Neuer SLK R171 schon bestellbar ???

Diskutiere Neuer SLK R171 schon bestellbar ??? im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Interessiere mich sehr für diesen Wagen und will nicht schon wieder ewig auf das Modell nach der Präsentation warten müssen. Sind schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die "normalen" Wertverluste von SLK und CLK sind ja auch schon sehr gut :)

Spekulations-Gewinne aufgrund von Lieferfrist oder Alleinstellung werden aber kaum mehr möglich sein. Mein CLK 209 wurde z.B. 4 Wochen nach der Präsentation bestellt und schon 5 Wochen nach der Bestellung geliefert. :eek:
 
Hallo Julian,

ich würde genau so einen Wagen für die Ausstellung nehmen. Nicht bei einer großen NL, wo die Currywurst/Pommes-Horden durchrutschen. Die Fahrzeuge werden vor dem Verkauf völlig aufgearbeitet.

Von der Nachfrage sehe ich es wie MarkusCLK. Mann sollte die Marktsituation bei Einführung des R 170 mit der heutigen vergleichen. Das Metallklappdach ist keine Sensation mehr, in wieweit unterscheiden sich für Außenstehende der R 170 vom R 171.

OT: Viele halten unsere W 124.030/M 103.980 3.2 – W 124.031/M 104.980 3.4 – W 124.036/M 119.974 6.0 – V 220.173 {E 32/E 34/E 60/S 55 L} für ein und dasselbe Auto – ach sie haben andere Felgen montiert ;).
Gleiches habe ich bei den Fremdfabrikaten festgestellt.

Ich meine damit, schaut jemand überhaupt nach dem R 171 oder hält ihn für einen R 170? Damit ist die Spekulationssucht gering einzuschätzen.
 
Ja die R170 reihe hat den geringsten Wertverlust von allen DC-Baureihen.

Aber der smart ist überraschend weit vorne !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neuer SLK R171 schon bestellbar ???

Ähnliche Themen

jff2k
Antworten
13
Aufrufe
3K
Julian-JES
Julian-JES
C
Antworten
0
Aufrufe
748
ChrisausDin
C
N
Antworten
0
Aufrufe
1K
NRWler
N
Zurück
Oben