Neuer Mercedes Sprinter (Ladevolumen, Ausstattung...)

Diskutiere Neuer Mercedes Sprinter (Ladevolumen, Ausstattung...) im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Der Mercedes Sprinter der dritten Generation rollt an und ist in über 1700 Varianten erhältlich. In mehr als 130 Ländern wird der neue Sprinter...

1. #1 Mercedes-News, 04.05.2018
    Mercedes-News

Mercedes-News Stammgast

Der Mercedes Sprinter der dritten Generation rollt an und ist in über 1700 Varianten erhältlich. In mehr als 130 Ländern wird der neue Sprinter erhältlich sein, so Projektleiter Ulf Zillig.

Das Ladevolumen beträgt 17 Kubikmeter oder eine Tonnage von 5,5 Tonnen. Als Motorisierung steht ein 2,1 Liter Diesel, Heckantrieb mit wahlweise 114, 143 und 163 PS zur Verfügung. Als Fronttriebler gibt es eine 114, 143 und 177 PS Variante. Außerdem gibt es noch ein 3-Liter 6-Zylinder mit 190PS.

Genauere Infos gibt es natürlich beim Mercedes-Händler vor Ort oder auf der offiziellen Seite. :)

Mercedes-Sprinter-2018-3.jpg Mercedes-Sprinter-2018-1.jpg Mercedes-Sprinter-2018-2.jpg

Thema:

Neuer Mercedes Sprinter (Ladevolumen, Ausstattung...)

Die Seite wird geladen...

Neuer Mercedes Sprinter (Ladevolumen, Ausstattung...) - Ähnliche Themen

1. Mercedes-Benz CLS 250 CDI BlueEfficiency Aut. DPF: Steuerkette

Mercedes-Benz CLS 250 CDI BlueEfficiency Aut. DPF: Steuerkette: Hallo Community! Ich werde mir morgen einen CLS250CDI 2012 Coupe kaufen. Erste Probefahrt hat schon stattgefunden. Ich hätte folgende Frage: das...
  2. Comand APS 2.0 (neues Modell) Navigations CD

Comand APS 2.0 (neues Modell) Navigations CD: Grüße euch Hat vielleicht jemand von euch eine Navi CD ? Würde mich freuen Beste Grüße
  3. News zu einem neuen iPhone Modell?

News zu einem neuen iPhone Modell?: Hallo Community, in der Arbeit habe ich letztes Leute darüber reden gehört das bald ein neues iPhone Modell kommen soll, doch es kam doch erst...
  4. Mercedes ML 164

Mercedes ML 164: Frage: Wie kann ich den Schalter für das Schiebedach auswechseln?
  5. Mercedes A-Klasse W176

Mercedes A-Klasse W176: Hallo Mercedes A180 Style von 2014 Habe meine Frontlippe defekt muss ich jetzt die ganze Front reparieren lassen.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden