Neuer SLK???

Diskutiere Neuer SLK??? im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi Leute, wird es eigentlich bald mal einen neuen SLK geben? Wäre doch mal schön! Weiß jemand näheres? Danke, gaert :D

1. gaert

gaert Guest

Hi Leute,

wird es eigentlich bald mal einen neuen SLK geben? Wäre doch mal schön! Weiß jemand näheres?

Danke, gaert :D

2. JK900

JK900 Crack

Fahrzeug:
    E200CGI Coupe
    Hallo,

der neue SLK sollte so gegen 03/2004 erscheinen

3. #3 Katharina, 02.04.2002
    Katharina

Katharina Crack

Hallo gaert,

wie JK schon schrieb, folgt der Nachfolger des R 170, der R 171, im 1 Q 2004. Gerüchteweise hat das Einstiegsmodell als Motor den M 271 DE 18 LA.

Thema:

Neuer SLK???

Die Seite wird geladen...

Neuer SLK??? - Ähnliche Themen

1. S500 w221 Neuen Verstärker Mal kriegt der Verstärker Strom mal nicht!

S500 w221 Neuen Verstärker Mal kriegt der Verstärker Strom mal nicht!: Ich habe Einen Neuen Verstärker gekauft der Tadelos Funktioniert der Lichtwellenleiter Kabel macht aber Probleme!! Wenn ich das Fahrzeug am morgen...
  2. der Neue und komm jetzt öfter ... Motortausch 320 CDI

der Neue und komm jetzt öfter ... Motortausch 320 CDI: Hi Leute, also keine Ahnung, wie das hier bei euch so läuft... ich habe nach ner Vorstellungsrunde gesucht aber leider keine gefunden. Nun sind...
  3. Neue Felgen auf w203

Neue Felgen auf w203: Sehr geehrte Forum mitglieder. *Vorab ich kenne mich nur sehr spartanisch aus. Falls ich was komplett blödes schreib is es weil ich es echt...
  4. Matte Scheinwerfergläser gegen neue tauschen

Matte Scheinwerfergläser gegen neue tauschen: Mit Erwärmung lassen sich einige Scheinwerfermodelle öffnen. Das Glas wird dann mit Scheibendichtmasse wieder angebaut. Die eleganteste Lösung...
  5. Dachprobleme SLK R 170

Dachprobleme SLK R 170: Hallo zusammen. Wir fahren seit 2 Jahren einen SLK 200 Baujahr 1998. Seit Anfang Juni 2020 bin ich nun das fünfte Mal in der Werkstatt. Diesmal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden