lol!
immer auf die armen audis! gerade gestern abend hat ein guter freund von mir den s4 avant seines vaters "entliehen" und mich nach langem betteln mal mitgenommen! dazu muss man sagen, das der wagen noch eine leichte kraftkur von mtm hinter sich hat und irgendwas bei 340 ps abliefert. dazu ist er noch quietschgelb.
um den wagen mal zu testen, sind wir auf unsre hausstrecke (bab ohne limit, fuer die eingeweihten: kiel richtung blumenthal) gefahren und habens mal richtig krachen lassen.
und es war der oberhammer: der wagen bringts in 4,5 (!!!) sek von 0 auf hundert, laeuft was bei 290 und zieht ueber 200 noch besser als meiner aus dem stand
!
der wagen ist einfach wie am gummiband an allen cdis, tdis und was sonst noch auf der rechten spur rumkreuchte, vorbeigezogen.
das beste war jedoch das e36 coupe (tiefer, breiter, billiges dtm-endrohr (stichwort: urinal) und hochgradig intelligent guckender vorderasiatischer insasse), dessen fahrer auf dem rueckweg durch die stadt ein kleines ampelrennen machen wollte. der hat uns nie wieder gesehen
!
es war einfach goettlich, wie der kopf immer weiter nach hinten gerissen wurde und einfach kein ende dieser beschleunigungsorgie in sicht war!
so, das musste ich einfach mal loswerden, denn das war einfach viel viel viel zu genial!
ich hoffe ihr vergebt mir diese kleine lobhudelei auf diesen audi, aber meine euphorie wird solange vorhalten, bis ich endlich mal in einem w211 e55 gefahren bin!