Neuer sitz gefällig?

Diskutiere Neuer sitz gefällig? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi Leuts, habs lange angekündigt, nach ewigen streiteren hab ichs nun genehmigt bekommen: meinen neuen fahrersitz :D Es handelt sich um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IanPooley schrieb:
@ Tobi: trägst du etwa keinen rock?! :confused:

Ähm............ solche Tage gibt´s, aber nur in einer Zeit wo manch´ anderer auch etwas "außergewöhnliche" Kleider trägt ;)

tobic200t schrieb:
Ähm............ solche Tage gibt´s, aber nur in einer Zeit wo manch´ anderer auch etwas "außergewöhnliche" Kleider trägt ;)
----> Du meinst wohl eher "nächte" :D:D:D

Übrigens gibts heute schminke beim metro im angebot, wenn du verstehst was ich meine :D:D:D

IanPooley schrieb:
----> Du meinst wohl eher "nächte" :D:D:D

Übrigens gibts heute schminke beim metro im angebot, wenn du verstehst was ich meine :D:D:D

Echt??.........Da werde ich mich wohl wieder mit ein paar Farbtöpfchen eindecken müssen :p

Aber zurück zum Sitz.....hat der eigentlich eine Liegestellung??

tobic200t schrieb:
Aber zurück zum Sitz.....hat der eigentlich eine Liegestellung??

----> Nope. Wenn du deine liebste verführen willst, musste auf die rücksitzbank umdisponieren ;)

Wir reden hier von knallharter sportlichkeit :D:D:D

Kommst du nicht aus augsburg?

X-R230-X schrieb:
Wieso denn dahin? Hast Du auch keine Motorhaube mehr :sheep1: ?

Olli

----> Olli, mein auto wird von aussen von niemandem berührt. Die motorhaube ist tabu, ebenso wie ein kofferraumdeckel oder ähnliches! Denk doch mal an den teuren lack! :cool:

Achja stimmt mit der Motorhaube war ja mal was! Na dann ... bleibt ja wirklich nichts anderes ...

olli

IanPooley schrieb:
----> Nope. Wenn du deine liebste verführen willst, musste auf die rücksitzbank umdisponieren ;)

Wir reden hier von knallharter sportlichkeit :D:D:D

Kommst du nicht aus augsburg?

Ach, Rücksitzbank..... Kennst Du den wunderschön ebenen Laderaum eines T-Modell´s. Mit flauschig weichen Teppich ausgelegt..........nur die schwarze Teppichfarbe ist nicht ganz so passend ;)

Nein, ich komme nicht aus Augsburg, wohne aber ca. 80km südlich und leide immer an den Rentnerkolonnen mit dem großen "A" vorm Strich (Nummernschild) bei schönem Ausflugswetter.... :rolleyes: :rolleyes:

Köstlich amüsieren...

tobic200t schrieb:
Ach, Rücksitzbank..... Kennst Du den wunderschön ebenen Laderaum eines T-Modell´s. Mit flauschig weichen Teppich ausgelegt..........nur die schwarze Teppichfarbe ist nicht ganz so passend ;)

Nein, ich komme nicht aus Augsburg, wohne aber ca. 80km südlich und leide immer an den Rentnerkolonnen mit dem großen "A" vorm Strich (Nummernschild) bei schönem Ausflugswetter.... :rolleyes: :rolleyes:

Macht weiter so :D
ich amüsier mich köstlich beim Mitlesen :D

Viele Grüße
Peter

tobic200t schrieb:

----> Dann war das aber sicher kein A-O-2003 oder ein A-EL-558 :D
Und jetzt rate mal welcher von beiden der M113 ist :D:D:D

IanPooley schrieb:
----> Dann war das aber sicher kein A-O-2003 oder ein A-EL-558 :D
Und jetzt rate mal welcher von beiden der M113 ist :D:D:D

Mit sowas würde ich auch nicht die B17 raufgondeln. Die einzige Herausforderung vor LL ist auf 120 begrenzt und mit einem 203.065 (A-O2003 ?) würde ich eh die parallel verlaufenden Straßen wählen ;)

MFG Tobias

@ tobic200t

sag nichts gegen Rentner, es gibt welche, den haben sie 1 Monat den Fleppen entzogen, weil etwas zu schnell.

Elchvater

Elchvater schrieb:
@ tobic200t

sag nichts gegen Rentner, es gibt welche, den haben sie 1 Monat den Fleppen entzogen, weil etwas zu schnell.

Elchvater

Aber bestimmt nur, weil sie das Ortsschild übersehen haben ;)

Nein, Nein, Ausnahmen bestätigen die Regel (hab ich selber in der Familie). Der Klassiker mit Hut und Dackel ist damit gemeint. Mercedes-Fahrer sollen ja auch dazu zählen. Drum fahre ich einen Mercedes und gelegentlich auch mit Hut um das Image aufzupolieren ;) :D

@ Otfried:

gurte hab ich ja auch, sind aber nicht zugelassen und dauern immer so lang beim anschnallen. Ausserdem kann ich dann kaum mehr die tür schliessen :D

Der beifahrer bekommt keinen solchen sitz, da 1. unikat und zweitens wird ein beifahrer eh nur als mehrgewicht gewertet :D
Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand in sowas als passiv fahrer sitzen will.

Supersitz...

hat sowas puristisches... :rolleyes:

Aber wers braucht... :wischmopp

Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand als passiv fahrer sitzen will

Hallo Ian,

wer mit dem Fahrzeug mitfährt, liebt den Sitz. Das daß „angurten“ etwas zeitaufwendiger ist, stimmt.

Otfried schrieb:
Hallo Ian,

wer mit dem Fahrzeug mitfährt, liebt den Sitz. Das daß „angurten“ etwas zeitaufwendiger ist, stimmt.

----> Nun ja, was ich zugeben muss: wenn ich jetzt am steuer sitze, muss man die beifahrer und sonstiges "gepäck" richtig festzurren. Sonst fliegt allerlei müll im fahrzeuginneren umher :D:D:D

IanPooley schrieb:
----> Nun ja, was ich zugeben muss: wenn ich jetzt am steuer sitze, muss man die beifahrer und sonstiges "gepäck" richtig festzurren. Sonst fliegt allerlei müll im fahrzeuginneren umher :D:D:D
:)
Komisch - nach Müll sah Deine Freundin aber ganz und garnicht aus... :D ;)

----> Nun ja, was ich zugeben muss: wenn ich jetzt am steuer sitze, muss man die beifahrer und sonstiges "gepäck" richtig festzurren. Sonst fliegt allerlei müll im fahrzeuginneren umher
Hallo Ian,

Du meinst den „Wackeldackel“ und die „gehäkelte“ Toilettenpapierrolle auf der Hutablage :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neuer sitz gefällig?