Neuer Bosch-Sensor für elektrische Servolenkung

Diskutiere Neuer Bosch-Sensor für elektrische Servolenkung im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; Hydraulisch angetriebene Servolenkungen werden künftig durch rein elektrische Systeme ersetzt, so die Einschätzung der Robert Bosch GmbH. Das...

1. Heinz

Heinz Crack

Fahrzeug:
    Pajero, DC VANEO
    Hydraulisch angetriebene Servolenkungen werden künftig durch rein elektrische Systeme ersetzt, so die Einschätzung der Robert Bosch GmbH. Das Unternehmen hat einen optischen Sensor entwickelt, der die elektrische Servolenkung feinfühlig regelt. Für den Fahrer soll kein Unterschied zu heutigen Systemen fühlbar sein. Die neue Lenkhilfe sei auch für künftige Steer-by-Wire-Systeme geeignet.
    Grüße Heinz

Thema:

Neuer Bosch-Sensor für elektrische Servolenkung

Die Seite wird geladen...

Neuer Bosch-Sensor für elektrische Servolenkung - Ähnliche Themen

1. Comand APS 2.0 (neues Modell) Navigations CD

Comand APS 2.0 (neues Modell) Navigations CD: Grüße euch Hat vielleicht jemand von euch eine Navi CD ? Würde mich freuen Beste Grüße
  2. Hallo, Problem 200 CLK Verdeck BJ.1998 manuell ja, elektrisch nein

Hallo, Problem 200 CLK Verdeck BJ.1998 manuell ja, elektrisch nein: Hi, habe auch Probleme mit meinem Verdeck. Geht gar nichts mehr. Kopfstützen lassen sich auch nicht mehr runter fahren, macht nur noch klak. Habe...
  3. Der neue CLS (C257) Software

Der neue CLS (C257) Software: Servus, mal was anderes. Gestern war ich zur Inspektion A, mein erstes. Nur Öl wechseln und Innenraumfilter. Info zum Auto, CLS 350d 4matic...
  4. Elektrische Heckklappe macht komische Geräusche

Elektrische Heckklappe macht komische Geräusche: Hallo, Ich habe mir eine R-Klasse von 2007 zugelegt , modell320Cdi lang als us version. Meine el. Heckklappe knarzt irgendwie komisch wenn sie...
  5. nach starterbatterie-ausbau elektronik neu anlernen?

nach starterbatterie-ausbau elektronik neu anlernen?: moin alle nach 4 wochen standzeit s211 320 cdi (vormopf ) war mein rennkoffer nicht zu starten - so habe ich die hauptbatt. ausgebaut und geladen-...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden