Neuer Grill bei C-Klasse

Diskutiere Neuer Grill bei C-Klasse im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe bei meinem Benz noch den Classic-Grill verbaut-Gerne würde ich ihn gegen den aktuellen Grill tauschen. Bei ebay...
J

jan.stoeter

Guest
Hallo,

ich habe bei meinem Benz noch den Classic-Grill verbaut-Gerne würde ich ihn gegen den aktuellen Grill tauschen. Bei ebay: Artikelnummer: 7976537378
wird so was angeboten.

Meine Frage: Ich denke, dass der Verkäufer wirklich nur die Blende verschickt, also brauche ich dann doch noch den "Unterbau" - denn an meinen Grill wird es bestimmt nicht so einfach passen.

Wer kann mir helfen?

Danke schön

W/S 203, Kühlerverkleidung tauschen

Hallo!

Motorhaube öffnen, die 6 Schrauben der alten Kühlerverkleidung herausschrauben, die neue Kühlerverkleidung einsetzen und wieder festschrauben.

Auf jeden Fall danach die Verriegelungsfunktion der Motorhaube überprüfen!

Guck doch mal bei www.mbgtc.de, die haben sicher auch Kühlerverkleidungen.

Ciao,

Sportgrill einbauen

Sieht besser aus und kostet auch nur 130 Euros, hab ich bei
http://www.verimexx.de/
bestellt, altes Grill raus, neues rein, 10 Minuten, neue Optik.
MFG
Mikel :)

Original Avantgarde-grill nach MOPF mit CL-look

Ich habe mich kurzlich viele grills fuer meinen vor-MOPF T-model Avantgarde angesehen und trozt der hochste Preis glaube ich dieser ist am schonsten. Ein original Avantgarde-grill nach MOPF umgebaut zu CL-optik.

Im tekst steht "In der Mitte des Grills kann ein Firmenemblem mit 140mm Durchmesser eingesetzt werden, das mitgeliefert wird"
Hat jemand diesen schon eingebaut und mochte seine erfahrung dazu teilen?
Ist mit Firmenemblem der Mercedes-stern gemeint oder ein Firmenemblem von der Firma Schaetz?

http://www.schaetz-tuning.de

Schone grusse aus Belgien,

Roger

Anhänge

• schaetz-tuning .jpg
    schaetz-tuning .jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 111
@ mikel

wie siehts mit ABE oder. TÜV-Gutachten aus?

Kannst Du mal Bilder von Deinem Fahrzeug einstellen? Die Bilder auf der verimexx Seite sind etwas unscharf.

Welchen Grill hast Du genommen CL oder SL? Wie sieht es mit der Qualität aus. Sieht das Material edel aus oder nur so en Billigabklatsch?

Danke Dir für Deine Mühen.

Falls noch irgendjemand eine C-Klasse W203 mit modifizierten Kühlergrill hat - wäre toll wenn auch dieser Bilder einstellt bzw. sich zu Wort meldet.

Bin für jede Information dankbar...

Thema: Neuer Grill bei C-Klasse