neuen clk gestern abgeholt (bilder)

Diskutiere neuen clk gestern abgeholt (bilder) im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - moin moin, gestern war es endlich soweit: ich konnte den clk in bremen abholen. heute hat dann auch das wetter es erlaubt, ein paar kleine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Moin!

Sieht sehr geil aus der Wagen.... ;)

CLK- Fahrer :hello:
 
-|MegaMan|- schrieb:
nur der aufpreis fuer das amg-paket schreckt mich doch gewaltig ab. also muss es weiterhin gehen wie bisher.
Ja das wars dann bei mri auch was mich vom CLK 280 Cab. mit AMG Paket abeghalten hat! Neulich stand ich dann aber mit dem E320 bei einem Kunden und neben mir stand ein Fahrzeug welches genau so konfiguriert war wie der den ich mir ausgesucht hatte (wahsrcheinlcih war es sogar der Gleiche). Uiuiui - der sah so wirklich ziemlich mega aus!
Überleg es Dir - beim 6 Zylinder sit ja noch der Auspuff dabei ...

Olli
 
So, Bestellung wurde eben geändert. Wollte erst ein Cabrio, aber der Liefertermin wäre frühestens Januar gewesen. Also zu spät für mich.
Jetzt wird es eben ein CLK280Coupe. Siehe Signatur :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: neuen clk gestern abgeholt (bilder)

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
3K
darkpuridee
D
DH4YM
Antworten
2
Aufrufe
3K
DH4YM
I
Antworten
1
Aufrufe
1K
FritzausKöln
FritzausKöln
Zurück
Oben