amellie
T-Modell Befürworter
- Fahrzeug
- ex 210.206 | 211.220 | Golf 6 Cabrio
Hallo Franz,
auch von mir ein herzliches Willkommen ins schöne Südtirol!
Nur noch ganz kurz zum Thema Rost: wie coca-light bereits erwähnt hat - Dein Wagen hat EZ 11/2001 (wie meiner
), damit sind es nur noch wenige Wochen bis zum Ablauf der 8 Jahre für die MB-Rostkulanz. Ich würde da so schnell wie möglich vorstellig werden.
Die roten Rundumleuchten bekomme ich als Ausstattung auf der bewährten Russenseite für meinen auch ausgegeben... war aber definitiv vorher kein Fahrzeug der Zivilfahndung...
Muss wohl wirklich irgendwie ein Irrtum sein.
Bzgl. des erwähnten (sehr niedrigen) Verbrauches: der im KI angegebene Wert weicht häufig vom realen Verbrauch ab, das solltest Du beim nächsten Tanken mal gegenchecken. Aber sparsam ist der Wagen in jedem Fall.
auch von mir ein herzliches Willkommen ins schöne Südtirol!
Nur noch ganz kurz zum Thema Rost: wie coca-light bereits erwähnt hat - Dein Wagen hat EZ 11/2001 (wie meiner
), damit sind es nur noch wenige Wochen bis zum Ablauf der 8 Jahre für die MB-Rostkulanz. Ich würde da so schnell wie möglich vorstellig werden.Die roten Rundumleuchten bekomme ich als Ausstattung auf der bewährten Russenseite für meinen auch ausgegeben... war aber definitiv vorher kein Fahrzeug der Zivilfahndung...
Muss wohl wirklich irgendwie ein Irrtum sein.Bzgl. des erwähnten (sehr niedrigen) Verbrauches: der im KI angegebene Wert weicht häufig vom realen Verbrauch ab, das solltest Du beim nächsten Tanken mal gegenchecken. Aber sparsam ist der Wagen in jedem Fall.