Neuer SL 231

Diskutiere Neuer SL 231 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2422900824&category=10398 WOW, ich bin begeistert :D :D Chris
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde es nicht dabei stehen, ich hätte den SLK nicht erkannt.:D

Isi

PS: Die Leute können ja anbieten was sie wollen, mir egal- nur wer´s kauft ist selber schuld.
 
So etwas ähnliches habe ich heute live und in Farbe an einem VW Beetle gesehen... Wem´s gefällt... :Lol1: I have to puke :jörg:
 
Zuletzt bearbeitet:
haha, ich wollte schon die Bilder der Auto-Blöd anbieten, habs aber doch sein lassen :Lol1:

Chris
 
Hey Chris,

also wenn ichs nicht gewusst hätte... ich hätte den wagen doch glatt mit nem SL 88 BNH verwechselt:Lol1:
 
Meine güte das sieht aber echt peinlich aus.

bissle Batman was ?
 
Apropos BatMan - da fällt mir ein:

"Na na na na na na na na angeln!"

wer kennts?
 
du schaust eindeutig zu viel Fernsehen!

Chris
 
Ich glaube es ist die Hitze... :D

Gruß
Horst
 
Hi Horst,

nicht wirklich, denn da wo ich herkomme ist es ein wenig heisser:D
 
Hitzebeständig?

Hast Du's gut. Ich habe mich am letzten Wochenende zwecks innerer Kühlung von einem Biergarten zum andern geschleppt, höhö. :D

Na na na na, dann löse mal auf! :p

Gruß
Horst
 
Das "na na na na na na na na angeln" ist aus einer simpsonsfolge, in der Homer mitglied einer sekte, den "fortschrittariern", wird.

Nachdem sie ihn nicht manipulieren konnten, weil er einfach zu blöd war, um auf die slogans der sekte reinzufallen, benutzten sie einen gleichklingenden slogan wie dem batman-lied:
"na na na na na na na na führer!"

...to be continiued....
 
Aha!

Bin ja auch durchaus ein Simpsons-Fan, aber an die Folge kann ich mich jetzt nicht erinnern. Würde aber gern mal diesen Mat Gröning kennenlernen. Wer sich sowas ausdenkt, der muss doch schon ziemlich abgedreht sein... :Coolio1:

Gruß
Hrost
 
Hi Horst,

du meinst

"Mad Groening" oder "James Hell Brooks"?

Bevor die zu zeichnen anfangen gibts erstmal das:

:joint:
 
Jo Mat Groening by himself!

Da gab's mal so eine vollkommen abgedrehte Jubiläumssendung in der Mat Groening (natürlich gezeichnet) selbst vorkam: Die Kamera ging durch sein Büro und zeigte wie und wo "Simpsons" entsteht. Als Groening (ein vollkommen verschrobener Typ) die Kamera sieht rastet er völlig aus, greift zu einer Waffe und schießt wild um sich... :D:D:D

Gruß
Horst
 
@Ian:

das könnte man bei dir auch manchmal meinen, das du das machst bevor du hier schreibst, hehe :Lol1: :Lol1: :Lol1::Lol1: :Lol1: :Lol1: :Lol1:

Chris
 
Original geschrieben von ravens1488
@Ian:

das könnte man bei dir auch manchmal meinen, das du das machst bevor du hier schreibst, hehe :Lol1: :Lol1: :Lol1::Lol1: :Lol1: :Lol1: :Lol1:

Chris

Ja ja ja... dazu sag ich nüschts. Aber ich hätte ja viel zu viel angst dass mir die bull... äh polizei den führerschein abnimmt - wenn sie mir hinterherkommen würden :D:D:D
Ausserdem bin ich doch so ein seriöser typ!


@ Horst:
Die folge kenne ich auch. Ich habe damals mal alle simspons und futurama folgen auf video aufgenommen. 4 stunden bänder auf LP (also 8h) - eine folge nach der anderen:p
 
Original geschrieben von IanPooley

Ausserdem bin ich doch so ein seriöser typ!

:heul_nich ja klar :heul_nich

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neuer SL 231
Zurück
Oben