T
tobic200t
Crack
- Fahrzeug
- **
IanPooley schrieb:@ Tobi: trägst du etwa keinen rock?!![]()
Ähm............ solche Tage gibt´s, aber nur in einer Zeit wo manch´ anderer auch etwas "außergewöhnliche" Kleider trägt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
IanPooley schrieb:@ Tobi: trägst du etwa keinen rock?!![]()

----> Du meinst wohl eher "nächte"tobic200t schrieb:Ähm............ solche Tage gibt´s, aber nur in einer Zeit wo manch´ anderer auch etwas "außergewöhnliche" Kleider trägt![]()

IanPooley schrieb:----> Du meinst wohl eher "nächte"
Übrigens gibts heute schminke beim metro im angebot, wenn du verstehst was ich meine![]()
tobic200t schrieb:Aber zurück zum Sitz.....hat der eigentlich eine Liegestellung??

IanPooley schrieb:musste auf die rücksitzbank umdisponieren![]()
?X-R230-X schrieb:Wieso denn dahin? Hast Du auch keine Motorhaube mehr?
Olli

IanPooley schrieb:----> Nope. Wenn du deine liebste verführen willst, musste auf die rücksitzbank umdisponieren
Wir reden hier von knallharter sportlichkeit
Kommst du nicht aus augsburg?

tobic200t schrieb:Ach, Rücksitzbank..... Kennst Du den wunderschön ebenen Laderaum eines T-Modell´s. Mit flauschig weichen Teppich ausgelegt..........nur die schwarze Teppichfarbe ist nicht ganz so passend![]()
Nein, ich komme nicht aus Augsburg, wohne aber ca. 80km südlich und leide immer an den Rentnerkolonnen mit dem großen "A" vorm Strich (Nummernschild) bei schönem Ausflugswetter....![]()
![]()
tobic200t schrieb:Nein, ich komme nicht aus Augsburg, wohne aber ca. 80km südlich und leide immer an den Rentnerkolonnen mit dem großen "A" vorm Strich (Nummernschild) bei schönem Ausflugswetter....![]()
![]()

IanPooley schrieb:----> Dann war das aber sicher kein A-O-2003 oder ein A-EL-558
Und jetzt rate mal welcher von beiden der M113 ist![]()
Elchvater schrieb:@ tobic200t
sag nichts gegen Rentner, es gibt welche, den haben sie 1 Monat den Fleppen entzogen, weil etwas zu schnell.
Elchvater

Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand als passiv fahrer sitzen will
Otfried schrieb:Hallo Ian,
wer mit dem Fahrzeug mitfährt, liebt den Sitz. Das daß „angurten“ etwas zeitaufwendiger ist, stimmt.

IanPooley schrieb:----> Nun ja, was ich zugeben muss: wenn ich jetzt am steuer sitze, muss man die beifahrer und sonstiges "gepäck" richtig festzurren. Sonst fliegt allerlei müll im fahrzeuginneren umher![]()

Hallo Ian,----> Nun ja, was ich zugeben muss: wenn ich jetzt am steuer sitze, muss man die beifahrer und sonstiges "gepäck" richtig festzurren. Sonst fliegt allerlei müll im fahrzeuginneren umher