Neuer Elch in Sicht

Diskutiere Neuer Elch in Sicht im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Mädels und Jungs, Wer zu den Glücklichen gehört, die demnächst einen neuen Elch erhalten, hat sich sicher schon Gedanken gemacht, wie er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Relax

Relax

Aspirant für CLS Coupé
Beiträge
280
Fahrzeug
Kultmercedes 190 (W201) & Fremd-fahrzeug(e)
Hallo Mädels und Jungs,

Wer zu den Glücklichen gehört, die demnächst einen neuen Elch erhalten, hat sich sicher schon Gedanken gemacht, wie er die Fahrzeugübername im Detail gestalten wird. Schliesslich möchte man ja sicher sein, dass der Vorgang easy und erfolgreich über die Bühne geht und nichts verbockt wird.

Wir vom E-Klasse Forum haben deshalb eine allgemein anwendbare Checkliste für Fahrzeugübernahme erarbeitet und publiziert, um Dich entsprechend zu unterstützen.

Du findest sie hier.

Na dann viel Spass und Erfolg bei der Übernahme des neuen Elches.
 
Checkliste für Fahrzeugübernahme, V1.0 vom 3.1.2003

Hallo Mädels und Jungs,

Aufgrund des grossen Echos aus dem Publikum haben wir die Checkliste aktualisiert. Besoderen Wert wurde auf die Zielsetzung und die Spielregeln bei der Anwendung gelegt.

Die Details findest du hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neuer Elch in Sicht

Ähnliche Themen

Simon Templar
Antworten
19
Aufrufe
2K
Simon Templar
Simon Templar
Zurück
Oben