neuer Elch in freier Wildbahn gesichtet

Diskutiere neuer Elch in freier Wildbahn gesichtet im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, habe heute um 18:00 Uhr einen neuen Elch in freier Wildbahn gesehen und zwar auf der L607 zwischen Malsch und Ettlingen / ca...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pan

A 190 L
Beiträge
53
Fahrzeug
A190 L
Hallo zusammen,

habe heute um 18:00 Uhr einen neuen Elch in freier Wildbahn gesehen und zwar auf der L607 zwischen Malsch und Ettlingen / ca. 10 km vom Werk in Rastatt entfernt.

Er kam mit entgegen und viel mir durch die „komische“ Tarnung an Scheinwerfern und Heckleuchten sofort auf. Er war Silber und weniger getarnt als auf allen Fotos die ich bisher gesehen habe. Seinen äußeren Charakter hat er auf alle Fälle behalten und ist auf Anhieb als Elch zu erkennen.
Werde mal den Fotoapparat in den Wagen legen. Vielleicht trifft man sich ja mal wieder.

Da ich gerade schreibe noch eine nette Geschichte vom Wochenende ...
War am Samstag mit meinen Kollegen auf einem Fahrsicherheitstraining beim ADAC.
Da hat sich mein Elch unter diversen Audi, BMW, Honda, VW, E-Klasse und CLK recht gut geschlagen.
Der 6 Monate alte CLK von meinem Chef hat auf der Kreisbahn schlapp gemacht. Motor aus und war nicht mehr anzukriegen. Großes Gelächter! Der Tank zeigte noch viertel voll an. Dennoch stellte der herbeigerufene Mobil-Service Dieselmangel in der Einspritzanlage fest.
Ab jetzt fährt mein Chef nur noch geradeaus.

freue mich auf ein Wiedersehen mit dem neuen Elch ...
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: neuer Elch in freier Wildbahn gesichtet

Ähnliche Themen

Simon Templar
Antworten
19
Aufrufe
2K
Simon Templar
Simon Templar
S
Antworten
9
Aufrufe
1K
Dr. Low
D
Zurück
Oben