantenne montiert?


Gruß
Diego

in der tat: kein telefon, kein navi. ueber die antenne hab ich mich daher auch gleich bei der abholung gewundert. ergo: keine ahnung, warum das ding auf dem dach sitzt.

mfg
 
Hey!

Super schöner Wagen, so will ich ihn mir nächstes Jahr dann auch bestellen, wenn ich dann wieder dran bin!

Sieht sehr edel aus!

Berichte mal bitte wie es mit der Pflege des Leders ist?!
 
-|MegaMan|- schrieb:
in der tat: kein telefon, kein navi. ueber die antenne hab ich mich daher auch gleich bei der abholung gewundert. ergo: keine ahnung, warum das ding auf dem dach sitzt.

mfg
Vermutlich wegen dem Wiederverkauf.

Ich hatte auch kein Telefon und Navi, aber Handy-Vorrüstung mit Dachantenne - und mein Käufer letzte Woche fand das klasse...
 
Auch nicht anders...

CLK- Fahrer schrieb:
...Berichte mal bitte wie es mit der Pflege des Leders ist?!
An sich ist die Pflege von hellem Leder nicht anders als von dunklem Leder.

Denkst Du bei Deiner Frage eher an die "Empfindlichkeit"?

Viele Grüße
Peter :hello:
 
Ja, eher die Empfindlichkeit! Meine wegen Jeansabrieb usw! Hatte letzt nen SLK mit Leder orientbeige zur Probefahrt übers Wochenende und da war nach 14500km ganz schön viel schmutzig! Sprich Jeansabrieb und dergleichen! Naja hab dann mal mit nen Lappen und Wasser versucht sauber zu machen, Interessehalber, es ging auch nur war es hinterher nicht mehr so schön, eher etwas stumpf! Naja mit Lederpflege hätte man das sicher aufarbeiten können!

Meine Freundin findet das Leder sehr schön im CLK und ich denke das wir es wohl dann auch nehmen werde, denn die Bilder sprechen ja für sich! Echt geile Kombination 197er Lack und das Leder in Cuppochino! :D
 
Jeans...

CLK- Fahrer schrieb:
Ja, eher die Empfindlichkeit! Meine wegen Jeansabrieb usw! Hatte letzt nen SLK mit Leder orientbeige zur Probefahrt übers Wochenende und da war nach 14500km ganz schön viel schmutzig! Sprich Jeansabrieb und dergleichen! Naja hab dann mal mit nen Lappen und Wasser versucht sauber zu machen, Interessehalber, es ging auch nur war es hinterher nicht mehr so schön, eher etwas stumpf! Naja mit Lederpflege hätte man das sicher aufarbeiten können!

Meine Freundin findet das Leder sehr schön im CLK und ich denke das wir es wohl dann auch nehmen werde, denn die Bilder sprechen ja für sich! Echt geile Kombination 197er Lack und das Leder in Cuppochino! :D

Verstehe...

Bei Abrieb von Jeans ist der Grund immer die Jeans selbst!
Bei dunklem Leder siehst Du es bloß nicht, aber es wäre ebenfalls vorhanden.

Am saubersten bekommst Du das Leder mit einer Sattelseife...
Riecht ausserdem unheimlich gut!
Anschließendes Balsam hält das Leder geschmeidig und nicht mehr anfällig gegen Jeans-Abrieb.
Ich habe das nicht mehr, seit der entsprechenden Behandlung.
Es reicht leicht 1x pro Jahr...

Interessant könnte dazu dieser Thread sein :) wenn Du ihn ganz durch liest.... ist nicht allzu lange :)

Viele Grüße
Peter :hello:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: neuen clk gestern abgeholt (bilder)

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
3K
darkpuridee
D
DH4YM
Antworten
2
Aufrufe
3K
DH4YM
I
Antworten
1
Aufrufe
1K
FritzausKöln
FritzausKöln
Zurück
Oben