Neuer Jahreswagen bestellt....

Diskutiere Neuer Jahreswagen bestellt.... im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Moin Moin! Hab heut die Auftragsbestätigung für meinen neuen Wagen bekommen!! Was sagt ihr zu meiner Konfiguration: CLK 220 CDI Coupe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CLK- Fahrer

Crack
Beiträge
325
Fahrzeug
E 220 CDI Avantgarde
Moin Moin!

Hab heut die Auftragsbestätigung für meinen neuen Wagen bekommen!!

Was sagt ihr zu meiner Konfiguration:

CLK 220 CDI Coupe

Lackierung: 197 Obsidianschwarz Metallic
Polsterung: 814 Leder Capuccino-Braun

213 Parameterlenkung
220 Parktronic
249 Innen- Aussenspeigel automatisch abblendbar
260 Wegfall Typkennzeichen
309 Cupholder
386 Handyvorrüstung
486 Sportfahrwerk
523 Audio 20 CD
580 Klimaanlage
600 Scheinwerferreininungsanlage
614 Bi- Xenon
619 Abbiegelicht
690 Notrad
736 Holzausführung Esche schwarz
810 Surround- Soundsystem
873 Sitzheizung Vordersitze
875 Scheibenwaschanlage beheizt
952 Sportpaket
954 Avantgarde
R34 Alufelgen Mehrspeichendesign 18"

Unverbindlicher Liefertermin April 2007

so das wars dann... ;)

Oder fehlt noch was wichtiges?!


CLK- Fahrer :hello:
 
Zuletzt bearbeitet:
herzlichen glueckwunsch! sehr schoener wagen, sieht ja haargenau so aus wie meiner :D :D :D.

an der farbkombination wirst du garantiert viel freude haben.

mfg
 
Moin Moin!

Stimmt kann ich ja schon bei deinem sehen, wie meiner Aussieht! :D

Wie ist das mit der Lederpflege? Sehr empfindlich das Braun oder eher nicht?!

CLK- Fahrer :hello:
 
Ja der Lokk ist echt der Hammer!!!!

Habs real bei uns in der DCFA Verkaufsstelle angeschaut, muss sagen einfach eine Augenweide! Und mit der Kombination fällt man Garantiert im Sommer auf, oder?!

Das Beige Leder hatte ich mal im Sommer als ich nen SLK ausm Werksfuhrpark hatte, naja und das sah nach 15000km und gut 9 Monaten schon sehr mitgenommen aus!! :eek:

CLK- Fahrer :hello:
 
tja, auffallen tut man fuer so ein billiges auto doch schon in erstaunlichem masse.

aber realistisch betrachtet, gehoert dieser look fuer die kleinen motoren verboten.
die performance kann einfach nicht halten, wass das aussehen verspricht.

daher mein rat: bestell einen vernuenftigen motor, solange es noch geht. ich aergere mich jeden tag ueber den schwachbruestigen 200k, der ja nun wirklich keine wurst vom teller zieht.

mfg
 
Bin mit dem Motor recht zufrieden, naja ein 320 CDI wäre schon nicht schlecht, aber für mich und meine Fahrstrecken reicht der Motor völlig aus!

CLK- Fahrer :hello:
 
Also ich könnte spontan den 280er empfehlen ...... :D
 
JK900 schrieb:
Also ich könnte spontan den 280er empfehlen ...... :D


argh, wart mal ab mit deinem kleinwagen :D. in einem halben jahr bin ich wieder am zug.

mfg
 
n´abend! n´abend! :D :D

CLK- Fahrer schrieb:
Oder fehlt noch was wichtiges?!
schönes auto, ABER es fehlt meines erachtens...

- standheizung
- comand
- memoryfunktion beim fahrersitz
- regensensor
- evtl. optional noch die AHK (ich brauch meine, damit die suzi mit in den urlaub kommt :p )

gruß,
 
Victor320d schrieb:
ups! wußte ich net... - mußte bei meinem noch schön dafür löhnen.
Victor320d schrieb:
Mir persönlich würde das Schiebedach fehlen.
hab ich mit klima (is die net auch serie?) nie benutzt, drum hab ich´s jetzt weggelassen...

gruß,
 
Hallo,
finde diese Farb- Lederkombination auch voll schön... Bei der Ausstattung würde mir noch eine Freisprechanlage und das Audio 50 APS bzw. COMAND APS fehlen, würde vielleicht das Sportpacket gegen die Navis tauschen...
Viel Spaß mit deinem neuen Auto,
Grüße, Hendrik
 
Nein,
auf keinen Fall das Sportpaket weg :)
Gerade beim CLK ist das wirklich toll!
Habt Ihr shcon mal einen mit AMG Sportpaket gesehen - da gehen einem die Augen auf ... 040/Capu braun und 6 Zylinder (=Sportauspuff) ... da fang ich richtig an zu schwärmen (hier fährt einer rum) und manchmal (nur manchmal) denke ich das CLK350Cab. wär als Firmencruiser vielleicht besser gewesen :)

Olli
 
Moin Moin!

@maws: Naja klar sind die Sa`s sehr nett die du noch vorschlägst, aber ich fahre den Wagen ja schließlich nur 1 Jahr und dann lohnen sie sich meiner Meinung nach nicht! Wenn ich ihn lange Fahren würde wäre Command sicher dabei!

@cola1785 Es gibt ja zum Glück tomtom also kann ich auf ein festes Navi verzichten! Lohnt für ein Jahr halt nicht so sehr, auch wenn ich es wohl gern hätte!

@MegaMan Wann bist du wieder dran, und hast schon was Überlegt?! :rolleyes:

Wagen steht in der Garage, deshalb auch keine Standheizung!

Schönen Abend noch!

CLK-Fahrer :hello:
 
CLK- Fahrer schrieb:
Wagen steht in der Garage, deshalb auch keine Standheizung!

Und für den Fall der Fälle gibts die Sitzheizung :) Viel Spaß mit dem schönen Wagen wünscht

Tobias
 
@Tob

Wenn nur schon April wäre und ich den Wagen schon hätte.... ;)
So muss ich mich in Geduld üben und warten, warten, warten.....

CLK- Fahrer :hello:
 
CLK- Fahrer schrieb:
Unverbindlicher Liefertermin April 2007

Huch, hab ich überlesen :) Aber Vorfreude ist doch die schönste Freude!

Gruß

Tobias
 
CLK- Fahrer schrieb:
@Tob

Wenn nur schon April wäre und ich den Wagen schon hätte.... ;)
So muss ich mich in Geduld üben und warten, warten, warten.....

CLK- Fahrer :hello:


Wie ich sehe bin ich hier nicht der einzigste der jedes Jahr aufs neue seinem JaWa entgegenfiebert ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neuer Jahreswagen bestellt....

Ähnliche Themen

Zurück
Oben