Neuer SLK???

Diskutiere Neuer SLK??? im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi Leute, wird es eigentlich bald mal einen neuen SLK geben? Wäre doch mal schön! Weiß jemand näheres? Danke, gaert :D

  1. gaert

    gaert Guest

    Hi Leute,

    wird es eigentlich bald mal einen neuen SLK geben? Wäre doch mal schön! Weiß jemand näheres?

    Danke, gaert :D
     
  2. JK900

    JK900 Crack

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E200CGI Coupe
    Hallo,

    der neue SLK sollte so gegen 03/2004 erscheinen
     
  3. #3 Katharina, 02.04.2002
    Katharina

    Katharina Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    12.247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo gaert,

    wie JK schon schrieb, folgt der Nachfolger des R 170, der R 171, im 1 Q 2004. Gerüchteweise hat das Einstiegsmodell als Motor den M 271 DE 18 LA.
     
Thema:

Neuer SLK???

Die Seite wird geladen...

Neuer SLK??? - Ähnliche Themen

  1. Haubenzug Vito W639 erneuern

    Haubenzug Vito W639 erneuern: Guten Tag in die Runde. Über die SuFu habe ich leider nichts finden können. Bei meinem Vito ist der Haubenzug gerissen, das Schloss hat durch...
  2. W208 320 M112 - Motorlager erneuern

    W208 320 M112 - Motorlager erneuern: Hi Leute! Brauch nen Tipp, bzw ne kleine Anleitung, wie man am besten die motorlager wechselt. Müsste doch eigentlich von unten gehen, ohne...
  3. Clk C208 Frontscheibendichtung erneuern

    Clk C208 Frontscheibendichtung erneuern: [ATTACH] Hallo zusammen, an meinem clk c208 hat sich die Dichtung an manchen stellen gelockert weshalb ich sie reparieren möchte, um zu vermeiden...
  4. Scheinwerferglas / Scheinwerferscheibe erneuerbar bei Vormopf?

    Scheinwerferglas / Scheinwerferscheibe erneuerbar bei Vormopf?: Hallo Mercedesfreunde, ich bin seit gestern (noch nicht so stolzer ;-) ) Besitzer eines S204 200 CDI BJ 2007. Leider habe ich beim Kauf...
  5. W245 Unterspannungsanzeige trotz neuer LiMa und Batterie???

    W245 Unterspannungsanzeige trotz neuer LiMa und Batterie???: Hallo zusammen und frohe Weihnachten, mich hab ein Problem seit 1 Woche mit meiner B180 CDI 2010 Baujahr. Der hat eine neue Lichtmaschine und...