neuer Diesel 6 Zylinder im Vision CLS
Diskutiere neuer Diesel 6 Zylinder im Vision CLS im Motor, Antrieb & Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo, vielleicht können Katharina oder Ottfried hier weiterhelfen: DC gibt für den Motor im CLS Vision "neuer 6 Zylinderdiesel -cdi Motor, 265...
Thema:
neuer Diesel 6 Zylinder im Vision CLS
Die Seite wird geladen...
-
neuer Diesel 6 Zylinder im Vision CLS - Ähnliche Themen
-
neuer Dieselkraftstoff von Shell
neuer Dieselkraftstoff von Shell: Shell rührt kräftig die Werbetrommel für seinen neuen Dieselkraftstoff. Ein neues Additiv soll die Verbrennung verbessern und zu einer... -
neuer V8 Diesel im CLK?
neuer V8 Diesel im CLK?: Hallo, weiß zufällig jemand ob der neue V8-Diesel (420 CDI) auch im CLK (209 Cabrio) eingesetzt werden soll? Ich glaube das wäre eine tolle... -
Neuer Vaneo Diesel oder Benzin?????????? Hand oder Automatik????????
Neuer Vaneo Diesel oder Benzin?????????? Hand oder Automatik????????: Hallo Zusammen, Meine Frau hat sich den Vaneo in den Kopf gesetzt und ich werde den nun nächste Woche bestellen müssen. Bin Jahrelang mit VW/Audi... -
Neuer X 5, Cayenne Diesel
Neuer X 5, Cayenne Diesel: War auf der IAA und habe dort wenig Infos über die neuen Konkurrenzmodelle X 5 und Cayenne Diesel erfahren. Vielleicht wißt Ihr ja mehr und könnt... -
neuer Dieselsaft von Shell
neuer Dieselsaft von Shell: Hier, von der Shell-Homepage NEWS 06/05/2003 Ausblick auf ein neues Kraftstoffzeitalter Shell und Volkswagen erproben in Kooperation...