Neuer GLC: Bestellungen ab 18. Juni 2015 möglich

Diskutiere Neuer GLC: Bestellungen ab 18. Juni 2015 möglich im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Der neue Mercedes-Benz GLC, der Nachfolger der GLK-Baureihe, feiert in der kommenden Woche Weltpremiere – und wird vorraussichtlich am 18. Juni...

  1. ralf

    ralf Crack

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    13.391
    Zustimmungen:
    1
    Der neue Mercedes-Benz GLC, der Nachfolger der GLK-Baureihe, feiert in der kommenden Woche Weltpremiere – und wird vorraussichtlich am 18. Juni 2015 zur Verkaufsfreigabe beim Händler erstmals bestellbar sein. Bilder & Details der Weltpremiere wird es bei in der kommenden Woche geben.GLC 220d 4MATIC und 250d 4MATIC als DieselvarianteNach aktuellem Stand wird Mercedes-Benz den [...]

    Weiterlesen...
     
Thema:

Neuer GLC: Bestellungen ab 18. Juni 2015 möglich

Die Seite wird geladen...

Neuer GLC: Bestellungen ab 18. Juni 2015 möglich - Ähnliche Themen

  1. Neuer Mercedes C63 AMG

    Neuer Mercedes C63 AMG: Glauben Sie auch, dass der neue Mercedes C63 AMG so viel von seinem Charakter und seinem Erbe verliert?...
  2. Mitsubishi Canter Fuso Baujahr 2015 und neuer - OBD Daten auslesen

    Mitsubishi Canter Fuso Baujahr 2015 und neuer - OBD Daten auslesen: Mitsubishi Canter Fuso Baujahr 2015 und neuer - OBD Daten auslesen Ich benutzte das klavkarr Kfz-Diagnosegerät für unsere Mitsubishi Canter Fuso...
  3. Scheinwerferglas / Scheinwerferscheibe erneuerbar bei Vormopf?

    Scheinwerferglas / Scheinwerferscheibe erneuerbar bei Vormopf?: Hallo Mercedesfreunde, ich bin seit gestern (noch nicht so stolzer ;-) ) Besitzer eines S204 200 CDI BJ 2007. Leider habe ich beim Kauf...
  4. W245 Unterspannungsanzeige trotz neuer LiMa und Batterie???

    W245 Unterspannungsanzeige trotz neuer LiMa und Batterie???: Hallo zusammen und frohe Weihnachten, mich hab ein Problem seit 1 Woche mit meiner B180 CDI 2010 Baujahr. Der hat eine neue Lichtmaschine und...
  5. Moin an alle: ein Neuer.

    Moin an alle: ein Neuer.: Hallo und Guten Tag! Mein Name ist Peter, nicht mehr der Jüngste, wohne in Freiburg (na ja, fast), fahre einen S211 Mopf Avantgarde und bin ein...