T
tobic200t
Crack
- Fahrzeug
- **
IanPooley schrieb:@ Tobi: trägst du etwa keinen rock?!
Ähm............ solche Tage gibt´s, aber nur in einer Zeit wo manch´ anderer auch etwas "außergewöhnliche" Kleider trägt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
IanPooley schrieb:@ Tobi: trägst du etwa keinen rock?!
----> Du meinst wohl eher "nächte"tobic200t schrieb:Ähm............ solche Tage gibt´s, aber nur in einer Zeit wo manch´ anderer auch etwas "außergewöhnliche" Kleider trägt
IanPooley schrieb:----> Du meinst wohl eher "nächte"
Übrigens gibts heute schminke beim metro im angebot, wenn du verstehst was ich meine
tobic200t schrieb:Aber zurück zum Sitz.....hat der eigentlich eine Liegestellung??
IanPooley schrieb:musste auf die rücksitzbank umdisponieren
X-R230-X schrieb:Wieso denn dahin? Hast Du auch keine Motorhaube mehr ?
Olli
IanPooley schrieb:----> Nope. Wenn du deine liebste verführen willst, musste auf die rücksitzbank umdisponieren
Wir reden hier von knallharter sportlichkeit
Kommst du nicht aus augsburg?
tobic200t schrieb:Ach, Rücksitzbank..... Kennst Du den wunderschön ebenen Laderaum eines T-Modell´s. Mit flauschig weichen Teppich ausgelegt..........nur die schwarze Teppichfarbe ist nicht ganz so passend
Nein, ich komme nicht aus Augsburg, wohne aber ca. 80km südlich und leide immer an den Rentnerkolonnen mit dem großen "A" vorm Strich (Nummernschild) bei schönem Ausflugswetter....
tobic200t schrieb:Nein, ich komme nicht aus Augsburg, wohne aber ca. 80km südlich und leide immer an den Rentnerkolonnen mit dem großen "A" vorm Strich (Nummernschild) bei schönem Ausflugswetter....
IanPooley schrieb:----> Dann war das aber sicher kein A-O-2003 oder ein A-EL-558
Und jetzt rate mal welcher von beiden der M113 ist
Elchvater schrieb:@ tobic200t
sag nichts gegen Rentner, es gibt welche, den haben sie 1 Monat den Fleppen entzogen, weil etwas zu schnell.
Elchvater
Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand als passiv fahrer sitzen will
Otfried schrieb:Hallo Ian,
wer mit dem Fahrzeug mitfährt, liebt den Sitz. Das daß „angurten“ etwas zeitaufwendiger ist, stimmt.
IanPooley schrieb:----> Nun ja, was ich zugeben muss: wenn ich jetzt am steuer sitze, muss man die beifahrer und sonstiges "gepäck" richtig festzurren. Sonst fliegt allerlei müll im fahrzeuginneren umher
Hallo Ian,----> Nun ja, was ich zugeben muss: wenn ich jetzt am steuer sitze, muss man die beifahrer und sonstiges "gepäck" richtig festzurren. Sonst fliegt allerlei müll im fahrzeuginneren umher